[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mal wieder seine Lizenzen übertragen muss, der braucht evtl nicht mal mehr über die Homepage zu gehen.
Denn ich hab letztens beim stöbern auf der Xbox den Eintrag "Lizenzen übertragen", unter Konto oder so, gefunden :)
Wer es ernst meint, kann sich ja mal dort durch klicken und berichten. Ich wollts nicht riskieren, da ich derzeit keine neue Xbox brauche :d
 
Schade, Story von sleeping dogs durch :(
Hätte ruhig noch ewig weitergehen können :) Hat mich echt interessiert das Triaden und Gang Setting. War auch sehr gut erzählt und in die Handlung schlüssig eingebaut.
Unerwarteter Geheimtip für mich :d
 
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich noch Race Driver Grid herbekomme?! Habs mir bei Amazon bestellt: Marketplace, aber Versand über Amazon. Kam auch fix an, aber die Hülle total zerknirscht und kein Siegel, dazu noch ein Minikratzer auf der DVD.. das geht zurück.

Hätte am liebsten die Reloaded-Version, aber wo kaufen/bestellen?!
 
Leider kein Treffer, nicht mal die Standardversion.. was soll das!!
 
Danke, aber "Neu & OVP" hab ich auch bekommen.. Hab so einen Scheiss schon mal von Amazon bekommen: Einfach neu eingeschweisst und fertig..

Habs mir jetzt bei gameline.at bestellt - mal sehen, was dabei rumkommt. Ansonsten bleibt ja nur noch eBay oder eben durch Games On Demand über Xbox-Live.
 
Hallo zusammen,

hatte meine Xbox normal immer stehend aufgebaut, muss aber jetzt wegen Umbau liegend auf dem Receiver meiner neuen Soundbar plaziert werden.
Problem dabei: Ich würde sie sehr ungern direkt drauflegen (Stichwort: Wärme, Vibration). Hat jemand ne Idee was man als Abstandshalter verwenden/missbrauchen könnte. Im Moment sind vier Kniffel Würfel :p, aber das ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Am besten ca. 2cm hoch, schwarz und leicht dämpfend?
 
Im Baumarkt gibt es immer solche Schaumstoffe zu kaufen, einfach da mal reinschauen.. ansonsten auf Taschentüchern, aber das schaut ja nicht aus.
 
Danke, hab mir mal 4 davon bei Ebay besorgt, zwar nicht wahnsinnig schick, aber da schwarz --> unauffällig
 
Oder solche Festplattendämpfer für den PC. Sind 4 Vibrationsdämpfer, die ich auch habe, nur nicht verbaut.
Glaube die waren von Zalman. Von Alternate. Könnte es dort noch geben.
Sind vlt bissl weicher als Türstopper. (Türstopper dafür:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht mehr dort, oder ich finde sie nicht. Aber auch egal, irgendwann kommt eh ein neues TV Regal und dann passt die Xbox auch wieder normal hin ;)
 
Mal was anderes: kann ich irgendwo einstellen, daß der Bildschirm nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht dunkler wird? Und der Controller nicht abschaltet?
 
In den Systemeinstellungen kannst du den Bildschirmschoner ausstellen.
 
Die Wireless Controller schalten immer nach einer gewissen inaktiven Zeit ab. Da gibts auch keine Einstellung.
Daher beim boosten einen Kabelcontroller nehmen :bigok:
 
Man kann aber auch den Gummiband Trick nehmen wenn man mal boosten will ;)
 
Yay, The Walking Dead Ep. 3 :-)
 
Oder solche Festplattendämpfer für den PC. Sind 4 Vibrationsdämpfer, die ich auch habe, nur nicht verbaut.
Glaube die waren von Zalman. Von Alternate. Könnte es dort noch geben.
Sind vlt bissl weicher als Türstopper. (Türstopper dafür:lol:)
Vibrationsdämpfer aus Gummi für Lautsprecher sind evtl. weiter verbreitet und bei jedem guten Hifi-Händler oder -Onlineshop zu finden.
 

Zielgerichtet auf Erfoge holen spielen ;)
Speziell jetzt mit dem Controller....bei Rennspielen halt die Tasten einklemmen oder sonstiges, damit der Wagen alleine fährt. Oder den Fahrer fahren lassen, was bei Wireless Controllern dazu führt, dass das Spiel pausiert, weil der Controller nach ner Weile aus geht und der Fahrer nicht weiter fährt :( :d
Daher Kabelcontroller oder bei wControllern immer mal den Stick anstubsen.
 
Das wollte ich auch fragen..... (boosten).... oh man, wer kommt bloß auf solche Ideen? :d
 
Die Süchtigen haben die besten Tricks auf Lager :d

Habe ergoogelt, daß der Controller auch mit Akkupack nicht ausgeht. Ich lasse in der Forzakarriere viel fahren und der Controller geht halt oft aus, deswegen fragte ich.
 
Ich hatte mal besagtes Akku Pack, und damit ist der Controller ebenfalls ausgegangen.

Wenn Du es allerdings am Laden hast, ist er ja quasi wie ein Kabel Controller und geht nicht aus ;)
 
Ich hatte mal besagtes Akku Pack, und damit ist der Controller ebenfalls ausgegangen.

Wenn Du es allerdings am Laden hast, ist er ja quasi wie ein Kabel Controller und geht nicht aus ;)

Richtig. Entweder ein richtiger Kabelcontroller, oder eben dieses Kabel (auch ohne Batterien, oder irgendwelche drin) von diesem Aufladepack mit Akku bleiben an. Nur komplett ohne irgendwelche Kabel gehen alle aus nach einer Weile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh