vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wieso? Die Xbox 360s hat doch einen optischen Ausgang für den Ton wenn ich mich richtig erinnere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Spiele die ich per DL Code auf meine Platte ziehen noch spielbar nachdem XBOX Live ausgelaufen ist?
Sollte gehen. falls die IP Sperre noch aktiv ist, wird ein VPN Server mit Standort USA zur Erstellung des Accounts benötigt.1. wenn man eine pal xbox hat könnte man sich einen us account anlegen und somit spiele aus dem us marketplace kaufen?
Falls Microsoft es nicht geändert hat, benötigst Du für den US Marktplatz auch XBox Live Punkte für den amerikanischen Markt.3. bezahlen tut man in diesem marketplace mit diesen microsoft points, oder?
Für die PS3 habe ich auch nur 15 Spiele und da wird wohl nichts mehr dazu kommen. Da sind aber auch kanpp noch nicht durchspielt.
Auf die Xbox bin ich jetzt gekommen, weil alles was so an Rennspielen vor allem die aktuellen NfS ja sehr enttäuschend sind. Und dann bleiben da nur die Sims.
Freizeit ist als Schüler jetzt nicht so das Problem.
Bei Amazon hab ich noch dieses Angebot gefunden
Amazon.de: Einkaufsangebote: Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle
Sind wohl Rückläufer.
Schon heftig Die reine Konsole (Refurbished) wurde im MM schon für 89.- oder 127.- Je nach Version Angeboten.