Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns installiert ist
auf das symbol computer rechtsklicken und auch eigenschaften, dann stehts unter systemtyp
 
Guten Abend,

ich möchte einer Internetbekanntschaft gern helfen. Dazu muß ich aber wissen ob Ihr Vista ein 32Bit oder 64Bit BS ist.
Sie hat von Computern nicht wirklich Ahnung. Ich bin zwar ein PC-Freak, arbeite aber nur unter XP, Win7 und Linux. Habe unter Vista nie gearbeitet.

Wie bekommt man jetzt am einfachsten raus, was es für ein BS ist?
Steht das bei Vista irgendwo bei Systemsteuerung/System???



Thanks @ all
*moved*
 
Guten Abend,

ich möchte einer Internetbekanntschaft gern helfen. Dazu muß ich aber wissen ob Ihr Vista ein 32Bit oder 64Bit BS ist.
Sie hat von Computern nicht wirklich Ahnung. Ich bin zwar ein PC-Freak, arbeite aber nur unter XP, Win7 und Linux. Habe unter Vista nie gearbeitet.

Wie bekommt man jetzt am einfachsten raus, was es für ein BS ist?
Steht das bei Vista irgendwo bei Systemsteuerung/System???



Thanks @ all

Steht genau dort, also unter Systemsteuerung -> System als Systemtyp :wink:
 
HI. Hab folgendes Problem.
Zum Benchen habe ich mal wieder XP genommen. Soll heisen, Vistaplatte ausgesteckt und XP ein.
Und wieder umgekehrt.
Hat bis jetzt immer funktioniert. Manchmal musste ich zwar die CD einlegen und den Fehler beheben welcher den Start von Vista verhindert. War aber kein Problem.

Nur diesmal zeigt er mir nicht mal eine Partition an die er reparieren könnte.
Somit funzt auch keine Systemwiederherstellung.

Hab schon 100mal versucht zu reparieren. Geht nicht. Er macht kurz irgendwas, sehr kurz. Dann startet er neu und es geht wieder nicht.

Immer die gleiche Meldung von wegen, kannd Datei nicht finden, Datenträger einlegen und installieren.

Kann mir bitte jemand helfen. Keine Lust Vista wieder neu aufzusetzen. Mein Savegames kann ich zwar sichern, weil auf die Platte komme ich ja von XP aus. Aber hab keine Lust dazu.


EDIT: Keiner ne Idee? Brauch mein Vista wieder und zwar am besten gleich. Muss noch was Berufliches machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen MAC Skin für VISTA, der möglichst original aussieht, gibt es sowas und wenn ja kann mir jemand was empfehlen ??
 
Boot.ini - wo finden??

Hallo Zusammen
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Boot.ini finden kann ?? Suche unter Explorer hat nichts gebracht !!:mad:
 
boot.ini gibts unter Vista ni mehr.
Dafür gibts das Tool "BCDedit" ... einfach mal in der cmd das Prog eingeben ;)
 
Nein noch nichts. Ist eins in den Startlöchern?
 
Hab seit wenigen Tagen auch das 64 bit Ultimate und Probleme mit den Ping Zeiten. Trotz Fastpath liegen Reaktionszeiten bei Ultimate bei rund 100ms, gleicher Router + XP = 8ms. Wo liegt da der Hund begraben?
 
Hab seit wenigen Tagen auch das 64 bit Ultimate und Probleme mit den Ping Zeiten. Trotz Fastpath liegen Reaktionszeiten bei Ultimate bei rund 100ms, gleicher Router + XP = 8ms. Wo liegt da der Hund begraben?
Aktuellsten Netzwerkkartentreiber installiert (also nicht den in Vista integrierten nehmen)? Einstellungen der NIC überprüft und ggf. angepasst?
 
Hab nen WLAN Stick von AVM, 64 Bit Treiber ist drauf. Was ist NIC, und wie was anpassen?
 
N(etwork)I(nterface)C(ard), aber in deinem Fall kann es das schon mal nicht sein, da du via WLAN mit deinem Router und dem Internet verbunden bist.

Es ist aber schon der aktuellste Treiber von deinem AVM Wlan Stick, oder?

EDIT: Hast du die möglichkeit (vlt. mit einem Laptop) dich per Kabel mit dem Router zu verbinden und einen Pingtest zu machen, um den AVM Stick als mögliche Ursache ausschließen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem namen alle Ehre gemacht :-)

Es ist der WLAN Stick gewesen, also Kabel durch die Bude legen :-)
 
Manuell einspielen geht auch nicht?

Seit dem SP2 Build 286 habe ich Probleme mit Java, welches einfach ab un zu abstürzt.. Also auch nicht alles im grünen Bereich. Aber MS weiß noch nicht, warum genau und ich leider auch nicht..

 
Das Windows Vista SP2 RC CPP für jederman!

Neuerungen im Windows Vista Service Pack 2 schrieb:
* Unterstützung von Bluetooth 2.1
* Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
* Integration von Windows Connect Now
* exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
* Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
* Verbesserte Anwendungskompatibilität
* Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
* Integration der Windows Search 4.0
* Verbessertes RSS-Gadget
* Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
* Service Pack Clean up tool
* Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen

Hier als Standalone Update:

Windows Vista SP2 RC CPP 64-bit (614,50 MB)

Windows Vista SP2 RC CPP 32-bit (388,30 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
rennt wie Harry
und im Gegensatzt zu dem W7 schmodder kann man immer noch DRM abstellen und ohne Securom Trojanern zocken!
 
Ich warte damit, bis es automatisch in den Updates auftaucht.
 
Manuell einspielen geht auch nicht?

Seit dem SP2 Build 286 habe ich Probleme mit Java, welches einfach ab un zu abstürzt.. Also auch nicht alles im grünen Bereich. Aber MS weiß noch nicht, warum genau und ich leider auch nicht..


also ich habs grad installiert und bei mir lautet die version v.113 ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh