[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dir mal erklären lassen wie das in wirklichkeit mit dem software engineering funktioniert - denn so, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. ;)

Übrigens ist die installation ohne probleme verlaufen und scheint auch sonst alles noch zu funktionieren.

isses nicht? facelift modelle in der autoindustrie sind auch eine weiterentwicklung und verbesserung. erklär wieso es bei der software anders sein sollte.schliesslich wird so eine autoelektronik nicht von leberwurst angesteuert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem "rockinvista64" und dann Fehler :fresse:

Boah lädt das SP1 langsam...

bei mir wird auch angezeigt (Ultimate x64)
kann ich das jetzt installieren ohne angst zu haben dass was passiert?

Habe das SP1 jetzt auch mal installiert, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, scheint alles noch zu laufen. Nur die Installation hat bei mir sehr lange gedauert.
MFG

bei meiner schwester isses auch da. sieht aus als hätte ms es doch frühzeitg freigegeben.die hetze kann also beginnen

Der Download war ein bisschen lahm, aber Installation ging problemlos und habe bis jetzt nicht negatives feststellen können, ausser vllt. dass man Vista erneut aktivieren muss.

Bisher ist alles in Ordnung.. nichts negatives entdeckt..

OT: Wie kann man sich nochmal dieses Fenster anzeigen lassen, wo einige Infos zum Windows stehen ? Quasi ein "About this Mac" Equivalent..

mir ist gerade was aufgefallen sagt mal ist es bei euch auch so dass seit SP1 die sprachpakete für ms zum runterladen weg sind? hab ultimate 64Bit und SP1 und kann die jetzt ni mehr auswählen... aber hab eben erst irgend welche neuen dreamscene Videos bekommen also als ultimate zählt es noch

Stimmt, die Sprachpakete sind bei mir auch weg. Und Miranda zickt irgendwie.

Ja ist es denn nun so das man noch diese beiden Updates bei x64 braucht (KB937287 und KB938371) damit er das über Update runterläd?
Also Miranda macht bei mir keine Probleme (32bit).

lad eben auch das sp1 für mein ultimate x64.

allerdings findet das x86 home premium meines notebooks nix :hmm:

Hast du wirklich die 32Bit-Version?

Ja, hab ich. Wie gesagt ohne Registry-Hack oder ähnlichem (dafür bin ich eh zu doof;)).
Installation hat knapp eine Stunde gedauert. Gab überhaupt keine Probleme.
Alle Programme, Treiber, ect. funktionieren tadellos. Eine Geschwindigkeitssteigerung beim Hoch- bzw. Runterfahren hab ich bis jetzt nicht feststellen können. Mir kommts aber so vor, dass der PC, nach dem Ruhezustand, etwas schneller betriebsbereit ist.

http://www.abload.de/image.php?img=sp1a3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kasaki, benutzt Du secureim, und / oder crypto++ ?

@Topic, kann mir nu wer sagen, wie man ins "About Windows" -Fenster kommt ?

Sollte mit dem SP1 nicht auch DirectX 10.1 mitgeliefert werden? Ich hab nämlich immer noch 10.0 (laut Everest).

Nabend ! ich hab das Prob das ich das Update KB935509 nicht installiert bekomme. Ich denk mal, deshalb taucht bei mir auch das Sp1 nicht auf. Hab die Ultimate x64 Version. Hab dazu auch schon nen Thread aufgemacht, aber irgendwie weis niemand Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Download meines SP1 per Update-Funktion ist nun beendet. Genutzt wird HomePremium 64Bit! :bigok:

gruß
:wink:

auch Installiert, udn das ist das selbe wie vo 2 oder 3 Wochen schon da war " was ja die Final schon war".

Ich denke mit dem SP1 Final soll auch DX10.1 Support kommen?
Bloss seh ich davon nichts -_-

auch Installiert, udn das ist das selbe wie vo 2 oder 3 Wochen schon da war " was ja die Final schon war".

Ich denke mit dem SP1 Final soll auch DX10.1 Support kommen?
Bloss seh ich davon nichts -_-

Ja, genau so gehts mir auch.

leute verflucht nochmal!
1. ja es ist das sp1 final
2. gibs das wohl nur für x64 systeme per wu (ohne registry hack)
3. ist directx 10.1 dabei, guckt euch die dll's an!
4. ausführen>winver , da steht dann welche build, besser ist aber methode 5.
5. ausführen> regedit> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion da muss dann das hier stehn:
sp1ps0.png

Da hat es Microsoft ja mal wieder geschafft...und meinen gerade erst vorgestern neu installierten Rechner zu schrotten. Nach der Installation des SP1 bootet der rechner und updated die Files. Bei file nummer 92837 bleibt er dann hängen und es passiert gar nichts mehr. Weder abgesicherter Modus, noch Rettungsversuch mithilfe der Vista DVD haben was bewirkt. Alles futsch, format C.
Ich bin begeistert, da hätten sie sich ruhig ein paar mehr wochen zum testen zeit nehmen sollen.
:mad::mad::mad::mad:

was ist denn jetzt besser das aus dem autoupdate nochmal zu installieren oder das jetzige lassen das ich von dem links aus diesem thread hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.