[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Rainbow six vegas 2 (DE version geschnitten), Army of Two: The 40th Day (in DE nicht erhältlich).

Hier ist noch ne seite mit coop games coop games

danke für die tips...haben uns erstmal Rainbow Six Vegas 2 und CoD W@W besorgt! dass gerade
die viel gescholtenen CoD spiele splitscreen koop kampangen bieten, hätte ich echt nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss ja jetzt mal fragen, da ich seit jahren überlege zum pc mal ne konsole zu benutzen ( hatte damals NES, SNES, N64, PS1 ... ende ) ...

lohnt sich das ganze noch? also ist der spielspaßfaktor ggü. dem pc immernoch so immens hoch?

was soll sich daran in den jahren geändert haben?
ich finde durch kinect ist in ner gruppe der spaß faktor noch höher geworden, also greif zu ;-)
 
danke für die tips...haben uns erstmal Rainbow Six Vegas 2 und CoD W@W besorgt! dass gerade
die viel gescholtenen CoD spiele splitscreen koop kampangen bieten, hätte ich echt nicht gedacht!

World@War hat damit angefangen. Die anderen CoD´s von Activision haben das bis heute nicht (Warfare1-3)
 
:eek:
Aaaaaaarrrrrr verdammt! :haha:
Ne alles gut. Hätte ja sein können. Dann lassen wir die Hunde halt noch bis zum anderen release schlafen :d
Dazu hatte ich mal den Trailer gesehen, aber Sleeping Dogs kenne ich nur von irgendwelchen Artikeln, die ich nicht gelesen habe. :haha:
Lasse Beide erstmal aus, komme eh nicht mehr hinterher. :d ;)
 
Wenn jemand vorhat, sein Kinect bei Gamestop zu verkaufen oder einzutauschen....lasst es lieber!
Ich hätte lächerliche 28€ dafür bekommen! :lol:
Die spinn' die Gamestopper. :d
 
Das ist zwar nix, aber mit denen muss man immer handeln, zumindest bei uns: Da stehen die drauf. Vielleicht, weil sie da oft nichts zu tun haben..
 
Naja aber mindestens verdeoppeln würden die sicher nicht.
Und dann für 69€ wieder verkaufen... :rolleyes:
Das ist aber nicht das Schlimmste, sonder das, dass es auch noch klappt, zu dem Preis Dinge zu kaufen und zu verkaufen :eek:
Apotheke eben.

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

So, nach den paar Stunden gestern und heute mit Sleeping Dogs muss ich echt sagen, dass es sich hinter GTA auf keinen Fall verstecken muss! Es ist eher das asiatische GTA.
Viel lebendiger, sehr viele Gegenstände, die herumliegen. Es sieht nach Großstadt aus. Gute Grafik, schöne Lichteffekte. Tag, Nach und Regen.
Leute quatschen auf den Fußwegen, rauchen (es qualmt auch) und telefonieren (tun nicht nur so wie in GTA) und alle zücken sofort ihre Handykamera, wenn ich vom Auto angefahren werde :d

Zu Anfang muss man sich erstmal an das Spiel gewöhnen und an die Fahrzeusteuerung, aber die Kämpfe gehen nach der Einarbeitung recht gut von der Hand.
Die Missionen sind komischerweise bis jetzt alle bei Nacht/abends gewesen.
Sehr viel Tearing, aber man hält es aus.
 
Die Mafia ist nunmal nur Nachts tätig und als Cop hast du Nachts viel zu tun ;)

Meins ist heute leider nicht angekommen. Hoffe das es Montag dann ankommt.
 
Das Spiel gefällt mir immer besser. Gibt viel nebenbei zu tun und zu suchen und das sich ein Entwickler so eine Arbeit macht, ein open world Titel so detailiert zu gestalten ist echt wahnsinn. Bin grad am Hafen und das sieht so geil aus und voll bebaut mit kleinen Fischerhäuschen und den Booten, im Hintergrund verschwommen das Meer und ein hoher Berg am Stadtrand. Da ist GTA und Konsorten echt nackig dagegen. Verstärkt ungemein die Atmosphäre. Kein Fehlkauf bis jetzt.

Geht auch eher mehr ums kämpfen. Hab grad mal eine Pistole und die kaum benutzt, weil auch nicht vorgesehen. Glaube soviel auf Waffen ist das eh nicht ausgelegt.
Achja...und kleine Minispielchen gibts auch noch. Zum Beispiel beim Hacken von Kameras oder öffnen von kleinen Tresoren. Oder Schlösseröffnen, oder Abhörwanzen anbringen und mit beiden Sticks die beste Frequenz einstellen.

Hier z.B.:

wp_0001504lu21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe folgende Frage und zwar will mein Bruder sich für seine XBOX 360 Slim 250GB ein Headset kaufen,da er am Schreibtisch auf seinen PC Monitor spielen will. So wie funktioniert das aber mit den Anschlüssen? Also wie kriegt er den Sound ins Headset? Ich habe zwar @Google gesucht hab aber nur sachen von irgendwelchen Adaptern gelesen dann irgendwelche zusätzliche HDMI Kabel von MS o_O bin selber total verwirrt. Muss man sich etwas extra zusätzlich kaufen um die Sound Wiedergabe am Headset zu erhalten?

Grüße
 
Hallo, habe folgende Frage und zwar will mein Bruder sich für seine XBOX 360 Slim 250GB ein Headset kaufen,da er am Schreibtisch auf seinen PC Monitor spielen will. So wie funktioniert das aber mit den Anschlüssen? Also wie kriegt er den Sound ins Headset? Ich habe zwar @Google gesucht hab aber nur sachen von irgendwelchen Adaptern gelesen dann irgendwelche zusätzliche HDMI Kabel von MS o_O bin selber total verwirrt. Muss man sich etwas extra zusätzlich kaufen um die Sound Wiedergabe am Headset zu erhalten?

Grüße


Also Sound kannst du auf jedes Headset bekommen, gibt so nen Adapter da haste dann Chinch von da aus kannst dann weiter auf Klinge, es gibt aber auch extra Headsets mit denen man auch den Voice Chat benutzen kann so das das Mirko funktioniert, solche Headsets gibt es von Turtle Beach, Astro, Tritton und Shaarkoon
 
Hallo, habe folgende Frage und zwar will mein Bruder sich für seine XBOX 360 Slim 250GB ein Headset kaufen,da er am Schreibtisch auf seinen PC Monitor spielen will. So wie funktioniert das aber mit den Anschlüssen? Also wie kriegt er den Sound ins Headset? Ich habe zwar @Google gesucht hab aber nur sachen von irgendwelchen Adaptern gelesen dann irgendwelche zusätzliche HDMI Kabel von MS o_O bin selber total verwirrt. Muss man sich etwas extra zusätzlich kaufen um die Sound Wiedergabe am Headset zu erhalten?

Grüße

ach das ist doch ganz einfach..
als erstes braucht er das wenn er die box per hdmi angeschlossen hat:
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter: Amazon.de: Games
oder falls er die box per vgaam monitor angeschlossen hat das:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-Kabel-Elite/dp/B000VRLKAG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345357205&sr=8-8
da greift er cinch ab.
und dann das:
Caseking.de » Gaming » XBox 360 » SteelSeries Spectrum Audio Mixer for Xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die resident evil 6 demo auf den pc geladen, jemand ne idee wie ich die per usb stick auf meine xbox bekomme ? auf ne cd passt die nicht, oder kann ich die einfach auf dvd brennen und wie nen spiel starten ?
 
Warum lädst Du die Demo über die Xbox nicht noch einmal runter?
 
eiegtnlich müßtest du es auf nen usb stick kopieren und dann verschieben können...
also zumindest bei system updates kann man das machen... denke daher das es bei demos auch gehen sollte..
 
Offiziell gibt es die Demo schon, man muss nur den Code, welcher bei Dragons Dogma dabei war, einlösen.
 
Ist das etwa verboten /

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hat leider nicht geklappt, Xbox erkennt die Demo nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hi

Hab bei meinen Brüdern eine fritzbox verbaut. Meine Brüder sind beide mit wlan verbunden. Bei einer Box hab ich die Ports ganz normal freigeben können und sein NAT ist auch offen. Bei der anderen X kann ich die Ports nicht öffnen, die fritzbox sagt immer "Eintrag schon vorhanden". Die freigeschalteten Ports kann ich auch nur einem "PC" zuweisen und nicht beide Mac Adressen. Weiß einer hier zufällig wie ich das ändern kann?
 
Bei der Fritz!Box könnte es helfen, wenn Du UPNP aktivierst. Aber technisch ist es eigentlich nicht möglich, dass zwei unterschiedliche Geräte auf dem gleichen Port nach Nachrichten lauschen. Andere Möglichkeit wäre einen Netgear Router anzuschaffen, da bei diesen es in der Regel möglich ist Portforwarding für zwei unterschiedliche Geräte auf dem selben Port zu aktivieren.
 
Ok vielen dank. Dann muss ich mal nach UPNP suchen. Falls wer es aus dem stehgreif weiß immer her damit :-)

Fritz!Box 3270 und neuste Firmware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh