[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Moin habe habe folgendes Problem. Meine Xbox Slim will nicht mehr ins WLAN...

Habe den Router Resettet, dass SSID und Passwort auf meine auch vorher genutztes Settings gesetzt. Handy hat sich sofort wieder eingewälhlt. Xbox beschwert sich dauernd über nen Ip-Adressfehler.

MAC Adresse habe ich per Filter schon versuch freizugeben, kein ERfolg. Auch ohne Verschlüsselung bei b/g/n Mischbetrieb wollte nicht funktionieren. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Feste und dynamisch vergebene IP wurden auch versucht, jedoch ohne Erfolge.

Router ist eine Vodafone Easybox 802
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router neustarten und schlimmstenfalls reseten, ansonsten den Cache der Xbox löschen und wieder manuell W-Lan-Netz suchen und einwählen. Vielleicht hat Dein Router ein Update gemacht? Vielleicht ist er so eingestellt, dass "neue" Geräte nicht zugelassen werden?
 
Komischerweise hat es eben ohne jegliche Änderung geklappt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wer The walking Dead noch nicht kennt, sollte sich die jetzt(?) kostenlose erste Episode mal herunterladen und spielen.
Anfangs vlt etwas lame, aber dann gehts richtig los und wer sich auf die Geschichte einlässt, bekommt so wie ich auch richtig Lust auf die anderen Episoden. Das Spielprinzip und das Storytelling ist echt genial.
 
Hm. ich glaube mein Konto bei Xlive wurde gehackt. Ich war lange mit der Box nicht mehr online aber wegen dem Post über TWD habe ich mich mal wieder eingeloggt. Allerdings über PC. Dort kam sofort eine Meldung, dass es einen "unautorisierten zugriff" auf meinen Account gegeben hätte und ich musste mein Kennwort ändern.
Eigentlich müssten auf meinem Konto noch 2000 Punkte drauf sein; es sind aber nur noch 60. Stattdessen ist in meinem Verlauf der Kauf eines sog. "Premium Gold Set" am 10.01.12 zu sehen. Dabei war ich letztmals im Herbst 2011 mit der Konsole am Netz.
zudem heisst es da ich hätte Fifa 12 gespielt, was definitiv nicht stimmt...nicht zuletzt weil mich solche Spiele nicht die Bohne interessieren.

Jemand eine Idee was ich da machen könnte? Ich habe mit diesen Online-Feinheiten bei Xlive ehrlich gesagt keine große Erfahrung, weil ich das nicht nutze und nur SP spiele.
habe übrigens natürlich nur Silber.
 
Das passt, da gabs mal Anfang des Jahres mal ein paar gehackte Xbox Live Accounts über die Inhalte für FIfa 12 gekauft wurden. Ich würde mal den Xbox Support anschreiben/anrufen und das Problem schildern. Und falls Du das Xbox Live Passwort auch bei anderen Onlinediensten verwendet hast, würde ich dort auch die Passwörter ändern.
 
Gab es die letzten Jahre nicht immer so eine Aktion vom 25. bis 31. bei der Arcade Games, Addons und GamesOnDemand täglich was anderes vergünstigt waren?
Hab da irgendwas in Erinnering.
 
Gab es die letzten Jahre nicht immer so eine Aktion vom 25. bis 31. bei der Arcade Games, Addons und GamesOnDemand täglich was anderes vergünstigt waren?
Hab da irgendwas in Erinnering.

ja die aktion gibt es auch dieses jahr und läuft schon seit dem 18!
eine übersicht findet man hier:
NeoGAF - View Single Post - Xbox Live Countdown to 2013 sale [begins Dec 18th]

ach sind dollarpreise und us-ms points, daher gibt es zum vergleich zu uns ein paar Preisschwankungen...
 
Danke! Wusst ichs doch :)
Sind ja wieder einige geile Abgebote dabei. Am Freitag z.B. alle Walking Dead Episoden vergünstigt, für wie viel werden wir sehen. Trifft sich gut ;)
Da muss ich wohl nochmal Points auffüllen :d
 
Bei Box meines Kumpels läuft Read Dead auch butterweich.

Ps: Hab mir Sonntag eine von Amazon bestellt. Titel wie Read Dead, Bayonetta oder Dantes Inferno müssen einfach mal gespielt werden. Hoffe das wird sich lohnen. :)
 
Ich hab nochmal ein paar Fragen:
Sieht man die Mail-Adresse in Live und kann man die ändern?
(Wie) kann man günsitger an MS Points kommn?
 
(Wie) kann man günsitger an MS Points kommn?

ebay..
und wenn das nicht günstig genug ist einfach durch probieren nen gültigen key finden :fresse:

Kollege hat es mal geschafft bei so ner rubbelkarte einen 5er block weg zu rubbeln...
nach 2 stunden hat er es aufgegeben zu probieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer The walking Dead noch nicht kennt, sollte sich die jetzt(?) kostenlose erste Episode mal herunterladen und spielen.
Anfangs vlt etwas lame, aber dann gehts richtig los und wer sich auf die Geschichte einlässt, bekommt so wie ich auch richtig Lust auf die anderen Episoden. Das Spielprinzip und das Storytelling ist echt genial.
Dazu verweise ich mal darauf, dass nur heute noch die nachfolgenden vier Episoden zu je 200 Points zu haben sind (50% off). :)
 
Deppenfrage: Wenn ich die Xbox 360 Slim an einen PC Monitor anschliesse per HDMI, der Monitor aber keine Lautsprecher hat, wie bekomme ich dann Sound realisiert?
 
Die Xbox hat noch einen Digitalausgang in Form von einen Toslink Anschluss. Da kannst du entsprechende Anlagen anschliessen.
 
Headset an den Controller
Klinke o.ä. Anschluss am TV per Boxen?
SPIDF Anschluss an der Xbox für Boxen
 
Headset an den Controller... wie... ? Es ist ein LCD Bildschirm für PCs, sprich kein TV. Daher die Frage. SPDIF hab ich kein eentsprechende Anlage. :-(
 
Der originale Xbox Controller hat unten einen "mini Klinke" Anschluss, hier passt das Headset welches zumindest bei mir ab Kauf dabei war... oder kommt hier nur Sprachsound? Sorry, bin selbst noch etwas Xbox unerfahren

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

Xbox 360 - Audio Headset-Adapter (Headset + HDMI): Amazon.de: Games oder sowas?
 
Der originale Xbox Controller hat unten einen "mini Klinke" Anschluss, hier passt das Headset welches zumindest bei mir ab Kauf dabei war... oder kommt hier nur Sprachsound? Sorry, bin selbst noch etwas Xbox unerfahren


Da kommt nur Chat heraus. Kein Fünkchen SPielesound ;)

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Bei Major Nelson steht heute, nur heute ;) , habe mir die 4 anderen Episoden schonmal gezogen. :d

OHA fast verpasst :d
Laut dem Link vom Sking auf der letzten Seite steht auch heute drin :d

Eieiei nochmal Glück gehabt.
 
Da kommt nur Chat heraus. Kein Fünkchen SPielesound ;)

Danke, dachte ich mir schon. Also müsste man ein anderes Headset nutzen und per USB an die Xbox anschließen? Kommt dann aus diesem Headset Sound und Sprache?

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Habe mir mal flott 800 MS Points auf Ebay für 7,99€ gekauft für "The Walking Dead"
Kenne das Spiel zwar nicht, habe mich jetzt aber mal spontan zum Kauf entschlossen nach euren Meinungen.
 
Hättest ja erstmal die 1.Episode, die ja kostenlos ist, testen können, ob Dir das auch zusagt. ;)
 
Wird dir gefallen ;)
EP 1 ist zwar bisschen langweilig, danach gehts aber ab!
 
Finde nur den Anfang total gaga und "Spiel-Ausschalt-Würdig" :d Aber danach geht auch die Episode 1 gut ab.
Angaben ohne Gewähr.

Edit: Bevor es noch einer im Blindflug kauft und sich vlt nachher ärgert, das Spiel ist komplett in englisch.
Und manche Entscheidungen muss man schon innerhalb paar Sekunden treffen. Komme manchmal gar nicht dazu alle Antworten zu lesen, weil ich die anderen erstmal fix im Kopp übersetzen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In Englisch? Och nööö.. Und nun? Wieso sagt mir das keiner? 8€ für den Ar...













Was ein Glück kann ich es gerade so :d
 
the walking dead is definitv eines der beste games die in letzter zeit rausgekommen sind. sehr zu empfehlen und hat zu recht den titel "game of the year" bekommen. auch die serie und die comics sind spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh