[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt eigentlich die Garantie nach dem Registrieren?
Xbox habe ich nun einen Monat und wird mir Online mit Garantie bis zum Januar 2015 angezeigt... und bei meiner Kinect soll die Garantie schon in März 2012 abgelaufen sein?!

Gruss

grad mal die DMC demo durchgezockt...WoW!!! als großer fan der serie dachte ich nach teil 4 kann
eigentlich nix mehr getopt werden, aber das neue art-design und der neue Dante fetzen mMn richtig!
kampfsystem ist auch fein und die ganzen greif-mechaniken funktionieren super!

freu mich riesig auf das game!

Hat rein zufällig jemand den Xbox 360 Wireless Controler und ein UDraw Tablet und schon mal probiert, ob man das UDraw Tablet mit dem Wireless Empfänger verbinden kann?

Jemand interesse an einem kostenlosen Download Code für ein exklusives Forza Horizon Fahrzeug? Wenn ja, PM an mich (Fist come first serve).

Edit:
Und weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, eingelöst. Der oder diejendige hätten sich ruhig hier kurz bedanken können und bescheid geben, dass der Code eingelöst wurde... dann hätte man es nicht mehr versuchen müssen...undankbare Leute gibts wieder.. *kotz*

Trotzdem thx@ Jean-Luc Picard

Wow, coole Aktion! Hätte ich gerne genommen, mein Gold ist am 27. ausgelaufen und ich bin momentan so blank das ich mir nichtma mehr n Monat mehr leisten kann :d

Naja, schade drum.

Gestern the walking dead zu ende gespielt, richtig gutes game mit hohem wiederspielwert... Werds iwann nochmal in Angriff nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also Far Cry 3 gefällt mir richtig gut. Schön open world und machen was man will.
Nur finde ich flimmert es ganz schön überall. In Far Cry 2 war das noch nicht so schlimm, glaub ich.
Auch gefielen mir die Tag/Nacht-Wechsel in Teil 2 besser, sowie der Sonnenauf- und Untergang.
Aber ansonsten passt soweit alles zusammen, was die sich ausgedacht haben.
Ein super, Stimmungsvoller Einstieg ins Spiel und das mit den Pflanzen einsammeln ist auch nicht so schlimm wie angenommen.

In wie weit sich die Coop Kampagne von der Singleplayer Kampagne unterscheidet, wird sich zeigen. Dachte man hat Coop in der "Singleplayer" Kampagne und nichts extra...

Schade, eingelöst. Der oder diejendige hätten sich ruhig hier kurz bedanken können und bescheid geben, dass der Code eingelöst wurde... dann hätte man es nicht mehr versuchen müssen...undankbare Leute gibts wieder.. *kotz*

Trotzdem thx@ Jean-Luc Picard

kein ding mein Gold läuft bis ende 2014

demnächst kommt noch einer hab noch 1 über :)

@HyperClone

wie ist es bei FC 3 mit den Checkpoints an denen man vorbeifährt, sind die wieder nach kurzer Zeit mit Gegner voll wie bei FC 2?

Es gibt, wie ich es sehe, 2 verschiedene Arten von "Checkpoints".
Die richtigen, wo man auch speichern kann, die übernimmt man und seine Verbündeten bleiben auch dort.
Dann gibts immer so kleine Stellen an denen Gegner sind, die man aber nicht als Checkpoint sehen kann. Hier spawnen die denke ich mal wieder nach irgendwann.
Haben die Entwickler aber auch gesagt, dass die Checkpoints nicht wieder mit Gegnern befüllen. Ob Gegner die wieder zurück erobern oder angreifen, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auf Xbox MP shooter die wie COD immer @60FPS laufen? Halo4, GOW3 wo auch gespielt wird? Ich stecke irgendwie in einer Sackgasse MW3 ist mir schon zu öde, Battlefield ruckelt zu stark...

Alle CoD Black Ops Teile und MW Teile
Ansonsten schalte True Motion am TV ein und schon läuft alles flüssiger :bigok:

Das habe ich befürchtet... nur COD. Genau um TV geht es ja eigentlich, ich wollte mit möglichst niedrigem Inputlag @60FPS spielen.

Ich hab diesen Black Ops 2 Patch geladen und danach normal weitergespielt. Jetzt kann ich, wenn ich auf Kampagne gehe, nur noch eine neue anfangen, mmein alter Spielstand ist wohl weg, obwohl er im Xbox-Speichersystem angezeigt wird. Tolle Soße..

Falls hier jemand noch kein Gold hat. "2 Tage Testabo" -> KJ3FJ-46MWG-9BQRJ-KQQV8-Y9QRD

Mist, der Erfolg mit den ganzen Funktürmen bei Far Cry 3 ist verbugt und kommt nicht. Alle erobert und auch laut Statistik. Cache gelöscht, trotzdem nicht :mad:
Aber sonst ist Far Cry 3 echt geil. Die Story wird manchmal so genial inszeniert. Hab jetzt 20h auf der Gameplay Uhr und bin noch nicht durch. Sammel und entdecke natürlich auch zwischendurch ;)

Welches ist das denn genau, habe Interesse - hab zwar keine Konsole im Moment aber will beides anschaffen für Forza Horizon, hats mir irgendwie angetan. Hatte mal ne PS3 mit GT5...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh