HypeRClonE
Semiprofi
Die neue Revision der Xbox 360 zerlegt: Xbox 360 E Teardown - iFixit
Größenvergleich zur 360S und Stromverbrauch würden mich interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Revision der Xbox 360 zerlegt: Xbox 360 E Teardown - iFixit
Sonstige Informationen sind ja extrem rar, aber sehe ich das richtig, dass die neue KEIN Toslink Ausgang mehr hat? Nur HDMI und Composite?!
Xbox 360 Power Supply | Xbox Power Supply Information | Xbox Power Supply Cord - Xbox.comXbox 360 E Console: The Xbox 360 E console uses a 120-watt PSU.
€: Weitere E-Links: Xbox 360 E Initial Setup - Xbox.com
Auf der XBox 360 E Seite (Link von Poulton) sehe ich ein komplett schwarzes Dashboard. In meinen Themes sehe ich aber nur 4 kiddiebunti Themes und die Game Themes sind alle kostenpflichtig oder halt im Gamedesign.
Jmd. einen Tipp wie ich da ran komme?
Jup, ist normal! Fürs Rausnehmen brauch man etwas Zugkraft und zum Reinstecken Geduld
Bin ich auch drauf gestoßen war kostenpflichtig.
Sehe ich das richtig, dass eigene Hintergrundbilder immer diesen Farbverlauf ins Helle nach unten haben? Mein Custom Wallpaper ist komplett schwarz, aber trotzdem verläuft es nach unten ins komplett weisse, als ob das Dashboard da noch eine transparente Maske drauf hat.
War nicht von AC2 die rede und nicht 3 ?
€: @DeathMetal
Ich löse das mit nem UK Server in London via VPN. GB IP und los gehts. Bezahlt wird via PayPal oder Punkten.
Du musst aber ein UK Account anlegen mit Adresse in GB.