[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise werden wohl erst heute Abend angepasst laut MM facebook.

Einfach in die Filiale liefern lassen und abholen.. ich hätte kein Bock mich mit MM Mitarbeitern über den Preis aus dem Onlineshop zu unterhalten..

Naja, allerdings dürfte das ja kein Ding sein, den online Preis im Markt einfach mal durchzureichen, bleibt ja in der "Familie".
Aber wenn man das Ding nicht gleich online bezahlen muss, ist alles ok :d

Weiß net wie oft ich mich schon über diverse Mitarbeiter dort aufreget hab... und jedes mal sag ich mir: Da gehste nimemr hin :d

Für Leute, die nicht nur Microsoft im Herzen, sondern auch in der Hand tragen... :) (Mich natürlich eingeschlossen;))

4 kostenlose Xbox Live Windows Phone Spiele zur Zeit im WP Store:

- Monster Island
- Fragger
- Gravity Guy
- iStunt 2

Quelle: hier

Edit:

Die gleichen SPiele sind auch im Windows8 Store kostenlos ;)
(Samurais vs Zombies Defense auch)

Passt hier besser rein, weils hier mehr um Gamerscore/Spielen geht, als wo anders;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Hinweis :bigok:

Jo Preise sind angepasst. Da bei Amazon wohl gerade für 18er Titel keine Versandkosten anfallen (zumindest soll das bei dem Gears so sein laut Kommentaren) bestell ich dort :)

Edit: Die 5€ 18er Versand werden am Ende gutgeschrieben, aber eigenhändige Annahme ists trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Fein,fein, Hüpa. :)
Wenn sich Nucka noch mit anschliessen würde ( als Kanonenfutter) ? :hmm:

Jap :)
Hab auch gut Zeit zum zocken in den nächsten Wochen :d
Ansonsten müssen wir uns halt durchsägen, durchs Spiel :d Wenn du das möchtest.

Yup ;)

Habe zurzeit nur viel zu tun. Deshalb so still um mich.

Werden wird aber schon irgendwie regeln.

Also ich habs vorhin bekommen, kann los gehen :)

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 11:52 ----------

Wen es interessiert, was die Xbox Slim real an Strom verbraucht:

Standby: 0,4W
Dashboard: 70W
im Spiel: 84,5W

Hab eben mal alle meine Geräte durchgemessen :)

Danke für die verbrauchsinfo hätte mit mehr gerechnet dann beim Zocken das Licht ausmachen schon hat man den Strom wieder raus :-P

Xbox Live gerade down? kann unter xbox.com keine downloads für die konsole vorbereiten und meine konsole kann net online gehen -.-

wollte doch gerade perfect dark zocken :d

E: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
@Hyper
10,83 A oder 9,6 A ?
Gold 1 Monat 4.15€ . Geekauft! :d

Nein ,das steht hinten an der Konsole. Weil das 135W (10,83A) Netzteil auch mit manchen 9,6 A slim's gegangen ist. Release Slim wird 135W sein :wink:

Yep, du hast die allerneuste Slim ;)

Habe auch 9,6A ... dann gleicht die Box meinen TV wieder aus :d

Generationswechsel im Mai: Microsoft enthüllt die neue Xbox - N24.de

Microsoft will am 21. Mai die nächste Generation der Spielekonsole Xbox präsentieren. Der Windows-Konzern lud zur Vorstellung in seinem Hauptquartier in Seattle. Weitere Details gab es nicht. Es wird erwartet, dass die nächste Xbox zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.

PS an die Halo Spieler:

Sollte ich die Halo Reihe nach "Release" spielen oder chronologisch?

Habe jetzt mit Halo: Combat Evolved Anniversary angefangen... wobei ja Reach vor diesem Teil spielen sollte, oder? Wird dann nicht zuviel gespoilert in Reach?
Brauche dann noch quasi Teil 2,3,4 und dieses Halo 3 ODST und Wars?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sowas spielen wie es rauskam. Also nacheinander Teil 1 (bzw. halt die Anniversary) dann 2 dann 3 dann ODST dann 4 ;)
Wie die storymäßig aufgebaut sind, weiß ich leider nicht, bin kein allzu großer Halo fan ;)

Halo Reach soll ja laut Story vor Teil 1 spielen.. Halo 3 ODST kommt direkt nach Teil 3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh