[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
//gelöscht

Falls jemand noch einen Windows Wireless sucht (mit Empfänger)

Nur noch 2 da, Gesamtpreis: 31,40 €

Zuletzt bearbeitet:
Lies die Regeln - ist nicht schwer.

Oder willst du in nem Forum sein, wo jeder dritte Post "habe xy hier und da - bitte kauft mir was ab" :rolleyes:

Lies die Regeln - ist nicht schwer.

Oder willst du in nem Forum sein, wo jeder dritte Post "habe xy hier und da - bitte kauft mir was ab" :rolleyes:

Das ist ein Händler. Nicht ich. Neuware ist es auch, zu einem guten Preis.

Wäre es mein Ebay Account mit Auktion, hätte ich es verstanden.

//Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Achsooo ... I am sorry. Nehme alles zurück. Dachte, du promotest, eigene Auktionen :)

Kein Problem ;)

Werden jetzt wohl eh weg sein

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

MS rudert zurück.

Kein Onlinezwang.
Gebrauchtsspiele möglich

Quelle: Your Feedback Matters

Kann ich nachdem Xbox Gold bei mir abgelaufen ist, einen 14 Tage Testcode eintragen und auch nutzen? Oder ist das nur für "neue Goldis"

Gestern Abend "Halo Wars" beendet, nun geht es an Combat Envolved.

Nachdem Fable an Gold Mitglieder verschenkt wurde geht es anscheinden mit Assassins Creed 2 & Halo 3 bald weiter ...

Xbox Live gold members get free game on 1st and 16th of each month through 2013 | VG247

Microsoft has outlined its plans to give away two free games to Xbox Live Gold members each month until the end of 2013, starting with Assassin’s Creed 2 and Halo 3.

OXM reports that both games will be free next month, and the program of free games will see new titles added on the 1st and 16th of each month until year’s end.

Kann ich nachdem Xbox Gold bei mir abgelaufen ist, einen 14 Tage Testcode eintragen und auch nutzen? Oder ist das nur für "neue Goldis"

Gestern Abend "Halo Wars" beendet, nun geht es an Combat Envolved.

Glaube nicht. Diese Codes sind meist nur berechtigt um online spielen zu dürfen, nicht aber den Gold Status zu bekommen.
Hab zwar zuhause auch 2 verschieden klingende 14 Tage Codes, aber Gold wird man damit glaube nicht.

Nachdem Fable an Gold Mitglieder verschenkt wurde geht es anscheinden mit Assassins Creed 2 & Halo 3 bald weiter ...

Xbox Live gold members get free game on 1st and 16th of each month through 2013 | VG247

War das nicht auch Regionsabhängig? Fable läuft ja noch bis einschließlich 30. Juni.

Glaube nicht. Diese Codes sind meist nur berechtigt um online spielen zu dürfen, nicht aber den Gold Status zu bekommen.
Hab zwar zuhause auch 2 verschieden klingende 14 Tage Codes, aber Gold wird man damit glaube nicht.

War das nicht auch Regionsabhängig? Fable läuft ja noch bis einschließlich 30. Juni.

ne ist regionsunabhängig.

hat wer schon die 360 im x1 design gesehen?
überlege von der normalen slim auf die um zu steigen wegen der optik, also passend dann zur x1

Und hat kein Toslink mehr, denk dran, falls du das bei der jetzigen benutzt.

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Und so wird das Angebot in Zukunft bis Ende des Jahres umgesetzt:

An jedem 01. des Monats wird Spiel A (z.B. Halo 3) kostenlos angeboten, während Spiel B (z.B. Assassin’s Creed II) ab jedem 16. Des Monats kostenlos bereit steht.

Markiert euch also den 01. und den 16. in eurem Kalender und aktiviert den Gametracker, damit ihr kein kostenloses Spiel mehr verpasst.

Die Aktion der zwei kostenlosen Spielen läuft vorerst bis Ende 2013.
xboxdynasty

Kann man die Spiele dann danach auch ohne Gold spielen?

ja du kaufst sie, und dann gehören sie dir..
und das ist unabhängig von gold!

gibt wohl auf xbox.com wieder das 1 euro angebot für ein monat gold für silberlinge..
also bekommt man für 1 euro 3 spiele.. netter deal von MS!

Dann werde ich mal meinen hier rumliegenden Gold nutzen um an die Spiele zu kommen.

wie jetzt? muss ich schon vorher 1 Monat lang Gold gewesen sein oder noch mehr als 1 Monat Gold sein?

Na ja nicht ganz. Die Gratis Games bekommt man ja nur wenn man schon mindestens 1 Monat lang Gold ist. Also ist es mit einem Monat einfach kaufen nicht getan.

Achso? Wo haste das denn her?
Mir störts zwar nicht, da ich 4-5 Jahre Gold bin, aber für andere wäre das bestimmt gut es genau zu wissen.

Also ich bin erst seit diesem Monat Gold und konnte direkt Fable laden, daher kann das ja nicht so richtig stimmen...
Es soll ja auch gerade ein Anzreiz für die Leute sein, sich in dem Moment dann Gold zu holen!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir direkt über die Xbox eben nen Monat Gold für 1EUR geholt und konnte Fable 3 direkt laden :)

So hieß es mal von MS selbst auf der HP.
Wurde aber wohl wieder geändert, wo wie einiges in den letzten Tagen :fresse:

Nun denn. Dann könnte man sich ja ein neuen ACC machen und mit dem Gratis Monat Gold sich die Games holen.
(Gibt ja noch den 1 Monatigen Gratis Gold ACC bei Pro Konsole 3 neuen Accounts)

was kommt nächsten Monat? Halo 3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh