[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kommt vielleicht dämlich, aber wie boostet man in einem Rennspiel? Alles was ich mir vorstellen kann, macht 0,gar kein sinn. Stupide die Bande entlang fahren?
 
Wenn man das Wort "boosten" benutzt, kann man vieles damit meinen.

Bei Forza sagt man boosten, wenn man z.b. die KI für dich fahren lässt und einen Kabel Controller oder den Gummiband Trick anwendet.

Man kann auch boosten, wenn man z.b. ein Racing Game hat wo man viele KM fahren muss. Dann suchst du dir z.b. ein großen Platz und fährst die ganze Zeit im Kreis indem du die Tasten mit einem Gummi befestigt oder wie manche Leute es auch machen, festkleben mit Tesa.

Kommt halt immer auf den Erfolg an.

Habe auch schon einige Erfolge über Nacht machen müssen. Die Zeiten sind aber vorbei.

Bei Borderlands gibt es einen Erfolg wo du viele Claptrap Sachen finden musst (Slip, Öl-Kanister etc.). Da habe ich mich bei dem Endgegner in die Ecke verschanzt und die Konsole über Nacht laufen lassen. Den rechten Analogstick habe ich via Gummiband an der Ecke befestigt damit ich mich immer drehe und der Controller nicht ausgeht.

Aber was macht man nicht alles um den virtuellen Penis (Gamescore) noch größer zu machen :fresse: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bezieht sich das ursprünglich auf Erfolge freischalten, die man nicht, nur unter extremen Zeitaufwand, oder mit purem Glück, allein erzielen kann, also eigentlich auf den MP-Bereich.
Man hat irgendwann angefangen sich zu verabreden, damit Jeder den Erfolg bekommt (angefangen hatte ich damals glaube ich mit Dark Sector) - das war in der Party zwar ganz nett und man hat auch mal neue Leute "kennengelernt" , aber auch extrem langwierig :d :fresse: .
Ich erinnere mich da auch an TDU2 ( wegen der techn. Probleme im Übrigen NICHT witzig ! :fresse: :wall: ) - der Vorteil dabei ist natürlich, dass man mit mehreren in der Party abhängt und sich dabei noch nett unterhalten kann, sofern man ne Party-Funktion hat.... höhhö... :rofl:

Aber die extremen Boostsessions sind eh vorbei.... die abgeschwächten Formen sind dann Kabelcontroller und Gummiband, naaajaa... :d
 
Controller und Gummiband erinnert mich irgendwie an "Handy mit Gummi oder Klebeband am Kopp fest machen, um die Party Funktion zu imitieren" :haha:
 
Habt ihr was dagegen wenn ich mein Handy als Party Funktion bei der PS3 nutze ???

Ich habe mir extra erst letzte Woche die linke Seite meines Kopfes rasiert, damit das Gummi nicht immer an den Haaren zwickt :rofl:
 
Wieso ??

Ich schaue doch nur Blu`s darauf. Ist halt die bessere Multimedia Konsole. Zum zocken ist die Box natürlich die erste Wahl ;)
 
An alle mit Dirt Showdown:

Hab das Spiel installiert, gestartet und nach einer weile hört ja die Disk auf zu drehen. Soweit normal.
Aber wenn ich irgendein Event beendet hab, läd der wieder kurz von DVD und dann hört das Laufwerk auch nicht mehr auf zu drehen.
Keine Katastrophe, aber auf meinem Lowboard dröhnt die Xbox doch sehr mit drehendem Laufwerk.
Ist das bei euch auch? Nervt tierisch. :(
 
Jau, ist bei mir auch. Das hört nach einer Weile aber wieder auf. Ich hatte das mal bei Final Fantasy 13-2 und nach einer Neuinstallation wars dann weg.

Ich würd Dir folgendes empfehlen: Deinstallation, Cache löschen, Neuinstallation. Dann sollte es wieder in Ordnung sein! Merke: Das Löschen des Caches löscht auch die Patches anderer Spiele, sollte bei Internet-Flatrates aber kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gemacht. Hat nix bewirkt.
Wenn das dann wieder anfängt, war das gestern zumindest nach 30 Minuten immer noch nicht weg :rolleyes:
 
Ich versuchs später mal, wie es bei mir funktioniert. Ist vielleicht so eine Art neuer Kopierschutz?!
 
An alle mit Dirt Showdown:

Hab das Spiel installiert, gestartet und nach einer weile hört ja die Disk auf zu drehen. Soweit normal.
Aber wenn ich irgendein Event beendet hab, läd der wieder kurz von DVD und dann hört das Laufwerk auch nicht mehr auf zu drehen.
Keine Katastrophe, aber auf meinem Lowboard dröhnt die Xbox doch sehr mit drehendem Laufwerk.
Ist das bei euch auch? Nervt tierisch. :(

Als ich es zum Release gekauft hatte, hatte ich diese Probleme nicht.

Normales Startprozedere und danach war auch nichts mehr von der Konsole bzw. der Disk zu hören.
 
Irgendwann, nach der Stille, hat es dann doch komischerweise wieder angefangen :hmm:

-------
NfS the Run ist far nicht sooo schlecht wie erwartet. Kann man spielen.
 
Habs gerade reingelegt: Zuerst dreht das Laufwerk etwas, wie bei jedem anderen modernen Spiel, dann hörts für kurze Zeit auf. Plötzlich rödelt der Laser, als müsste er etwas von der DVD suchen und dann dreht das Laufwerk wieder ohne Ende.

..Und ja, NFS The Run ist wirklich nicht so schlimm, wie ich finde.
 
Alles klar. Genau so ist das bei mir auch. Also scheints leider normal zu sein :(

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

Wer die Dashboard Beta hat, kann ja mal oben in due Kategorie "beta" gehen, dort dann auf "more".
Da gibts die Beta zum kommenden online schnätzel Spiel Happy Wars, was für alle Goldfische kostenlos sein wird.
Gerade eben erst gefunden :d
 
Das Spiel macht schon Spass. Das Matchmaking leider nicht. Scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Zumindest bekomme ich kein Multiplayerspiel zustande. Ich bin mal gespannt, wie die Zusatzinhalte aussehen werden und vorallem, was diese kosten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist ein kleiner Tippfehler passiert.....Porsche Pack kostet laut Homepage 800 Points ;)
 
Only 4 You....

unbenanntaojap.png
 
Moin. Ich will meine Xbox verkaufen, nutze sie quasi gar nicht mehr.
Bevor ich die Festplatten formatiere, kann ich die runtergeladenen Inhalte (Songs für Rock Band und Guitar Hero sowie Crimson Skies High Road to Revenge) irgendwie dem Käufer zur Verfügung stellen ohne mein Profil abzugeben? Das möchte ich nämlich behalten, da ich es auch am PC für GfWL nutze.
 
Moin. Ich will meine Xbox verkaufen, nutze sie quasi gar nicht mehr.
Bevor ich die Festplatten formatiere, kann ich die runtergeladenen Inhalte (Songs für Rock Band und Guitar Hero sowie Crimson Skies High Road to Revenge) irgendwie dem Käufer zur Verfügung stellen ohne mein Profil abzugeben? Das möchte ich nämlich behalten, da ich es auch am PC für GfWL nutze.
Du kannst die Daten auf der Festplatte lassen. Allerdings wird der Käufer Deiner Xbox die Daten ohne einen erneuten Kauf nicht nutzen können. Es sei denn, Du hast die Inhalte mit einem zusätzlichen Profil erworben, welches du an den Käufer übergeben kannst.
 
Du kannst die Daten auf der Festplatte lassen. Allerdings wird der Käufer Deiner Xbox die Daten ohne einen erneuten Kauf nicht nutzen können. Es sei denn, Du hast die Inhalte mit einem zusätzlichen Profil erworben, welches du an den Käufer übergeben kannst.

Nein, habe ich nicht. Ich bin in den Optionen über diese Lizenzsübertragung gestolpert, geht es damit nicht irgendwie? Es ist nicht sonderlich viel, aber ein paar Sachen wären halt nett, wenn ich diese mit anbieten könnte.
 
naja lad die sachen nach der formatierung dann neue auf die box runter, da alle nutzer der box den content ja nutzen können, drm recht sind ja dem profil und der box auf der der kauf durchgeführt wurde zugeordnet.
nur wenn du später doch wieder eine hast und den content auf die neue box transferierst verliert er die rechte das zu nutzen...
 
naja lad die sachen nach der formatierung dann neue auf die box runter, da alle nutzer der box den content ja nutzen können, drm recht sind ja dem profil und der box auf der der kauf durchgeführt wurde zugeordnet.
nur wenn du später doch wieder eine hast und den content auf die neue box transferierst verliert er die rechte das zu nutzen...

Dann müsste doch auch der Käufer direkt den Kram runterladen können? Oder meinst du formatieren, dann wieder mit meinem Profil einloggen und runterladen und dann wieder das Profil löschen? Ich will eigentlich formatieren, weil ich dem Profil löschen nicht vertraue.
 
nur wenn du später doch wieder eine hast und den content auf die neue box transferierst verliert er die rechte das zu nutzen...
Das könnte dann aber irgendwann zu rechtlichen Streitereien führen. Spätestens wenn der Käufer merkt, dass seine gekauften Sachen nicht mehr funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh