[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nur das Gehäuse der HDD anders. Entweder eins von der Slim Version extra kaufen und umbauen, oder die Platte ohne Gehäuse reinschieben (was ich allerdings nicht raten würde, da sie dann nicht gerade fest sitzt.)
 
Siehste, da hab ich wieder was dazugelernt! Aber für mich nicht wichtig, da ich meine Slim als 250er gekauft habe.
 
ok. das ist eh erstmal nurn Notfallplan, falls meine Falcon mal abrauchen sollte. Nur hab ich eben erst dieses Frühjahr auf die 120GB Platte aufgerüstet, die täte es ja noch.
 
Glaub bei Amazon oder ebay gibts die Hdd Lim Gehäuse einzeln fürn 10er oder so.

Sind ja alles Sata Platten und unter den alten 360ern konnte man ja auch die alten Platten beliebig hin und her wechseln.
 
Was mich mal interessiert:

Wer traut sich Dishonored am Freitag zu kaufen?

Bin da sehr skeptisch dem Spiel gegenüber. Hab mir gestern mal so ein 30min Gameplay Video angeguckt und das fand ich doch schon sehr langweilig. Gab zwar viele Wege seine Gegner auszuschalten oder zu umgehen, aber der Funke wollte nicht überspringen.
Soll ja auf der Bioshock Engine laufen und sah dementsprechend schon etwas in die Jahre gekommen aus. (Auf PC solls ebenso nicht up-to-date aussehen)
 
Was mich mal interessiert:

Wer traut sich Dishonored am Freitag zu kaufen?

Bin da sehr skeptisch dem Spiel gegenüber. Hab mir gestern mal so ein 30min Gameplay Video angeguckt und das fand ich doch schon sehr langweilig. Gab zwar viele Wege seine Gegner auszuschalten oder zu umgehen, aber der Funke wollte nicht überspringen.
Soll ja auf der Bioshock Engine laufen und sah dementsprechend schon etwas in die Jahre gekommen aus. (Auf PC solls ebenso nicht up-to-date aussehen)

Also ist hab seit gestern Dishonored, macht echt Laune das Spiel. Eine Mischung aus Splinter Cell und BioShock. Grafik ist nicht mehr aktuell, aber muss ja nicht immer die beste Grafik sein.
 
jo geht am besten direkt nur als Kabel


Edit: Was meint ihr wann die neue xbox kommen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Arcade Spiel Happy Wars für alle Goldfische kostenlos im Store!
Gab ja ne Weile die Beta für Beta Dashboard User, vlt ist das was für den einen oder anderen.

Dashboard Update könnte m.M.n. am 23.-26. Oktober kommen zusammen mit der Win8 und WP8 Einführung.
Neue Nutzungsbedingungen kamen gestern bei mir auf der Xbox und auch aufm WindowsPhone und da stand auch was von SmartGlass.
Hab das ja schon mit meinem Win8 Laptop und der Beta Dashboard Xbox ausprobiert... das bisschen was man damit steuern konnte, lief ganz gut.

Sollen ja nur ausgewählte Spiele diesen Bonus eines "zweiten Display's" durch ein WindowsPhone bekommen.
Dashboard und Store kann man aber normal damit und auch mit Win8 SmartGlass App steuern.

Hoffe auf ein Programm für Windows7, denn die 8 bekommt mir gar nicht :(
 
Danke für die Info ;) Hatte mich schon länger dafür interessiert.

Mal schauen wie es so ist. Konntest du es schon antesten ?? Kannst ja mal kurz schreiben wie du es findest.
 
Hatte die Beta ja schon gespielt.
Ist halt eine Massenschlägerei. Taktik sehe ich zumindest kaum.
Für mich ist es nichts.
 
Hatte gerade die Möglichkeit mal Happy Wars anzuspielen.

Finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht. Für zwischen durch ein cooles Game.
 
Das Dashboard ist drauf! Schick schick, aber das Guidemenü ist immer noch knallweiß und nicht umstellbar! :(
 
Schon schlecht von Sony...wenn man überlegt dass dort auf dem browser z.b. YouTube bis heute nicht geht außer diese schlechte Mobil version, und die Xbox hat dafür ne app und der Browser kann es direkt trotzdem...^^
 
Geht denn Xbox Music jetzt?
Gestern sowie bis heute Mittag war alles noch Beta Status und kaum Vorschauen verfügbar.
 
Bin grad nicht zu Hause, aber dieses Muzu.tv geht. Ist das Xbox Music?
 
Bei mir auch nicht...vllt kommts für Silberfische später?!
 
Meine Beta ist nun auch freigeschalten worden, ohne weiteres Update (kein Reiter "beta" mehr aufm Dashboard)
Aber Xbox Music ist wie in der Beta noch unbrauchbar.
Mal sehen wenns kommt. Und wann die SmartGlass App fürs Windows Phone kommt :d
 
hab auch bisher kein update erhalten...event. werden erstmal die beta-tester bedient?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh