Xptweaker
Semiprofi
seh ich auch so .... hab mich gerade so an vista gewöhnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mich gerade in die Spracherkennung von Vista verliebt.
Der PC lernt die Stimme ja mit der Zeit besser zu verstehen. Wenn ich Vista aber neuinstallieren würde, müsste ich ihm ja alles neu beibringen. Kann man den jetztigen Zustand irgendwie sichern?
und wat kann man da alles schöens mit der spracherkennung machen ? [...]
und wat kann man da alles schöens mit der spracherkennung machen ?
da könnte ich ja mein laptop mit den bluetooth headset koppel und frei durch die wohnung rumlaufen und dem rechner befehler geben *g*
Und vor allem was muss man da zu machen um das zu nutzen ? hab vista ultimate
ich find die eingebaute vista spracherkennung aber bei weitem schlechter als bei dragon naturallyspeaking. isn eins a programm das die vista erkennung um längen schlägt. erkennt sprache viel genauer und besser
ich auch mal ne frage an alle...
wie lange braucht euer vista vom ende grünem lade balken, bis das windowslogo erscheint, das dauert bei mir übelst lange...
Schonmal probiert den Haken da weg zu machen oder bringt des nix?
liegt wohl was der soundkarte im autostart...kann mehr einer verraten wieso ich bei vista 64bit die datei hsmgr64.exe beim start immer auf öffnen drücken muss und er das nicht automatisch macht ????
ist von der soundkarte Xonar d2 kann man das irgendwie ändern
Nur mal eine kurze Frage zur SP1 Integration über vLite: Muss ich die beiden vorbereitenden Updates fürs SP1 auch einbinden oder erledigt das vLite selber
[...] des 500mb standalone für sp1 mit 5 sprachen reicht, oder, man braucht nicht das mit über 20 sprachen, oder?
QuelleDie Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell).
bringt nichts