Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?! das sind info artikel und die solltest du evtl lesen, einen patch oder dergleichen gibt es für beide artikel aus nachvollziehbaren gründen nichtkann mir wer beide kbs für vista 64bit hochladen??
kb929605
kb946003
in deutsch bitte
Hey Leute!
Ich nehme an, in diesem Thread kann man Probleme posten, welche man mit Vista hat und so nach Problembehebungen suchen.
Mein Problem ist, dass Vista einfriert alle 2-3h Filme schauen mit Kmplayer oder VLC Player.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?
Ich habe auch mal gelesen dass Vista nach einer gewissen Zeit das einfriehren selbst beheben kann. Tut es jedoch nicht... Wie viel ist da dran?
Danke
Mit deinen spärlichen Informationen kann man dir hier bestimmt nicht helfen.gibt es keine möglichkeit das einfrieren zu verhindern?
sowas kenne ich nur, wenn der ordner mediendateien enthält, während gleichzeitig der CODEC-haushalt auf dem PC nicht in ordnung ist.
die autostarts, die du über msconfig erreichst, werden eh erst geladen, wenn der desktop bzw. der anmeldeschirm schon zu sehen ist.. wenn der bootvorgang lange dauert, hast du vielleicht die bootdefragmentierung aktiviert oder jedemenge schriften installiert.. mitunter beeinflusst auch die anzahl an angeschlossenen (usb)geräten die bootzeit.. mit festen IPs zu arbeiten und nicht auf das DHCP des routers zu warten ist auch von vorteil.
ansonsten kannst du ausser defragmentieren herzlich wenig tun.
(..)
mfg
tobi
Kann man Vista irgendwie dazu zwingen, dass es herunterfährt wenn ich die "Taste für den Standby" drücke anstelle von Standby?
wohin kommst du wenn du in die explorer adresszeile %userprofile% eingibst?
Jemand ne idee wie ich das wieder beheben kann ausser Neuinstallation des BS?
woran kann denn das liegen bzw. wie kann ich das beheben.
Hi Leute hab derzeit ein Problem.
Wenn ich den Rechner hochfahre kurz nachdem Logo würd ja alles kurz schwarz,und bis das vorbei ist dauert es bestimmt 3 Minuten bis er ins Windows switcht.
Jemand ne idee wie ich das wieder beheben kann ausser Neuinstallation des BS?
Aktualisiere mal deinen Netzwerkkartentreiber und die Firmware deines Routers.
Dann exportiere deine Routereinstellungen einfach und spiel diese nach dem Firmwareupdate zurück.Das mit dem Router trau ich mich nich weil ich grade meine Benutzter daten nich hier hab,und ich glaub nachdem ich die Firmware aktuallisiere sind die Benutzer Daten weg.
Geht das auch mit den Benutzter Daten also Sprich User Name,Passowrt?