[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

1. Halo: Wars
  2. Halo: Reach
  3. Halo: CE
  4. Halo 2
  5. Halo 3: ODST
  6. Halo 3
  7. Halo 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit Halo2?
Sollte es ja auch mal als HD Remake geben, aber bis jetzt leider nichts geworden :(
Hab nämlich damals auch nur den 1. aufm PC gezockt und alle anderen auf Xbox.

Wäre schon genial, wenn es von Halo 2 auch ein Remake geben würde, damit ich endlich die komplette Geschichte kenne.

Halo 2 soll doch auf der 360 laufen ( laut diversen Foren im Netz)

Was ich lustig finde, bei Combat Evolved dien "alte Xbox Grafik" per Select Taste

Ach ja stimmt, man kanns natürlich auch per Xbox1 DVD spielen.
Sollte man auch schon hinterhergeworfen bekommen ;)

Die PC-Version bekommt man hinterher geworfen. Ist allerdings n schlechter Port, läuft total unrund und sieht scheiße aus :shot:

Nebenbei wurden die MP-Server leider im Februar schon abgeschaltet :(

Naja warum sollte man auch dieses alte Spiel ausgerechnet noch im MP spielen wollen?
Ist doch eh immer das Gleiche bei den Halo Spielen und in den neusten Teilen ebenso enthalten. Mal sehen wo ich das herbekomme.

Hab Halo damals zum ersten Mal bei meinem Cousin auf der Xbox gezockt und war von dem Coop-Modus begeistert. Gerade die verschiedenen Fahrzeuge machen einfach noch mehr Spaß, wenn man sich zu zweit durch die ganzen Teile kämpft. War damals auch ein ausschlaggebender Punkt, weshalb ich mir die Xbox 360 zugelegt habe.

Wenn Du fündig wurdest, könntest Du mir bitte bescheid sagen, wo und wieviel?

Hab mal bei den Amazon Gebrauchten nachgesehen als Xbox1 Spiel. Kostet gebraucht immerhin noch stolze 15€ inkl.
Ist es mir nicht wert, dachte die lägen mittlerweile bei unter 5€ inkl.
In den Bewertungen dazu steht auch, dass die auf der 360 läuft ;)
PC Version auch 13€ inkl.

Ich hab es mir jetzt in England fuer ca 8 Euro bestellt.

Tach,
bei meiner Jasper 360er nerven die orig. Lüfter, die summen, hat jemand hier schon die Lüfter umgebaut?
Ich dachte an Noiseblocker BlackSilentPRO PR-2 brigt es was oder sind die auch zu laut?

Hmm, meine Slim hängt sich in letzter Zeit öfter mal bei Skyrim auf... Kann man dagegen was tun, bzw kündigt sich da was an?

in welcher Quest?

Vielleicht mal alle Updates löschen und nochmal neu herunterladen. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, woran es noch liegen könnte. Kratzer auf der DVD eventuell?

In der CH gibt es die 360 250 GB mit Skyrim (DLC) und Forza 4 für nur 146 €. Mann, da könnte ich schwach werden, aber durch die PS3 muss ich es mir wirklich überlegen, ob ich noch eine 360 brauche.

Wenn ich ein Spiel ohne Internet zocke, werden dann die Errungenschaften nachträglich meinem Konto zugefügt? Gruss

Wenn du mit besagter Xbox dann online kommst, ja. Nur Datum steht dann keins bei

Alles klar, bin die nächste Zeit ohne Internet bzw muss auf einen Surfstick warten :(

---------- Post added 09.05.13 at 01:10 ---------- Previous post was 08.05.13 at 22:29 ----------

Bekomme keine Xbox Live Verbindung über meinen Android Hotspot. Das Netzwerk wird erkannt, jedoch der Verbindungstest klappt nicht. Nutzt ihr da eine App aus dem Store?

Eben, lass bloß die finger davon. Der Preis für XBL auf seiten wie mspoints.de etc. ist mehr als gerechtfertigt für den hervorragenden Dienst.

ich will keinen besseren dienst als den der ps3. einfach nur online zocken.

Dann frön deiner PS3 doch und lass uns XBL frönen ;-)

Ich steh auf Voice Party Cross Chat ;)
Und ich steh auch drauf wenn mir nicht bei fast jeden Update Funktionen fehlen.

Aber hey, für Uncharted und das legendäre God of War und MGS4 mag ich die PS3 auch :fresse:

Och ich fühl mich ganz wohl mit den ganzen Diensten. Xbox Musik für Xbox / Win 8 / WinPhone für den 10er im Monat . Kannst die Tracks überall runterladen oder halt streamen. Nie wieder Musik Probleme ;)
Dann XBL , wie du schon sagst für gut 3 € im Monat.

Bin mehr als Zufrieden in der MS Welt aktuell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh