Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe nicht, denn ich habe mir vorgenommen erst einen neuen Rechner zu basteln wenn Vista "ausgereift" ist!
MfG
Wenn es wirklich so sein sollte, dass man keine Slipstream Version mehr erstellen kann, wird Microsoft wohl allen legalen Vista Besitzern ein ISO Image mit integrierten SP1 zum Download anbieten oder alternativ auch die CD zu bestellen bzw. DVD.
Ah, OK... naja, vielleicht noch ein paar monate...Erst Anfang 2008.
diese meldungen sind eine der größten kritikpunkte an den popeligen 3rd party tools, ich hoffe inständig ms wird genau in dem punkt nichts ändern2. Wird an der Vista Firewall was geändert? Finde die eigentlich ganz gut, wenn man sich Regeln für die ausgehenden Verbindungen erstellt und sonst alles blockt. Nervig ist aber, das VISTA einen nicht benachrichtigt wenn ein Programm eine ausgehende Verbindung will und geblockt wird! Jedes popelige 3rd party Tool schaffts hier ne Meldung mit checkbox zu bringen...leider sind die Auseahlmöglichkeiten bei 64bit begrenzt
diese meldungen sind eine der größten kritikpunkte an den popeligen 3rd party tools, ich hoffe inständig ms wird genau in dem punkt nichts ändern
beim bisherigen sp1 ist das nicht geändert
SP1 klingt echt gut und Q1 2008 kommt ja dann au schonIst wesentlich besser, sind meine persönlichen Erfahrungen. Ist jetzt mit dem SP1 ein super arbeiten