[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit!
Hatte schon mal jemand das Problem, dass er ein Spiel nicht installieren konnte?
Hab das Problem mit NBA 2K12.
Ich gehe auf installieren, dann kommt das Installationsfenster mit der Fortschrittsanzeige und nix passiert.
Das Fenster zur Bestätigung des Speicherortes erscheint nicht und die DVD bewegt sich auch kein Stück.
Hab's schon auf zwei Konsolen getestet (Fat & S), ohne Erfolg.
DvD ist neu, Cache hab ich bei den Konsolen auch gelöscht.

Ist wohl ne Fehlpressung.

UPDATE GUTSCHEIN-AKTION: Guten Morgen Fans, unsere Gutscheine sind mittlerweile alle und die letzten Mails werden in den nächsten Stunden noch bearbeitet. Wir danken an dieser Stelle Euch allen und freuen uns natürlich, dass Ihr alle so zahlreich mitgemacht habt.

Euer AVIDES-Team

Na dann hoffe ich, dass ich noch zu den Glücklichen gehöre die noch einen Gutschein kriegen.

Na dann hoffe ich, dass ich noch zu den Glücklichen gehöre die noch einen Gutschein kriegen.
Hab ich auch gerade gelesen :( hab gestern erst zugeschlagen...der neukundengutschein ist ja leider auch schon abgelaufen. Aber
bei denen kommt eh immer wieder ein neuer... ---> Gerade meinen erhalten :)

PS: wenn man sich bei Sparwelt.de anmeldet bekommt man auch nen 10 Euro Gutschein. Ob die kombinierbar sind ;)
PPS:bin ja scheinbar bereits Kunde, und hab nen 5Euro Gutschein im Postfach :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die xbox erst seit ein paar Tagen, gestern hatte ich die Möglichkeit 2 Monate Gold für 2€ zu kaufen. Es stand dann aber folgendes da: Fälligkeit 1.5. und 6,99€ - wie passt das zusammen?

Noch eine Frage, wir spielen hauptsächlich Kinect Spiele, wie kommt man schnell aus dem Spiel wieder raus? Ich finde nirgends eine Option - nur umständlich über die Xbox Startseite.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kinect den rechten Arm hängen lassen und den linken gestreckt seitlich um genau 30grad vom Körper weg halten. Da kommt unten so ein Symbol und danach der Kinect Guide Alles weitere erklärt sich von allein :d
Mit Controller: Guide Knopp im Spiel drücken und dann auf "Y" und mit OK bestätigen.

Habt ihr das gemeint? :fresse:

:)

Das mit dem Arm ist richtig, aber ich meinte sowas eher wie Hauptmenü und dann Beenden - so wie man es von PC Spielen kennt.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern mal L.A: Noir gegönnt...neben AlanWake und DarkSouls hat mich kaum ein Xbox360
game so begeistert!

die atmosphäre, die sich langsam aufbauende story und die bisher unerreichte mimik der charaktere
...der absolute hammer! bin seit jahren von der technischen stagnation genervt und optisch macht
das spiel da in weiten teilen keine ausnahme, aber die mimik...seit langem mal wieder was wo man
"oh shit, wie geil sieht das denn aus!" sagen kann! da gibt es massig echte schauspieler die schlechter
und weniger glaubwürdig spielen!

leider sind die fälle bisher eindeutig zu leicht (grad den ersten fall beim verkehrsdezernat abgeschlossen),
einerseits konnte man die lösung schon direkt am tatort erahnen und andererseits erkennt man durch die
starke mimik im verhör sehr schnell wer lügt...

aktion allá GTA und echte rätsel kopfnüsse darf man nicht erwarten, aber insgesamt eines der besten spiele
der letzten zeit und eines der wenigen top produzierten AAA titel, mit echten innovationen, das ausgetretene
gameplay pfade verlässt!

sollte jeder, der krimis und adventures mag, umbedingt gespielt haben!

Zuletzt bearbeitet:
die atmosphäre, die sich langsam aufbauende story und die bisher unerreichte mimik der charaktere
...der absolute hammer! bin seit jahren von der technischen stagnation genervt und optisch macht
das spiel da in weiten teilen keine ausnahme, aber die mimik...seit langem mal wieder was wo man
"oh shit, wie geil sieht das denn aus!" sagen kann! da gibt es massig echte schauspieler die schlechter
und weniger glaubwürdig spielen!

aktion allá GTA und echte rätsel kopfnüsse darf man nicht erwarten, aber insgesamt eines der besten spiele
der letzten zeit und eines der wenigen top produzierten AAA titel, mit echten innovationen, das ausgetretene
gameplay pfade verlässt!
Auf Grund dieser Aussagen habe ich mich dann doch endlich mal durchgerungen das Spiel zu starten. Lang genug im Regal rumgelegen war es schon. Ich kann mich den Aussagen von Madschac nur anschließen. Einfach unglaublich detaillierte Gesichtsmimiken. Lippensynchron zur Sprachausgabe. Insgesamt bisher sehr gut gelungen. Bin echt mal gespannt wie es mit den Fällen weiter geht.

optik ist gut aber die fälle fand ich mit der zeit ziemlich langweilig grade die nebenmissionen die per funk rein kommen sind eigentlich immer gleich. wenig abwechslung.

dieses live gold brauche ich doch nur für den multiplayer modus? spiele ich nicht online, reicht auch das normale? oder hängt da mehr dran?

Auf Grund dieser Aussagen habe ich mich dann doch endlich mal durchgerungen das Spiel zu starten.

freut mich dass ich jemanden für das spiel begeistern konnte :)!

optik ist gut aber die fälle fand ich mit der zeit ziemlich langweilig grade die nebenmissionen die per funk rein kommen sind eigentlich immer gleich. wenig abwechslung.

die nebenmissionen sind tatsächlich recht eintönig! hab bisher 10stück gemacht
und bin jetzt dazu über gegangen meinen partner fahren zu lassen, dann kommen
die gar nicht!

bin mitlerweile etwa zur hälfte durch und das spiel steigert sich mMn in sachen
spannung und umfang von fall zu fall weiter! die spielmechanik ähnelt sich natürlich
immer und ist irgendwann komplett bekannt, aber die storys und die vielen interessanten
charaktere halten das spiel durchgehend, auf extrem hohem niveau!

dieses live gold brauche ich doch nur für den multiplayer modus? spiele ich nicht online, reicht auch das normale? oder hängt da mehr dran?

mitlerweile hat gold neben multiplayer und frühzeitigen zugang zu top-demos weitere
vorteile...youtube und vorallem die komplette ZDF-mediathek bekommt man nur
mit gold und sind mMn das geld locker wert!

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann brauch ich das (vorläufig) nicht, neben der xbox steht mein htpc. na mal gucken wie sich das bei mir so entwickelt...

Wo ihr schon bei LA Noir seid..
Was ist der Unterschied von der normalen Version zur "complete edition" (beide uncut.., die complete kostet ~7,50,- mehr bei Amazon)? Lohnt sich der Aufpreis?

Hab letztens mal LA Confidential teilweise gesehen und das scheint vom Setting ja bisschen ähnlich zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Complete Edition hast du alle DLC dabei die du dann später nicht mehr kaufen musst.

Da ich hier noch einen Download-Gutschein für Fruit Ninja Kinect habe, wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse daran hat, den Gutschein gegen einen anderen Download-Gutschein für ein Arcade-Spiel zu tauschen.

hab mir gestern mal L.A: Noir gegönnt...neben AlanWake und DarkSouls hat mich kaum ein Xbox360
game so begeistert!

Ach noch einer der "wenigen", der Darks Souls sehr zu schätzen weiss ^^. Was FROM Software da abliefert, ist einfach der Hammer. Wünsche mir nur mehr Hintergrundinfos zur Story und der Welt.

The Witcher 2: Xbox-360-Version erscheint im April ....(endlich!! )
CD Projekts Xbox-360-Version von The Witcher 2 soll weltweit am 17. April erscheinen.
Die Macher versprechen dabei die "beste und definitive Version des Spiels".

Anbei eine kleine Zusammenfassung dessen, was ihr von der Konsolen-Version erwarten könnt:

Neue CGI-Introsequenz
33 Minuten neue Zwischensequenzen
Vier zusätzliche Spielstunden
Zwei neue Abenteuer
Neue Charaktere
Neue Locations
Überarbeitetes Kamerasystem
Neues Target-Locking-System
Verbesserter Charakterbildschirm
Neue Leiste zur Navigation zwischen Panels
Zugänglichere Steuerung

Das Spiel wird auf zwei Discs ausgeliefert und enthält ein Quest-Handbuch, den Soundtrack und eine Weltkarte (44,99 Pfund).
Ebenso gibt es noch eine etwas teurere Dark Edition (59,99 Pfund) inklusive Special-Edition-Box, Artbook, Sticker, Medaillon und Making-of-DVD.

eurogamer.de

The Witcher 2 : Assassins of Kings - Enhanced Edition - CG Intro
The Witcher 2 : Assassins of Kings - Enhanced Edition - CG Intro - YouTube

Hier nochmal mehr Infos zur Xbox-Version + Screens:
http://www.gamona.de/games/the-witc...tion-im-april-fuer-pc-spiel:news,2043222.html

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Wlan-USB-Stick, die werden einem für 10-12 € hinterhergeschmissen.

Ja, sicher!

Um die Box dann übers Wlan des USB-Sticks ans Netz zu bringen empfehle ich Connectify. Das ist die wesentlich elegantere Lösung als deine Anleitung (weiß welche du meinst).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh