[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

In den kommenden Monaten erscheinen wieder eine vielzahl von Apps für die Xbox 360.

Hier eine kleine Auflistung:

1. All3M (United Kingdom, United States)
2. Ameba TV (Canada, United States)
3. ARTE (Germany, France)
4. Azteca (Mexico)
5. Canalplay Infinity (France)
6. CBC’s Hockey Night (Canada)
7. CrunchyRoll (Majority of LIVE Regions)
8. Deezer (Majority of LIVE Regions)
9. Eredivisie Live (Netherlands)
10. Fightbox (Austria, Germany, Spain, France, Ireland, Italy, Sweden, United Kingdom)
11. Flixster (United States)
12. GameTrailers (Australia, Canada, Germany, Spain, France, Italy, Japan, Mexico, United Kingdom, United States)
13. Globosat Muu (Brazil)
14. Gulli Replay (France)
15. HBO Nordics (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
16. IndieFlix (Australia, Canada, Ireland, New Zealand, United Kingdom, United States)
17. Livesport.tv (Austria, Belgium, Germany, Denmark, Spain, Finland, France, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, New Zealand, Sweden, United Kingdom)
18. Machinima (Majority of LIVE Regions)
19. Maxim (United States)
20. MTV (United States)
21. MyTF1 (France)
22. MyTF1VOD (France)
23. Napster (Germany, United Kingdom)
24. Pathe Thuis (Netherlands)
25. PBS (United States)
26. PopcornFlix (United States)
27. Rai TV (Italy)
28. Sainsbury (United Kingdom)
29. Saraiva (Brazil)
30. SBS (Netherlands)
31. SF Anytime (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
32. Slacker Radio (Canada, United States)
33. SPORT1 (Austria, Germany)
34. The CW Network (United States)
35. Televisa (Mexico)
36. TV3 (Spain)
37. Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
38. Vidéo à la Demande d’Orange (France)
39. Vimeo (United States)
40. VIVO Play (Brazil)
41. Watchever (Austria, Germany)
42. Zattoo (Germany)
43. Ziggo (Netherlands)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt hat wohl gerade den Windows Wireless Controller für 29€ im Angebot
//Edit: Ist doch nicht Wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nenn mir doch einmal DAS Argument für ne xbox. Aufgrund des Controllers tendiere ich zu dieser. Mag aber GT5 spielen.

Spiele auch gerne sowas wie Elder scrolls skyrim, auf welche Konosle lässts sich wirklich besser spielen?

Wie lässt sich an die xbox eine 5.1 Teufelanlage anschließen?

Edit sagt: 239€ für xbox 360 250gb mit forza motorsport 4, Farcry3, Elder scrolls skyrim, Headset, Gamepad klingt doch gut finde ich. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ne PS3 damals nur wegen GT5 gekauft. Dann wieder verkauft weils langweilig wurde. Jetzt hab ich mir ne Xbox 360 Slim geholt und teste mal Forza Horizon um einfach so bischen rumzufahren wieder. :)
 
Also DAS Argument für eine Xbox ist das extrem stabilere Internet im Gegensatz zum psn . Der controller ist immer geschmackssache . Ich hab noch eine Xbox slim hier will aber verkaufen da ich auf pc wechsle und 820€ sind nicht grade wenig Geld . Skyrim habe ich bis level 34 gespielt es ist sehr schön auf dem Xbox controller zu spielen .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
820 Euro für meinen pc :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Es ist doch abhängig von den persönlichen Vorlieben, was man kauft.
Ich habe 360, PS3 und Wii. Am meisten spiele ich definitiv auf der 360. Alle Multiplattformtitel hole ich mir für diese konsole, da sie meist grafisch etwas besser sind, als auf PS3. Dazu oft auch billiger; besonders wenn etwas Zeit vergangen ist fallen die 360-Spiele für mein Empfinden stärker im Preis als bei PS3. Der Controller der 360 liegt etwas satter in der Hand, das stimmt, aber auch am PS3 Controller stört mich nichts.
Mit Onlinefunktionalitäten habe ich gar nichts am Hut. bin reiner SP-Spieler und dementsprechend war meine 360 schon seit Monaten nicht mehr online. Ist auch noch eine Jasper ohne WLAN.
Für die PS3 hole ich mir nur Exklusivtitel. Das waren daher bisher seit ich die Konsole 2009 gekauft habe bei mir nur Heavy Rain, Resistance Serie, MGS4, Uncharted Serie und die Killzone Trilogy. Aktuell habe ich da auch kein zukünftiges Spiel für die PS3 auf dem Radar. Mitunter spiele ich da auch mal ein bischen MP mit Killzone, Uncharted oder Resistance, was mich aber meist nach 20-30min. anfängt zu langweilen. Dafür ist es im Gegensatz zur 360 nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Dafür ist meine Spielesammlung für die 360 erheblich umfangreicher.
Dazu nutze ich die PS3 noch für BluRay Filme.


Die Wii dagegen war eine totale Wahnsinnstat. Da ich damals von Dead Space so begeistert war habe ich mir die Wii nur geholt, um damit Extraction zu spielen. Dabei ist es bis vor ein paar tagen auch geblieben. Zur Zeit habe ich sie mal rausgekramt um darauf Resident Evil zu spielen. Den ersten Teil habe ich nie gespielt und diese Bildungslücke muss jetzt mal geschlossen werden.:)

Wenn ich unterm Strich mich für eine konsole entscheiden müsste, dann für die 360, weil ich damit einfach mehr spiele.
Aber wer andere Anforderungen hat sieht das vielleicht ganz anders. Skyrim gab es ja für beide konsolen, soweit ich weis. habe es zwar nicht gespielt, aber so wie man hört gibt es damit auf der PS3 ziemlich große technische Probleme.
 
kurze Frage an euch. Kann ich in diese hier die Festplatte stecken: Klick mich.

Dabei gehts nicht um das Spiel sondern nur um die Glossy White mit 320gb.

Vielen Dank fuer jegliche Hilfe!
 
Jap

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi. Sagt gibt's etwas wie Skype für die Xbox. Meinte gelesen zu haben Skype würde es geben aber das ist wohl nicht so.
Eine app die es auch für den pc gibt oder zumindest ein pc Besitzer und xboxler sich unterhalten können.
Ps: das von den meisten schon vergessene oldschool Telefon mal ausgeschlossen :-)

Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App
 
Ja du kannst über den MSN per Xbox mit einem anderen, der an einem PC sitzt auch Videochats machen.
Hatte ich damals paar mal gemacht, als ich noch Kinect hatte. Kinect hat Bild und Ton aufgenommen und der andere saß halt an seinem Laptop.
Musst natürlich Goldmitglied sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Darf ich eigentlich Xbox Spiele im Mp verkaufen? Farcry 3 spiele ich lieber am PC. War noch nicht online damit bzw. habe den Code noch nirgends eingegeben.

Skyrim und Forza 4 macht Spass aber shooter kann ich einfach nur mit Maus spielen.
 
Laut 4Players hat Skyrim auf PS3 die bessere Grafik.
Aber das ist Erbsenzählerei. War selbst verwundert, dass Multiplattform mittlerweile bei Sony minimal besser aussehen.
Als die PS3 rauskam sah das ganz anders aus. Da war die Xbox meilenweit vorne.
 
Kann mir jemand einen guten Zusatzkühler für die Xbox 360 Slim 250 Gb empfehlen?
 
Laut 4Players hat Skyrim auf PS3 die bessere Grafik.
Aber das ist Erbsenzählerei. War selbst verwundert, dass Multiplattform mittlerweile bei Sony minimal besser aussehen.
Als die PS3 rauskam sah das ganz anders aus. Da war die Xbox meilenweit vorne.

gamestar meint das die xbox besser aus sieht und geben auch die klare kaufempfehlung für die xbox aus, wenn man beide konsolen zu hause hat:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Plattform-Vergleich: PC vs. Xbox 360 vs. PS3 - Video bei GameStar.de
 
Hey Leute, hab mir vor ner Woche eine Xbox 360 Slim 250 Gb geholt. Halo 4 und Skyrim waren mit dabei laufen Top. Doch gestern hab ich mir Red Dead Redemption gekauft soweit alles gut, Spiel eingelegt und angezockt. Immer wenn ich in eine Stadt komme ruckelt das Spiel wie Sau geht ins unspielbare über, ist das bei euch auch so, oder hat jemand eine Idee an was das liegen könnte. Das vermiest mir echt den Spielspass.
 
Naja wie Sau ruckeln vll. nicht aber es gibt schon gelegentlich Ruckler...die Konsole ist einfach von der Leistung da am Limit. Das ist nunmal so, da können die Entwickler und MS noch soviel labern. Wenn jetz jemand sehr empfindlihc ist was niedrige FPS betrifft, dann spürt er dass in so nem Spiel schon Stark.

Legt sich denn das Ruckeln dann auch wieder in der Stadt oder ist es permanent?
 
Also wenn ich in die Stadt reinkomme fängt es schon richtig stark zu ruckeln an. Bin ich ungefähr in der Mitte der Stadt, dann ruckelt es nicht mehr so stark, drehe ich mich wieder um ruckelt es wieder wie Sau. Auch wenn ich nur in den Bergen bei den Mienenlagern bin, ruckelt das ab ohne Ende, obwohl diese Lager viel kleiner sind als eine Stadt. Also komplett legen tut sich das leider nicht. Vorallem in den Minenlagern in den Bergen ist es permanent und fast unspielbar, dass selbe wenn ich durch den Wald reite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Patches für die Xbox und Red Dead Redemption sind installiert?
 
Jo alles auf dem aktuellsten Stand. Echt madig, dass die Performance so beschissen ist.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft es nahezu butterweich.

Installiert hast du es ja sicher?
 
Lösch mal deinen Cache und inatallier die Patches neu.

Gesendet von der dritten Galaxy
 
2-Tage-Gold-Testabonnement aus dem Adventskalender zu verschenken. First come, first serve - eine PM an mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh