[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ne ich habs schon runtergeladen, bin n Goldfisch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Update wird Teil für Teil verteilt, es bekommen nicht alle...

andere Frage:

bin mom wieder Dead Island am zocken,
und zwar es sind im Spiel verschiede Schädel verteilt, hab die gesammelt, wusste gar nicht wo für die gut sind, so nun weiß ich es :), weiß jemand wo die Schädel im Inventar sind? irgendwie sehe ich da nix, wollt die aktivieren aber weiß nicht mehr welche ich genau hab...

Edit:
habs gefunden, die werden im Inventar nicht angezeigt. Falls jemanden interessiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find auch kein Xbox Music obwohl ich gold habe :(
 
Unter der Rubrik "Musik" gibt es eine große grüne Kachel "Xbox Music"
Vlt haben das aber auch nur die Beta Tester freigeschalten und für die anderen kommt es per Update oder einfach als App noch nach.
Es gibt "Zune Music" als App, aber das soll es nicht sein.

Edit: Hier...

wp_000174boah1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auswahl würde ich mir Gedanken über den eigenen Musikgeschmack machen. :fresse2:
 
DAS ist nicht Xbox Music. Hier ging es nur um diese Kachel, da es die ja anscheinend nicht bei jedem gibt.
 
Da es ein Konzern ist und die Xbox auch mit betrifft...

Xbox Music nicht für Windows 7 und nicht für Windows Phone 7! Nur für Xbox360, Windows 8 und Windows Phone 8.

Na toll. Da hätte ich ja lange warten können, bis ich mal die App aufm Phone finde :rolleyes:
Damit wackelt sicherlich auch die Veröffentlichung der SmartGlass App für Windows Phone 7 Geräte....

Edit: Gerade gelesen, dass Xbox SmartGlass zusammen mit Windows8 am 26. Oktober veröffentlicht wird und dann auch für Win8 und WP(7?) bereit steht.
Übers Phone kann man dann auch den Internet Explorer der Xbox bedienen, Text eingeben und mit den Fingern zoomen... (Quelle: xboxdynasty.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gelesen, dass mit dem neuen update auch 32gb USB voll genutzt werden können. kann das wer bestätigen. Weil dann würd ich von der arbeit gleich einen mitnehmen. Danke schon mal
 
Bei mir ist es auch vorhanden und ich bin kein beta Tester. Allerdings funktioniert kaum was und ist ja eig dasselbe wie die andere Musik app...oder hab ich da was nich mitbekommen?

Also an sich nichts tolles...da kauf ich mir die Musik doch lieber aufem Rechner wo ich sie brennen kann oder auf nen Stick kopieren....
 
Metro 2033 für nur 630 MS Points aufm Marktplatz!!!!! :eek:

Nu aber schnell....

Edit: Darksiders und Saints Row 2 (de Version, geschnitten) sollen ebenso für den Preis erhältlich sein.
Es ist THQ Sale diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier noch jemand ne Idee?

Ich versuch seit Tagen meine Xbox zu updaten, kommt immer die Fehlermeldung (während dem Herunterladen), dass die Verbindung mit XBL nicht möglich ist blabla (Fehlercode: xxxx-xxxx-xx8x-xxxx-8007-2EE2 und manchmal xxxx-xxxx-xx8x-xxxx-8007-2746), nungut, dann hab ich eben wie im Internet beschrieben versucht das Update via USB zu machen, aber das funktioniert irgendwie nicht, er erkannt zwar den Stick, aber das Update wird nicht automatisch gestartet, selbiges mit der DVD die ich schon mit dem Update gebrannt habe. Ich hab auch schon die Festplatte herausgenommen und wieder reingegeben, sowie Systemcache gelöscht.

Aber langsam gehen mir die Ideen aus, über Lan wirds ja wohl auch nicht gehen denke ich.
 
Xbox auf Ursprungszustand zurücksetzen? Gibt es so eine Option überhaupt? Das wäre meine spontane Idee..
 
Hab ich auch schon gesucht im Netz, wird wohl eh die einzige Lösung vorm Einschicken sein, hab nun auchmal im xbox forum gepostet, mal sehen, vielleicht hilfts dort ja etwas, aber bin ich zu dumm, oder wie kann ich die Spielstände sichern?! Profil hab ich schon aufn USB Stick rüberkopiert, aber das kann ja nicht alles sein oder?

Wobeis ja an der HDD eigentlich auch nicht liegen kann, da ichs ja schon ohne probiert hab, und da hats auch nicht funktioniert..
 
Spielstände kannst Du über System -> Memory von der HDD auf den USB Stick verschieben.
 
Was isn da los?! Immer noch ken Update....wwwwääääh :heul:
 
Spätestens mit dem Einlegen von Forza Horizon hats dann jeder.
 
So, mein Problem hätt ich jetzt erstmal zum Teil behoben, das Update hab ich gezogen, ein paar freie Ports passen ihm noch nicht, aber egal derzeit.

Was isn da los?! Immer noch ken Update....wwwwääääh :heul:

Gibts nun schon wieder ein Update, oder wie?! :d Ist ja zum Heulen, wahrscheinlich muss ich das auch wieder übers iPhone beziehen haha :shot: Oder vielleicht hatte ich Glück, und hab ich schon das aktuelle gezogen, wie kann ich das sehen?

Spätestens mit dem Einlegen von Forza Horizon hats dann jeder.

Na hoffentlich, sonst RAAAAAAAGE :fresse2:
 
Ha! Die lesen hier wohl mit^^ Update ist drauf.
 
Resident Evil 4 HD aufm Marktplatz für 9,99€ statt 19,99€!
Dürften laut UVP der MS Points 800 Points sein.

Nehms trotzdem nicht :p
 
Das machen die gern so, damit man noch mehr Points kaufen muß.
 
so heut das Update bekommen, sieht ja nich viel anders aus.... IE ist echt gut gemacht, flott u lässt sich gut bedinen.
Hab frage zur Xbox Musik, hab doch gelesen das Streamen kostenlos ist... hab aber heut nichts gefunden wo es ist ... einer ne Idee?
 
Der Internet Explorer ist wirklich nett gemacht. Fürs surfen zwischendurch reicht er aus. Aber leider habe ich festgestellt, dass sich viele Videos damit nicht abspielen lassen weil er nicht die aktuelle Flash Player Version hat. Einige Videos auf Youtube gehen, andere nicht. Bei Live Streams geht bei meinem angewählten Seiten gar nichts. Hoffe die schieben da noch ein Update nach.

Ok hat sich erübrigt bei dem Artikel Xbox 360: Internet Explorer auf Xbox 360 unterstützt eventuell kein Flash

Schade so reichts nur mal zum nachlesen. Dachte die Xbox wäre eine echte Alternative zum Surfen am Fernseher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auf YouTube - Broadcast Yourself mit dem Xbox Browser gehen und ganz unten auf "Teilnehmen" drücken, für ein HTML5 Youtube.
Flash basierende Videos gehen damit aber trotzdem nicht, alle Streaming DIenste gehen ja sowieso nicht (wie auch auf der PS3).

Xbox Music kann einfach noch nicht angelaufen sein, denn es gibt weder 70 Mio Musiktitel, noch kann gestreamt werden.
Denke es wird ab Freitag mit Windows 8 langsam los gehen damit.
Ich hab ja grad mal ~200 Titel oder so zur Auswahl und bei einigen kann ich mir nichtmal die 30 Sekunden Vorschau angucken, nur Titel kaufen. Sonst ist dort noch total tote Hose in dem ganzen Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich will jetzt nicht den ganzen Thread lesen, ist die Xbox360 mittlerweile auf einem Gerauschpegel gelandet womit man leben kann, oder ist die immer noch laut. Und lassen sich jetzt endlich spiele auf die HDD installiern ??

Bzw ist das netzteil leiser geworden, weil das Netzteil ja sehr laut war ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele lassen sich seit eh und je auf HDD kopieren wodurch das Laufwerk beim spielen leise wird...Einzug die start Sequenzen von Spielen sind laut....ich finde die Lautstärke erträglich für ne luftkühlung^^ kein wirklicher Unterschied zur ps3 beim spielen...hab beides nebeneinander stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor 1,5 Jahren eine xbox360 gehabt und das Netzteil war so laut das ich es deswegen wieder verkauft habe. Es war schon eins der neueren Version mit Kinect anschluss. Ich habe irgendwo etwas mal gelesen das die neueren andere Netzteile haben, nur wüsste ich jetzt nicht ob die genau so laut sind oder hoffentlich viel leiser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh