[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit dem Edifier C3 System nicht aus, aber wenn der nur Klinke als Anschluss hat, wird Dir der Adapter von Toslink auf optisch 3.5mm nicht viel bringen. Du bräuchtest eher etwas, was aus optischen Signalen Strom macht, welche dann an den Klinkenanschluss des Edifier C3 Systems reingesteckt werden kann.

Ich denke das hier: Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter: Amazon.de: Games und das hier: 5.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker: Amazon.de: Elektronik hilft Dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank amtrax, werde es mal testen!
Noch 2 Fragen:
Habe bei mir einige Spiele als DL Code, schaltet sich die XBOX trotz Download nach einer Stunde aus?
Habe extra eine Stunde eingestellt, aber auch "Download im Hintergrund" aktiviert.

Sind die Spiele die ich per DL Code auf meine Platte ziehen noch spielbar nachdem XBOX Live ausgelaufen ist?

Gruss
 
Sind die Spiele die ich per DL Code auf meine Platte ziehen noch spielbar nachdem XBOX Live ausgelaufen ist?

Ja. Zu den anderen kann ich nichts sagen, hab die automatische Abschaltung deaktiviert.
 
Ok, Danke, werde es nochmal beobachten und dann solange die DLs laufen vorerst deaktivieren :)
 
ich habe mal ein paar fragen bezüglich einer xbox und deren marketplace.

1. wenn man eine pal xbox hat könnte man sich einen us account anlegen und somit spiele aus dem us marketplace kaufen?

2. wenn das spiel was man kaufen möchte, einen region lock hatte, ist dieser dann noch in der digitalen version vorhanden (also dvd retail hat einen ntsc lock, digital dann auch)? oder kann ich das game dann auch auf einer pal konsole spielen?

3. bezahlen tut man in diesem marketplace mit diesen microsoft points, oder?
 
1. wenn man eine pal xbox hat könnte man sich einen us account anlegen und somit spiele aus dem us marketplace kaufen?
Sollte gehen. falls die IP Sperre noch aktiv ist, wird ein VPN Server mit Standort USA zur Erstellung des Accounts benötigt.

3. bezahlen tut man in diesem marketplace mit diesen microsoft points, oder?
Falls Microsoft es nicht geändert hat, benötigst Du für den US Marktplatz auch XBox Live Punkte für den amerikanischen Markt.
 
Wo gibt’s im Moment die besten Angebote für eine xbox + forza 4 ?
gibt’s die im mediamarkt noch für 199 ?
 
Die Angebote habe ich auch gesehen dachte vor Ort wäre es eventuell günstiger,
Kann ich fast nicht glauben gabs doch mal für 199 mit einem spiel oder ?
 
Ja, das war ne Aktion , im Juli bei Saturn. Da hätte ich auch 30 Euro sparen können, wenn ich pfiffiger gewesen wäre. Ich kam ne Woche zu spät.


Die Boxen sind immer noch preisstabil. Gehen auch immer noch gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mir eine Xbox kaufen obwohl ich schon PC&PS3 habe?
Wäre wegen vor allem wegen den Forza Teilen.
 
Das ist mir auch klar :fresse:
Ich wollte nur wissen ob die Exklusivtitel sich auch noch lohnen und was man am besten kauft.
 
turbosnake, was spielst du denn gern? Wenn du schon PC und PS3 spielst und soweit zufrieden bist, dann auch noch über die Xbox-Exklusives nachdenkst, dann brauchst ne Menge Freizeit, die du auch bereit bist zu verspielen.

Schon allein Forza 4 und Horizon dürften deine gesamte Freizeit verschlingen und nach mehr schreien, wenn du die beiden Titel ausgiebig spielen willst.

Weitere Titel dürften dann schwierig werden. PC und PS3 kommen noch hinzu.

Was spielst du gern? Wieviel Freizeit hast du?
 
Für die PS3 habe ich auch nur 15 Spiele und da wird wohl nichts mehr dazu kommen. Da sind aber auch kanpp noch nicht durchspielt.
Auf die Xbox bin ich jetzt gekommen, weil alles was so an Rennspielen vor allem die aktuellen NfS ja sehr enttäuschend sind. Und dann bleiben da nur die Sims.
Freizeit ist als Schüler jetzt nicht so das Problem.
 
Halo 4 *sabber* :fresse2:
 
Für die PS3 habe ich auch nur 15 Spiele und da wird wohl nichts mehr dazu kommen. Da sind aber auch kanpp noch nicht durchspielt.
Auf die Xbox bin ich jetzt gekommen, weil alles was so an Rennspielen vor allem die aktuellen NfS ja sehr enttäuschend sind. Und dann bleiben da nur die Sims.
Freizeit ist als Schüler jetzt nicht so das Problem.

Da du Forza nun schon 2 Mal erwähnst, sieht es nach Interesse aus, da kann ich dir auf jeden Fall eine Xbox empfehlen! Ich weiß nicht, ob du schon Forza 4 getestet hast. Aber da du auch eine Simulation suchst, kann ich nur sagen -> kaufen! Forza 4 kannst du simulationslastig fahren (alles im Spiel einstellbar, ich fahre Forza 4 ausschliesslich auf Simulation, Fahrhilfen varrieren etwas, es gibt schwierige Biester auf schwierigen Strecken, die kriege ich nicht über den Asphalt ohne Fahrhilfen), mit sehr realsitischer und nachvollziehbarer Fahrphysik. Jedenfalls nicht , wenn ich es eilig habe (Zeitfahren z.B.)

Und wie meinst du "nur 15" Spiele? Ich habe für die Xbox 2 Spiele (immer Forza und ein anderes, das ich in den Forzapausen durchspiele, aktuell Darksiders). Forza (bisher alle Teile, Forza --> ist der Grundstein der Xbox , gehört dazu wie der Controller, wenn man ein Rennspiel haben will). Horizon hat zwar die simulationslastige Physik von Forza 4 , aber meiner Meinung nicht vollständig, es fühlt sich etwas "leichter" an, bei FM4 "fühlst" du das Gewicht der Autos... es ist aber eher arcademäßig vom Spielaufbau her.
Und unterscheiden tut sich Horizon in der Physik von NFS und co. um Längen.


Meine Empfehlung --> JA du brauchst eine Xbox :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 15 war im Vergleich zu meinen PC Spiele. Diese Steamseals und früher Heft DVD führen dazu das man einen Haufen Games hat, die man aber nicht spielt :fresse:
Das ist ca das 10fach und das ohne die ganze Spiele die in irgendwelchen PC Magazinen dabei waren, damit komme ich wohl auf 200+.
Und eigentlich hänge ich dem mit der Xbox schon länger hinterher, aber einen wirklichen Anlass sie zu kaufen gab es irgendwie nicht.

Jetzt ist nur die Frage, welche, wo und gibt es Bundles?
 
Es gibt das Forza 4 -Bundle.

Schau mal weiter oben, Beitrag #4185, aber die Preise sind nicht so der Hit.
Sonst bleibt nur Online abchecken und/oder zu den Geschäften hinfahren, die haben oft wieder andere Preise als über die Onlineseiten.
 
Auf Amazon habe ich die Slim mt mit 250GB, Forza (leider nur die Essential Edition), Skyrim ( habe ich schon für den PC) und 1 Monat Gold Mitgliedschaft für 199€ gefunden. Damit kostet sie weniger als ohne Spiele dabei.
 
Im Sat kostet das mehr als bei Amazon, also werde ich es wohl da bestellen.
Nur wie kriege ich den Sound an mein Amp?
 
Da ich noch ne alte Röhre benutze muss ich das AV-Kabel benutzen, da hab ich dann auch gleich mein Amp drangeklemmt.
Kumpels haben das so gelöst das sie per HDMI an den TV gehen und den Ton dann einfach per Optical Out von der Xbox an den Amp weiterleiten. Ich bin Retro und hab nichtma n Digitaleingang an meinen Verstärker :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh