[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh!
Jedes Mal wenn wieder ein Grand Slam näher rückt krieg ich Bock auf Top Spin 4. Und jedes Mal bin ich nach kurzer Zeit wieder frustiert, weil die KI auf Profi in wichtigen Spielen cheatet...
Hoffentlich ändern sie das im 5er.

Nach der Vorstellung der neuen One hab ich mich jetzt definitiv für die 360 slim entschieden (die neue version mit wlan) und wollte nur kurz fragen, ob

- bild über HDMI und ton über optisches kabel problemlos klappt?

mein AVR hat noch kein HDMI, so dass der TV das Bild über HDMI kriegen muss, während Ton an den AVR via Toslink geht. Das war doch früher so ein Kraftakt mit der alten grauen Box, oder?

Geht bei mir ohne Probleme.

Alan Wake gibt es diese Woche aufm Marktplatz als Games on Demand für nur 4,99€ oder 400 MS Points!!!!!! :eek:
F1 2012 für 1650 Points.

Q: chillmo.com

Für 400 punkte kann man sicher nichts falsch machen, danke

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

wie kann ich denn mit punkten anstatt € zahlen?

wie kann ich denn mit punkten anstatt € zahlen?

Wenn du "Kaufen" ausgewählt hast, öffnet sich das Fenster wo der Betrag in Euro steht. Dort "X" drücken (steht dann auch unten), um auf MSP umzustellen.

Noch einmal eine Frage bevor ich zuschlage:

Wenn die Slim aufrecht steht, dann wird die Luft rechts durch den Hauptlüfter eingesaugt und oben (?) rausgelassen, richtig? Überlege, wo ich die optimal platziere (und ja, sie soll stehen)

Ne, genau umgekehrt (bei der glänzenden slim jedenfalls)

So ist es jedenfalls bei mir, ja.

Glänzende 250er Slim, Baujahr Ende 2010

Wer hat sich denn die brilliante Luftzirkulation ausgedacht? Gg. den Kamineffekt und dann noch Pull-Konfiq?! Na, dann ...

Wer hat sich denn die brilliante Luftzirkulation ausgedacht? Gg. den Kamineffekt und dann noch Pull-Konfiq?! Na, dann ...

Das ist brilliant, weil sich sonst die Hitze in der Konsole stauen würde. Hast du mal eine 360 offen gehabt? Da ist alles eng an eng und da würde die Hardware nicht lange halten.

Gestern Alan Wake geholt und angespielt... Hab jetzt Kapitel 1 hinter mir... Scheint ja ne echte Perle zu sein

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe es gibt bald ein Angebot der 360. Möchte mir demnächst eine kaufen.

Hab meine Slim vor kurzem bei Amazon WHD für 154€ gekauft, war wie neu, lediglich die Pakung sah etwas lediert aus :d

250GB Version? Die gibt es im WHD gerade ab EUR 163,29. hmm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh