[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Das geht bei Forza auch,man(n) muß nur gefühlvoller mit dem Daumen sein ;).
Du willst mich also als gefühllos bezeichnen? :stupid: :fresse2:

Ey, wenn nicht ich - wer dann?!^^

Ne Quatsch... hab eigentlich nur Probleme mit ganz langen Kurven. Die im Nascar-Style.
Vll wirds ja noch besser ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Mass Effect 2 noch nicht durchgespielt hat, spoilert die Mass Effect 3 Demo oder kann man die ohne Spoilergefahr anspielen?
 
Naja, du wirst dich wohl wundern, wer da angreift. Ich würde ME 2 noch spielen, bevor du dich Teil 3 widmest.
 
Der Multiplayerpart von Mass Effect 3 geht noch nicht oder?
 
Hab gestern abend auch mal den ersten Abschnitt der Demo gespielt und musste erstmal wieder reinkommen ins Gameplay :d
War irgendwie alles so düster und dieser Vignette-Style verschlimmerte das noch.
Sieht alles bissl nackig aus find ich :hmm:
Aber dieser Ansatz vor dem Spiel, wo man sich entscheiden muss, wie man die Story spielt, find ich eine gute Neuerung.
Entweder volle Action (Zwischensequenzen laufen ohne Beeinflussung ab?), Rollenspiel mit Charakterbeeinflussung, oder Story (bei dem alles auf die Story gelegt wird. Handlung beeinflusst jedes Stück, Kämpfe sind "Nebensache")
 
Entweder volle Action (Zwischensequenzen laufen ohne Beeinflussung ab?),

Korrekt ... gestern in der Demo mal ausprobiert ... ist im Grund wie ein Shooter dann das Spiel. Sprich es ist ein "Pfad" vorgegeben, dem das Spiel dann folgt. Man merkt also gar nicht, dass es überhaupt die Möglichkeit gäbe, sich für eine Antwortmöglichkeit zu entscheiden.
 
Hab grad mal den ME3 Multiplayer probiert. Ist ganz gut gemacht, dieser Horde Modus mit den Wellen und den Kräften.
Aber irgendwie passt da die träge Steuerung und das Laufen nicht so ganz dazu :(
Wird für mich immer ein SP Spiel bleiben.
 
- Allgemeine Performancesteigerung im Dashboard
- Behebung eines Fehlers in Zshg. mit der Farbdarstellung

Quelle
 
Oha! O.O
Mal sehen, ob die den Farbfehler, der mir nicht aufgefallen wäre, wirklich behoben haben.

Edit: lese gerade nur über die veränderte Farbdarstellung im Dashboard.
Also doch nicht das in den Videos? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade versuchen, über einen WLAN-Adapter die aktive VPN-Verbindung (HotSpot Shield) auf meinem PC an der Xbox 360 ...

Ich hab einfach meinen Laptop per Kabel an den Router angeschlossen und HotSpot-Shield aktiviert.
Dann das Laptop-Wlan in Connectify als Hotspot ausgewählt und bei der Box alles auf Auto gestellt.
 
Ich wollte gerade versuchen, über einen WLAN-Adapter die aktive VPN-Verbindung (HotSpot Shield) auf meinem PC an der Xbox 360 zu nutzen. Testweise habe ich die Software Firewall komplett deaktiviert und über die Software Virtual Router Manager eine WLAN-Verbindung aufgebaut. Als "Shared Connection" habe ich meine LAN-Verbindung ausgewählt, über die mich mein Router mit dem Internet verbindet. Am PC funktioniert auch alles. Die Xbox 360 kann nun über den WLAN-Stick zum Netzwerk verbinden, die Konsole taucht auch in der Software unter "Peers Connected" auf. Allerdings schafft es die Konsole nicht über den Netzwerk-Test hinaus, soll heißen, ab Punkt 2, wo die Konsole versucht das Internet zu erreichen, schlägt der Test leider fehl. Die Fehlermeldung gibt keinen weiteren Grund an. Sie schlägt nur vor, die Verbindung beziehungsweise die Hardware für 30 Sekunden zu trennen. Aber das bringt leider auch nichts. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte und was ich mal kontrollieren sollte? Ich danke euch! :)


Hier könnte dir evtl geholfen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Dashboard zumindest hat sich die Farbveränderung bemerkbar gemacht. Man sieht einen Unterschied.
Im Spiel selber kann ich kein Vergleich anstellen.
 
An alle mit Kinect!
Saugt euch mal die Demo "Rise of Nightmares" vom US Marktplatz!
Das erste ab 18 Ego Ansicht Spiel für Kinect. Und ich meine wirklich ab 18 ;)
Spielt ruhig mal eine Weile. Kommen dann später noch paar andere Waffen zum Abtrennen unnötiger Körperteile :lol:
 
Also im Dashboard zumindest hat sich die Farbveränderung bemerkbar gemacht. Man sieht einen Unterschied.
Im Spiel selber kann ich kein Vergleich anstellen.

Wo siehstn du da was? Ich seh nüscht xD
 
Vllt was bewusstseinserweiterndes genommen? ;) Ich seh nüscht. Hast du Farbraum vllt auf RGB?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh