[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonstige Informationen sind ja extrem rar, aber sehe ich das richtig, dass die neue KEIN Toslink Ausgang mehr hat? Nur HDMI und Composite?! :stupid:
 
Sonstige Informationen sind ja extrem rar, aber sehe ich das richtig, dass die neue KEIN Toslink Ausgang mehr hat? Nur HDMI und Composite?! :stupid:

Ja ist mir auch aufgefallen, aber dann dachte ich, es ist das rechts neben dem HDMI. Sieht aber nicht richtig danach aus, zumal die Toslinks ja immer so eine Klappe davor haben und nicht so rund aussehen.
 
Sehe schlicht keinen separaten digitalen Ausgang mehr. Klar, viele übertragen Ton ohnehin samt Bild über HDMI, aber ich zB kann das nicht, weil der AVR aus den guten alten Zeiten mit 4x Toslink stammt.

Ansonsten natürlich total verständlich, dass sie eine 360 mit der One-Lite Optik rausbringen. So wirkt das LineUp einheitlich.

Freu mich im Prinzip drüber, weil damit ja endgültig klar ist, dass sie die 360 noch etwas supporten. Soll mir nur Recht sein. Und es drückt den Preis für die Slim auch ins fast lächerliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kleiner ist sie nicht unbedingt, was leiser scheint sie zu sein. Vorallem beim Laufwerk. Meine Release 360S klappert und dröhnt schon sehr, wenn eine Disk drin ist (ein Hoch auf die Installation :d)


Hier anhand der bebilderten Anleitung sieht man, dass das über dem HDMI nur ein normaler 3,5mm Klinke Ausgang ist für Headsets o.ä. (steht auch dabei)
Also kein Toslink mehr :(
Hätte meine Slim dagegen eingetauscht, aber wegen dem fehlenden Toslink nun nicht. Ein Glück hat die One und PS4 Toslink. Hab kein AV Receiver und hab auch nicht vor mir extra wegen dem Sound einen zu holen.


120Watt Netzteil? Wieviel hat denn die neuste Version der Slim draufstehen?
Und back to the roots mit den Knöpfen für An/Aus und Laufwerk auf/zu :d

Edit: In dem anderen Link oben hab ichs gefunden mit dem Slim Netzteil (135Watt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das letzte Mittel. Aber Extrakosten müssen nicht sein, wenns auch gleich verbaut wäre. Warum lässt man sowas wieder weg? :hmm:
 
Vielleicht auch erstmal abwarten, ob nicht doch noch ein Zubehörteil in Form von "A/V-Out zu Toslink" gibt. Gab es ja imho bei der dicken 360er auch.
 
Hallo,

ich habe mir gebraucht eine XBOX 360 Slim gekauft.
Ich wollte die Festplatte herausnehmen, was aber nicht klappt.
Die HDD und die Halterung wo die Festplatte drinnen steckt haben einen großen Spielraum, diese lassen sich ohne Probleme 1 cm nach links oder rechts bewegen.
Ist es normal, dass die Festplatte so locker in der XBOX sitzt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Jup, ist normal! Fürs Rausnehmen brauch man etwas Zugkraft und zum Reinstecken Geduld ;)
 
Auf der XBox 360 E Seite (Link von Poulton) sehe ich ein komplett schwarzes Dashboard. In meinen Themes sehe ich aber nur 4 kiddiebunti Themes und die Game Themes sind alle kostenpflichtig oder halt im Gamedesign.

Jmd. einen Tipp wie ich da ran komme?
 
Auf der XBox 360 E Seite (Link von Poulton) sehe ich ein komplett schwarzes Dashboard. In meinen Themes sehe ich aber nur 4 kiddiebunti Themes und die Game Themes sind alle kostenpflichtig oder halt im Gamedesign.

Jmd. einen Tipp wie ich da ran komme?

Das ist das Standard Theme, wenn kein Profil angemeldet ist.
Glaube nicht, dass es das so gibt.
Oder nimmst dir ein .jpg aus deiner Sammlung und machst dir dein eigenes Hintergrundbild.

Du mit deinem "Schläfrig-Holzbein" :lol: soooo geil :lol:
 
Hier gibts von xboxdynasty Wallpaper in 1080p für die XBox.
Unteranderem eines mit der Aufschrift "Xbox One" in genialem grün. Hab ich mir direkt auf der Xbox als Hintergrundbild eingestellt und das passt perfekt zu den grünen Kacheln des Hubs!

klick
 
Ich bleib bei meinem Halo 4 Theme, das sieht echt geil aus. Finds grad nur leider nich auf Xbox Live. Weiß aber auch nicht mehr ob ich dafür gezahlt hab oder es in der Halo 4 lmt. Edition drinne war :d
 
Bin ich auch drauf gestoßen war kostenpflichtig.

Sehe ich das richtig, dass eigene Hintergrundbilder immer diesen Farbverlauf ins Helle nach unten haben? Mein Custom Wallpaper ist komplett schwarz, aber trotzdem verläuft es nach unten ins komplett weisse, als ob das Dashboard da noch eine transparente Maske drauf hat.
 
Jup, ist normal! Fürs Rausnehmen brauch man etwas Zugkraft und zum Reinstecken Geduld ;)

Hallo,

erst einmal danke für die Antwort.
Habe die Festplatte jetzt mit roher Gewalt herausbekommen.
Jetzt lässt sich die Festplatte deutlich leichter entfernen.
Vielleicht hat etwas mit den Entriegelungsmechanismus nicht gestimmt.
 
Bin ich auch drauf gestoßen war kostenpflichtig.

Sehe ich das richtig, dass eigene Hintergrundbilder immer diesen Farbverlauf ins Helle nach unten haben? Mein Custom Wallpaper ist komplett schwarz, aber trotzdem verläuft es nach unten ins komplett weisse, als ob das Dashboard da noch eine transparente Maske drauf hat.

Ja ist leider so. Manch bunte Themes haben verschieden farbige Schatten da unten. Aber einstellen kann mans auch nicht. Deswegen nehm ich gerne ordentliche Themes, da passt der Schatten dazu.
 
offenbar kriegt man als Goldmitglied diesen Monat Fable 3 gratis..
 
Japp. Jeder der mindestens einen Monat Gold hat, kann Fable 3 kostenlos herunterladen.

Nächsten Monat soll es Halo 3 und Assassins Creed 2 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich meinen Gratismonat ja gerade rechtzeitig abgefangen ;)

Und für Halo 3 und AC3 lohnt sich die Jahreslizenz dann ja doch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht von AC2 die rede und nicht 3 ?

Sorry, du hast da natürlich recht! AC2 ist es und nicht 3.

(Finger war zu fett, verdammtes iPhone)

€: @DeathMetal

Ich löse das mit nem UK Server in London via VPN. GB IP und los gehts. Bezahlt wird via PayPal oder Punkten.
Du musst aber ein UK Account anlegen mit Adresse in GB.

Hier gibts eine funktionierende Anleitung. http://x360-shooter.de/board30-xbox...pn-anleitung-für-ösi-und-uk-account/?bedc34bc

Bei Bedarf kannst du mich anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: @DeathMetal

Ich löse das mit nem UK Server in London via VPN. GB IP und los gehts. Bezahlt wird via PayPal oder Punkten.
Du musst aber ein UK Account anlegen mit Adresse in GB.

wähle mit punkte zahlen aus, kreditkarte und paypal hat bei kollegen immer zu fehlermeldungen geführt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh