[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Also ich habe vor 1,5 Jahren eine xbox360 gehabt und das Netzteil war so laut das ich es deswegen wieder verkauft habe. Es war schon eins der neueren Version mit Kinect anschluss. Ich habe irgendwo etwas mal gelesen das die neueren andere Netzteile haben, nur wüsste ich jetzt nicht ob die genau so laut sind oder hoffentlich viel leiser.

Ich hätte vorher die ganz alte...2. Revision die war auf jedenfall lauter als meine jetzige....

Abgesehen davon kann man das Netzteil ja einfach verschwinden lassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich habe halt keine Möglichkeit das NT in den Schrank zu stecken, wie es immer empfohlen wird, aber danke für die Rückmeldungen, ich werde mal versuchen eins Probezuhören beim Blödmarkt.
 
Probehören in Märkten kannste vergessen. Zu laut, zu großer Raum.
Hab mein NT der ersten Slim Revision mit in den Gamestop genommen um denen meinen viel zu lauten Eindruck zu beweisen, aber nach 1h Warmlaufen hat man das Ding nicht bemerkenswert gehört.
Bei mir zuhause fauchte es sofort wieder.

Die aktuelle Slim in matt mit 250GB sollte auf jeden Fall die 2. Revision mit leiserem NT sein, laut wenigen Meinungen.
Im Internet eine bestellen und 14 Tage einfach selber probieren.
 
Wie ich es mir gedacht gabe läuft heute mit der Einführung von Windows8 auch Xbox Music an.
Es gibt mehr als bisher in den Menüs.......AAAABER....

...ohne Abo völlig nutzlos als Streaming Dienst, um im Hintergrund mal etwas Musik zu hören.
Man kann in der Holz-Klasse nur 30 sekündige Ausschnitte der Songs hören! WTF???
Dachte wir bekommen mal was wie die PS3 oder endlich mal last.fm (was sicherlich mit Xbox Music auch wieder gestorben ist)

Man kann zwar einen kostenlosen Probemonat aktivieren, aber dazu MUSS man eine Zahlungsbedingung einstellen, weil es ohne Kündigung eben danach verlängert wird.
Ich will das doch nur testen! Was soll ich für einen Test überflüssigerweise meine Bankverbindung angeben? :stupid:

Wenn das alles ist, wird das floppen.
 
Xbox SmartGlass ist auch verfügbar für WP7.
 
Such mal nach Xbox Begleiter.
Für den gabs ein Update und nun heißt der Xbox SmartGlass.
 
Ahaa! In den Store gehen und auf Xbox Begleiter manuell aktualisieren!
Geht echt super mitm Phone die Xbox zu navigieren, zu wischen und als Tastatur für Eingaben zu nutzen :)
Nur hat Horizon doch (noch?) keine Smatglass Features?
 
Da ich aktuell mehr auf der Box unterwegs bin, habe ich mal ein paar von euch geaddet... Mein Tag: PBoiii


Smartglass ist auch für Android raus, nette Spielerei.;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Forza Horizon zB kann man sich die Karte über SmartGlass anzeigen lassen und dort dann auch das GPS einschalten usw.. Zumindest mit Windows 8.
 
Jupp, auf dem Smartphone geht es nicht, zumindest nicht unter Android. Aber dafür kann man jetzt auch schön vom Smartphone aus Nachrichten schreiben oder DLC-Codes eingeben. Viel besser als mit dem Gamepad.
 
Ich kauf mir n neues Handy :fresse:
 
Jupp, auf dem Smartphone geht es nicht, zumindest nicht unter Android. Aber dafür kann man jetzt auch schön vom Smartphone aus Nachrichten schreiben oder DLC-Codes eingeben. Viel besser als mit dem Gamepad.

Aufm Windows Phone gehts genauso wenig.
Entweder kommt da noch ein Patch, oder das geht dann nur ab WP8.
Ist echt eine Alternative zum Nachrichten schreiben oder Codes eingeben per Controller.
Gerade weil seit dem Dashboard Update wir Deutschen jetzt auch eine QWERTY Tastatur bekommen haben :mad:
Funktioniert natürlich nur, wenn man die Xbox per wlan betreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell gehts bei den aktuellen WP7-Geräten nach dem Update auf WP7.8 (wenn es denn kommt).
 
Ich betreibe meine Xbox normal über ein Lan-Kabel und es funktioniert auch so mit dem SmartGlass. Wlan ist also nicht notwendig für die Xbox. :)
 
Aha? Ah dann nimmt der das über das Internet und das Konto und spricht quasi hintenrum mit der Xbox. Gut zu wissen :)
 
Nein Smartphone und Xbox müssen sich nur im selben Netzwerk befinden...egal wie was angeschlossen ist ;-)

Meine ist auch per LAN im Heimnetzwerk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wo ich günstige Angebote für Xbox Live Gold und Microsoft Points finde?

Die Preise bei Amazon sind mir schon irgendwie zu teuer ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Cux1970!

Ist aber schonmal um die Hälfte billiger als sonst, zumindest die 12-monatige Mitgliedschaft.

Da ich aber sonst nich so der Onlinespieler-Typ bin bin ich noch am Überlegen ob ich mir wirklich gleich ein Jahr kaufen soll, am liebsten würd ich das ganze erstmal irgendwie antesten wenn das ginge.

Leider war selbst bei meiner neu gekauften Xbox (inkl. FH) kein Code für Xbox Live dabei :(
 
Hab gestern auch gold für ein jahr für 30,99 gekauft...

Zu dem smartglass und dem i9000:
ICS gibt's nur als custom rom, cm9 z.b.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke Cux1970!

Ist aber schonmal um die Hälfte billiger als sonst, zumindest die 12-monatige Mitgliedschaft.

Da ich aber sonst nich so der Onlinespieler-Typ bin bin ich noch am Überlegen ob ich mir wirklich gleich ein Jahr kaufen soll, am liebsten würd ich das ganze erstmal irgendwie antesten wenn das ginge.

Leider war selbst bei meiner neu gekauften Xbox (inkl. FH) kein Code für Xbox Live dabei :(



wenn du mit (d)einem Xbox-Profil Live beitrittst so hast du ein Monat kostenlos .... kannst dann testen ;)
 
Leider nicht ganz - da ich bereits ein Live-Profil aus vergangenen Tagen hatte und mir das auf die neue Box runtergeladen habe gibts leider kein Gratis-Monat.
 
Hallo Zusammen,

Hatte damals eine XBOX mit XMBC... aber erst JETZT eine Xbox 360.
Für 179€ Neu inkl. Skyrim, Forza 4, Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 + 4Monate Gold hab ich dann mal zugelangt.

Folgende Frage eines Anfängers ;)

Wie zocke ich mit der Xbox am besten über meinen PC Monitor? Habe eine HD6950 (leider nur einen HMDI Slot, 1 DVI) Mein Monitor hat auch noch einen HDMI Slot, dann würde mir wohl aber der Sound über meine Speakerboxen flöten gehen...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh