Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jope...Controller und Gummiband erinnert mich irgendwie an "Handy mit Gummi oder Klebeband am Kopp fest machen, um die Party Funktion zu imitieren"
An alle mit Dirt Showdown:
Hab das Spiel installiert, gestartet und nach einer weile hört ja die Disk auf zu drehen. Soweit normal.
Aber wenn ich irgendein Event beendet hab, läd der wieder kurz von DVD und dann hört das Laufwerk auch nicht mehr auf zu drehen.
Keine Katastrophe, aber auf meinem Lowboard dröhnt die Xbox doch sehr mit drehendem Laufwerk.
Ist das bei euch auch? Nervt tierisch.
Du kannst die Daten auf der Festplatte lassen. Allerdings wird der Käufer Deiner Xbox die Daten ohne einen erneuten Kauf nicht nutzen können. Es sei denn, Du hast die Inhalte mit einem zusätzlichen Profil erworben, welches du an den Käufer übergeben kannst.Moin. Ich will meine Xbox verkaufen, nutze sie quasi gar nicht mehr.
Bevor ich die Festplatten formatiere, kann ich die runtergeladenen Inhalte (Songs für Rock Band und Guitar Hero sowie Crimson Skies High Road to Revenge) irgendwie dem Käufer zur Verfügung stellen ohne mein Profil abzugeben? Das möchte ich nämlich behalten, da ich es auch am PC für GfWL nutze.
Du kannst die Daten auf der Festplatte lassen. Allerdings wird der Käufer Deiner Xbox die Daten ohne einen erneuten Kauf nicht nutzen können. Es sei denn, Du hast die Inhalte mit einem zusätzlichen Profil erworben, welches du an den Käufer übergeben kannst.
naja lad die sachen nach der formatierung dann neue auf die box runter, da alle nutzer der box den content ja nutzen können, drm recht sind ja dem profil und der box auf der der kauf durchgeführt wurde zugeordnet.
nur wenn du später doch wieder eine hast und den content auf die neue box transferierst verliert er die rechte das zu nutzen...
Das könnte dann aber irgendwann zu rechtlichen Streitereien führen. Spätestens wenn der Käufer merkt, dass seine gekauften Sachen nicht mehr funktionieren.nur wenn du später doch wieder eine hast und den content auf die neue box transferierst verliert er die rechte das zu nutzen...