PrettyFly
Urgestein
Wieso kommt neuerdings beim Start dieses "Geblockte Autostartprogramme"-Dingsda und blockt ATI Tray Tools? Das kam plötzlich ohne Vorwarnung, vorher ging das immer !? Bis jetzt hab ich echt nur Probleme mit Vista ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kommt neuerdings beim Start dieses "Geblockte Autostartprogramme"-Dingsda und blockt ATI Tray Tools? Das kam plötzlich ohne Vorwarnung, vorher ging das immer !? Bis jetzt hab ich echt nur Probleme mit Vista ...
Weiss nicht genau was du meinst...aber (falls dus nicht schon so hast) :
Deaktiviere in den ATT Optionen den Autostart, gehe in die Aufgabenplanung und erstelle einen neuen Task, der dir bei jedem Logon ATT mit vollen Rechten startet. So gings bei mir bisher immer.
Das ist schon richtig, dennoch kann es nicht schaden denVista kriegt alles allein hin, bringt alle Treiber mit die du brauchst
Naja, das hab ich auch nicht erwartet, ist logisch, dass man sich möglichst aktuelle und optimale Treiber selbst organisieren sollte, meine Sorge war halt eher in die Richtung gegangen, ob Vista mir glaubt, dass ich da ne SATA-Platte angeschlossen hab, wenn XP das nicht tut, aber nach euren Aussagen sollte das ja eigentlich klappen
/edit: Ahja, danke für die Antworten übrigens
vista kennt ordnertypen und demnach richtet sich die detailansicht aus (unter den ordnereigenschaften - anpassen - ordnertyp)Das klappt nicht, zumindest bei mir nicht...
In XP geht das, da kann man mit der Option das ganze so einrichten, in Vista klappt das nicht.
Wenn sich zum Beispiel nur MP3s in einem Ordner befinden, dreht der die Detailansicht anders, sind zwar immernoch Details zu sehen, aber der fügt Sachen wie Interpret und Album da ein und nimmt Sachen wie, geändert am usw. raus...
Hab das ganze aber noch immer nicht durchblickt warum und wieso der das macht...
Windows Registry Editor Version 5.00
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags]
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\BagMRU]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\BagMRU]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags\AllFolders]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags\AllFolders\Shell]
"FolderType"="NotSpecified"
die datei kannst du natürlich "verstecken" lassen...dann löscht man se auch nicht so schnell ausversehen wenn man versteckte dateien usw ausblenden lässtHattest Rech... jetzt passt alles wieder. Danke!
Die Installation hab ich mittlerweile zum Laufen bekommen, Vista glaubt mir allerdings immernoch nicht, dass ich ne Festplatte angeschlossen hab, obwohl BIOS das genau so sieht wie ich... -_-
Mal sehen ob nen BIOS-Update hilft :S
Davon hatte ich auch mal gelesen, wo find ich die Option denn? Hatte schon nen Blick geworfen, aber nichts in der Richtung gefunden...im bios ide emulation (o.ä.) einschalten