[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Moin

Mal eine Frage. Meine 360 ist per HDMI an meinen TV angeschlossen. Nun möchte ich mein 2.1 System an die Xbok klemmen. Geht das nur mit so einem Adapter?
http://www.amazon.de/Lioncast-Xbox3...5ZUA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328872016&sr=8-2

Oder gibt es evtl. noch eine günstigere Lösung?

Und funktioniert das mit dem verlinkten Kabel so, das ein HDMI in die Xbox, einer in den TV und an die beiden Chinch klemm ich das 2.1 System? Aber was passiert dann mit dem breiten Anschluss? Sofern das überhaupt so funktioniert.


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ein ganz normales HDMI Kabel genommen, das hatte ich noch rumliegen. Probier doch mal folgendes aus, XBOX an den TV und das 2.1 dann auch an den TV...

dein 2.1 hat nicht zufällig einen opt. Eingang?
 
Schließ die Box mit HDMI an den TV an und modifizier dir das originale Videokabel (mit den Chinch-Anschlüssen) so, dass die beiden nebeneinander reinpassen. Also einfach mit nem Schraubenzieher di Plastikverkleidung runterhebeln. Gibt auch ne bebilderte Anleitung dazu irgendwo :)
Dann sparst du dir die Kosten für irgendein neues.
 
Das mit dem Original Videokabel hatte ich auch schon probiert, bis ich dann gemerkt hab, das es dezent zu groß ist. Aber das mit Plastik entfernen klingt gut. Weil ich find das iwie echt mal ne Sauerei das MS "selbstverständlich nicht bedacht" die Anschlüsse so angeordnet hat, das man nicht beide nebeneinander anschliessen kann.

@Seppelchen kein opt Eingang. Handelt sich um die Edifier C2
 
Hmm Kai Plan was das Kabel (machen) soll. Hat dein TV keinen Audioausgang? Also meiner hat einen - "Kopfhörerausgang" - nennen die das -, ich nenn das Klinke. Da ist bei mir mein Edifier C2 (2.1) eingesteckt und alles ist wunderbar.

Nein ich will dich nicht für blöd verkaufen, aber kann ja sein, dass du einfach zu kompliziert denkst ^^.




Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Meine vorherigen Z4 hatte ich auch mal am Kopfhörerausgang vom TV. Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber ich fand der Klang war nicht so der Renner.
 
Doch, bei mir geht das. Ich habs auch mit meinem AKG K601 getestet, die ich sonst am PC mit Soundkarte benutze. Ich konnte da nix schlimmes feststellen.


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
Am Dienstag erscheint die Mass Effect 3 Demo :banana:
Natürlich erstmal für Goldfische, bevor wieder einer fragt ;)
Da sehen wir auf der Xbox auch mal die neuere Grafikengine, die die PS3 Version von Mass Effect 2 ja schon gehabt haben soll.
Soll wohl etwas schärfer alles sein und mehr Partikeleffekte und der ganze Krimskrams :d
 
hab gestern mal die rage demo gezockt, hat ja geile grafik und läuft super geschmeidig, allerdings gefällt mir das spielprinzip nicht so richtig, muss man da immer rennen fahren wenn man kohle haben will um irgendwas ztu kaufen ? die rennen find ich nämlich echt nervig
 
hab gestern mal die rage demo gezockt, hat ja geile grafik und läuft super geschmeidig, allerdings gefällt mir das spielprinzip nicht so richtig, muss man da immer rennen fahren wenn man kohle haben will um irgendwas ztu kaufen ? die rennen find ich nämlich echt nervig

Jo echt geniales Spiel. Vollversion läuft genauso flüssig ;)
Rennen fahren musst du eigentlich nur, um deine Karren aufzurüsten. Für dein Geld findest du eigentlich immer genug unterwegs (Missionen), dass du dann verkaufen kannst.
Munition aufheben und ganz wichtig in der Vollversion auf Normal so ab der Hälfte des Spiels---> immer genug Medipacks einstecken haben!
Bei den letzteren Missionen habe ich meist um die 30-40 Packs gefressen :d So heftig war das
 
hab hier nen mass effect3 demo key.. da ich schon seit letzter woche einen hatte brauche ich den icht:

QT7T9-DMH27-T9KT3-M6RCJ-CRXDZ

viel spaß damit!
 
Naja, die paar Stunden bis morgen kann ich auch noch auf die Demo warten :d
Wie gefällt sie euch, die sie schon haben?
 
kanns kaum erwarten bis meien CE ins haus kommt... ich fühlte mich sofort wieder heimisch *GG*
 
Gibs ne liste mit spielen, die man zu zweit im coop (vorm tv) spielen kann? oder kennt ihr welche?

Im moment haben wir nur Resident Evil 5.
 
Gibs ne liste mit spielen, die man zu zweit im coop (vorm tv) spielen kann? oder kennt ihr welche?

Im moment haben wir nur Resident Evil 5.

alle Halo Teile, Army of Two, Left 4 Dead, Kane & Lynch ....
 
Hi,
mal ne Frage an euch Xbox´ler... Bin vor kurzem von der PS3 auf die Xbox umgestiegen.
Was mir jetzt bei Forza4 auffällt ist - das der Steuerungsstick ziemlich "hektisch" reagiert.
In langen Kurven konnte ich in GT5 ganz direkt und fein lenken. Was jetzt nicht möglich ist...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Ist das bei euch auch so?
Habe meine Xbox gebraucht gekauft - vll ist der Steuerungsstick etwas ausgelutscht^^
Von einer neueren Controllerversion dachte ich auch mal was gelesen zu haben.

mfg
 
beim neuen Controler ist aber nur das digitale Kreuz verbessert.
hast mal in Einstellungen nach empfindlichkeit geschaut?
 
Naja, die paar Stunden bis morgen kann ich auch noch auf die Demo warten :d
Wie gefällt sie euch, die sie schon haben?

Storymäßig fand ich den Anfang (erste Mission) genauso bescheiden wie "die Ankunft". Vom Gameplay her sehr gut (u.a. Nahkampf und an besonderen Stellen mal springen). Grafik kennt man und naja ... MP wird für mich erst ab Freitag spielbar sein.

Rollenspielelemente sind aber wieder erhöht worden. Beim Leveln gibt es deutlich öfter die Möglichkeit sich zwischen 2 Sachen zu entscheiden. Gut ... damit gibt es keine zigtausend Varianten, aber mehr als in ME 2.

Und in einem Video habe ich gesehen, dass die Waffen deutlich differenzierter sind. Also haben einen Schadenswert und so weiter.
 
Hi,
mal ne Frage an euch Xbox´ler... Bin vor kurzem von der PS3 auf die Xbox umgestiegen.
Was mir jetzt bei Forza4 auffällt ist - das der Steuerungsstick ziemlich "hektisch" reagiert.
In langen Kurven konnte ich in GT5 ganz direkt und fein lenken. Was jetzt nicht möglich ist...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Ist das bei euch auch so?
Habe meine Xbox gebraucht gekauft - vll ist der Steuerungsstick etwas ausgelutscht^^
Von einer neueren Controllerversion dachte ich auch mal was gelesen zu haben.

mfg
Mit dem Xbox Stick hektisch lenken? Also ich weiß ja nicht, aber der PS3 Stick ist ja von den beiden am weichesten. Hat keinen Widerstand, deswegen steuere ich bei dem immer drüber hinaus.
In Kurven nur den Stick etwas in die Richtung gedrückt halten kann ich auch nicht, dafür bin ich wohl zu grobmotorisch :d
Ich lenke auch immer im "zick-zack", also immer wieder Volleinschlag ....

Storymäßig fand ich den Anfang (erste Mission) genauso bescheiden wie "die Ankunft". Vom Gameplay her sehr gut (u.a. Nahkampf und an besonderen Stellen mal springen). Grafik kennt man und naja ... MP wird für mich erst ab Freitag spielbar sein.

Rollenspielelemente sind aber wieder erhöht worden. Beim Leveln gibt es deutlich öfter die Möglichkeit sich zwischen 2 Sachen zu entscheiden. Gut ... damit gibt es keine zigtausend Varianten, aber mehr als in ME 2.

Und in einem Video habe ich gesehen, dass die Waffen deutlich differenzierter sind. Also haben einen Schadenswert und so weiter.
Hört sich gut an :)
ME1 war ja schon ganz gut vom MMO Teil. Bei Teil2 haben die einiges rausgenommen.
Bin auf heute Nachmittag gespannt :)
 
Stick-Empfindlichkeit:
Ich denke nicht, dass man da irgendwas einstellen kann.
Kann es nicht eher sein, dass man sich erstmal umgewöhnen muss? Ich komme darauf, weil der Stick an einer ganz anderen Position ist und man deshalb den Daumen ganz anders bewegen muss. Dieser kommt ja jetzt nicht mehr genau von links sondern auch von unten zum Stick, so ist es zumindest bei mir.
Kann es nicht auch einfach an den Unterschieden der Spiele liegen? Ich weiß es nicht, ich hab nie GT5 gespielt ^^.
Ich habe jedenfalls keine Probleme beim Lenken bei Forza. Ich kann Kurven schön gleichmäßig durchfahren, so wie es gewünscht ist.


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
In Kurven nur den Stick etwas in die Richtung gedrückt halten kann ich auch nicht, dafür bin ich wohl zu grobmotorisch
Ich lenke auch immer im "zick-zack", also immer wieder Volleinschlag ....

Genau das meinte ich eben... bei GT5 war da nix mit "zick-zack"
Man konnte in langen Kurven ganz sanft lenken.

Naja wahrscheinlich liegts an mir :d
 
Das geht bei Forza auch,man(n) muß nur gefühlvoller mit dem Daumen sein ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh