Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur soviel....an instabilität krankt vista selbst definitiv nicht
das sp wird das weder ins positive noch negative ändern, da stimmt was anderes am system nicht...
Natürlich hab ich die erste Seite gelesen... daher hab ich ja au gefragt ob die Gesamtperformance besser wird und nicht nur die dort genannten Sachen wie Kopieren... manche haben ja schon die beta und könnten dies vielleicht beurteilen... aber egal...Ich will ja echt nichts sagen, aber die Antworten auf alle Deine Fragen findest Du hier im Thread, eine Seite zu lesen ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt, oder?
Mist, jetzt hab' ich ja doch was gesagt...
Was mich am SP auf meisten freut das die Verbindungsabbrüche meiner Browser Geschichte sind.
Sonst haben sie nach einer gewissen Zeit die Inet Verbindung verloren und ich mußte neu starten.
Das ist endlich weg
Was für eine Inet Verbindung hast du? Das Problem ist bisher nicht bekannt und ich kenne niemanden der das hat... ich vermute, dass es eher was mit deiner Inet Verbindung bzw. Konfiguration zu tun hatte..
Jo, genauso ists bei mir au... echt cool wenn des mit SP1 besser wirdNein es ist kein Inetproblem gewesen. Nur die Browser haben die Verbindung verloren. Torrent und ICQ haben weiter funktioniert nur Surfen und Outlook hatte keine Verbindung mehr.
mein laptop braucht jetz bestimmt 3 oder 4 minuten zum hochfahren.
ausserdem ist C jetz mit 35gb belegt. vorher warn es 23gb.
isser dann hochgefahren läuft er gut. arbeitsspeicher ist jetz immer 60%
belegt. davor warsn immer 48%
Gut, das hört man gerne... wäre auch schade wenn es langsamer würde..Bei mir läuft es mit SP1 defintiv besser. So Sorgenfrei und stabiel habe ich noch nie mit Vista gearbeitet.
Langsamer ist gar nichts geworden
Bei mir läuft es mit SP1 defintiv besser. So Sorgenfrei und stabiel habe ich noch nie mit Vista gearbeitet.
Langsamer ist gar nichts geworden
eine frage wenn ich das Beta SP1 installieren, kann ich danach auch einfach das Offizielle SP1 drüber installieren ?