[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Das könnte dann aber irgendwann zu rechtlichen Streitereien führen. Spätestens wenn der Käufer merkt, dass seine gekauften Sachen nicht mehr funktionieren.

Ich glaube, ich lasse es dann einfach. Sind vllt. so 15 € oder so, das kann ich noch verkraften. Wäre halt nett gewesen, aber das ist den Aufwand nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab doch vor kurzem eine Anfrage wegen Gummi- oder ABstandshalter für eine liegende Xbox.
Hier mal meine Zalman HDD Entkoppler, wo die Xbox drauf liegt. (Nun aber nicht mehr, da das ewig dröhnende Dirt Showdown beendet ist :bigok: )

wp_000159gwoze.jpg


Nein, die steht nicht auf Wasser :d
 
Fifa 13 Demo ist im Marktplatz online.. jedenfalls für Gold-User :d
 
meine Falcon produziert vermehrt Freezes.. bestimmt 4 oder 5 in den letzten 3-4 Wochen..
geht die langsam hinüber?
:(
 
Und wieder mal ein Spiel, von dem ich mich verarscht fühle in Sachen Erfolge für die Kampagne: Golden Eye 007.

:motz:

Es gab nix! Gar nix während der Kampagne!
Hätte ich gewusst, dass ich nach Beendigung nur lächerliche 10 GS bekomme auf Normal und nix weiter, hätte ich mir die Fluchereien erspart und es sofort wieder in die Hülle gepackt :rolleyes:

Und weg damit...
 
Ich fühl mich eher wegen den Preis verarscht, bis vor einer Woche war der bei 199€ bei Amazon, momentan 223€... Ich bin arm :fresse:
 
Ich mein die Xbox, hab vor mir eine zu Kaufen zum Halo 4 Release :fresse2:
 
Was bringen die G Points den?
Sind doch nur ein Anhaltspunkt wieviel jemand zockt?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist/war mal vorgesehen, dass man für die Punkte etwas bekommen/für etwas eintauschen kann. Bisher allerdings nur digitaler schw***vergleich.
 
Es ist/war mal vorgesehen, dass man für die Punkte etwas bekommen/für etwas eintauschen kann. Bisher allerdings nur digitaler schw***vergleich.

Es ist sogar vorgesehen, glaube ab dem kommenden Dashboard Update/Windows8 Einführung/Windows Phone 8 Einführung so ein System bereitzustellen, dass man dafür Avatar Gegenstände und Klamotten eintauschen kann (Exklusives Zeugs natürlich nur)
In wie weit damit noch anderes, z.B. vom Marktplatz, kaufen kann, ist noch unklar. (glaube aber nicht dran)
 
Mal ne Frage, spielt hier jemand VF5FS Online. Irgendwie finde ich auf der 360 sogut wie keine Gegner, da ist auf der PS3 deutlich mehr los. Jetzt weiß ich nicht ob es an meinen Interneteinstellungen liegt oder ob es tatsächlich auf der 360 so wenig los ist (was ich jedoch nicht wirklich glaube).
 
Denke die Internet/Router Einstellungen kannste vergessen, wenn du schonmal online Spiele findest. Sonst würdest du glaube vorher schon einen Abbruch bekommen.
 
Naja bei Vodafone und der EasyBox weiß man eigentlich nie. Fliege auch bei NG Sigma 2 (PS3) permanent aus dem MP.
 
Hey ich hab da mal eine Frage

Meine Xbox bekommt über Wlan leider keine Vebindung, da der Router wohl zu weit weg ist. Kann ich die Xbox denn über Kabel an meinen Laptop anschließen und so über das Wlan eine Verbindung aufbauen? Ich habe gehört, dass das funktioniert aber wie? Was muss ich einstellen?

Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte. :)

Grüsse
 
das schaut schon ganz gut aus, danke!

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

hm leider wird die LAN Verbindung nicht erkannt...liegt vielleicht am Kabel, es wird angezeigt, dass das Kabel entfernt wurde...
 
Hat jemand im neuen Dashboard schon die Rubrik "deal of the week" o.ä. gefunden?
Finds nämlich nicht mehr seit der Beta.
 
Mal was anderes: bekommt jemand mit ner Fritzbox nen offenen NAT auch ohne uPnP? Hab eine 7320 und die Ports öffnen bringt keinen offenen NAT.

Komischerweise öffnet uPnP auch nur den UDP 3074. Dann ist NAT offen. Wenn ich genau den Port manuell öffne und uPnP schliesse, bleibt der NAT gemäßigt.
 
Joar funktioniert... so müssen die Ports aussehen.


Xbox UDP 88 Xbox 88
Xbox TCP 3074 Xbox 3074
Xbox UDP 3074 Xbox 3074
Xbox TCP 53 Xbox 53
Xbox UDP 53 Xbox 53
Xbox TCP 80 Xbox 80
 
Bin gerade auf der Arbeit. Kann es erst morgen früh nochmal abgleichen, aber die Ports habe ich auch freigegeben und ohne uPnP kein offener NAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist eure Xbox 360 Slim auch so laut, wenn ihr nicht von der HDD startet? Oder ist das nur bei mir so?
 
Was würdet ihr für ne Xbox 360 Slim (1 Jahr alt) mit 2 Controllern zahlen?
Box ist im Top zustand bis auf einen Kratzer, Controller haben zwar etwas mehr gelitten aber sind noch funktionstüchtig.
 
@MöCkY, hier ein Abbild meiner Einstellungen. Mit Ihnen erhalte ich KEINEN offenen NAT. Bin bei 1und1 mit 16.000 kb/s.


(Bin über WLAN drin, sollte aber nichts damit zu tun haben)
 

Anhänge

  • Xbox Ports.JPG
    Xbox Ports.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 51
250gb, glanz.
 
Ich denk mal so an die 150€-160€ maximal. Am besten man versuch ihn noch runter zu handeln. Aber lass dir noch ein paar Schätzungen geben.
 
Mehr als 150 würd ich ihm nicht geben. Und das ist schon nicht wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh