[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Kostenlose Schinken sind immernoch besser als garkeine Schinken, zumal man so vllt auch neue Titel für sich entdeckt, die man ansonsten nicht angefasst hätte, weil es auch keine Demo davon gibt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt natürlich :)

Wollte das jetzt auch gar nicht schlecht reden.

Aber zumeist war es bei solchen Aktionen (okay die waren auch wenn dann nur kurzweilig) so das es zumeist Titel waren die wirklich... ohne Qualitätskontrolle auskamen ;)
 
Ah gerade gelesen, dass Metal Gear Solid 5 für 360 und PS3 kommt, aber auch für die One vorhin angekündigt worden. (PS4 steht noch aus) Kommt ende des Jahres raus, One Version sicherlich erst Frühling 2014 :(
Brauch ich zum One release wenigstens nicht so viele Spiele kaufen :d
Die 2 kostenlosen 360 Spiele pro Monat beginnt im July.
 
Far Cry 1, was es damals nur auf PC gab, soll es bald als Remake für die 360 aufm Marktplatz geben und nur 560 MS Points kosten :)
Quelle
 
Playstation 4 für 399 100€ Unterschied zur PS4..Ok, Onlinezwang ist für mich noch "OK"... aber keine Gebrauchtsspiele? Das lässt mich dann wohl eher zur PS4 wandern. Bin manchmal froh, diverse Spiele für ein Schnäppchen eben Gebraucht zu ergattern...
 
Richtig, hatte noch einen im Tee :d bleib dennoch bei meiner Meinung ;)
 
Da bin ich deiner Meinung. Für mich kommt keine Xbox One nach Hause.

Können die behalten den Mist.
 
Und was ist mit Gran Turismo 6? Da ist nichts angekündigt für die PS4. DriveClub ist als Actiontitel keine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir viele Grafikvergleiche angucken und auf Dauer gucken, was evtl deutlich besser aussieht und läuft.
Exclusives sind mir relativ egal, denn die Multiplattform Spiele gibt es zu Hauf und auf die kommt es bei mir an. Vlt kippen die ja noch ihr Vorhaben wegen der ganzen negativen Stimmung der Community.
 
PS4 hat nen Kackcontroller, aber vermutlich die potentere GPU und irgendwie kommt mir das Konzept sympathischer rüber. Microsoft mit dem Kinect Zeug und allem drum herum blabla ist irgendwie nicht das was ich will, dafür gewohnt guter Controller, funzendes XBL...eben gewohnte Quali von der Xbox 360. Schwere Sache, ich will ne PS4 mit Xbox Controller :fresse: Naja mal abwarten...werde mir glaube nicht gleich zu release ne neue holen. Sollte die Playse aber wirklich mehr Grafikpower haben, wird sich das auch bei den Spielen zeigen und dann kommt wahrscheinlich irgendwann ne PS4...so leid es mir tut :( Oder nen schönen kleinen Gaming-PC bauen und an den TV stöpseln...da kosten die Spiele auch deutlich weniger^^
 
Kinect brauch ich auch nicht, aber ist ja nunmal dabei.
Cross Game Chat gibt es ja nun auch bei den Japanern :d
Werd bis zum release warten und mich entscheiden. Will ja nicht die ganze Zeit mit dem Gewissen verbringen müssen, dass die andere Konsole besser läuft :d
 
Ne Playstation mit xbox Pad wäre auch meine erste Wahl, oder halt ne xbox one ohne Kinect und Gebrauchtspielesperre für 350-400 Euro. Aber aktuell wechsel ich auf die PS 4.
 
Und was ist mit Gran Turismo 6? Da ist nichts angekündigt für die PS4. DriveClub ist als Actiontitel keine Alternative
Kommt nicht, es gab für jede Konsole 2 GT Spiele.
Wird eine Weile dauern bis es GT7 für die PS4 gibt, aber man wird weniger lange warten müssen als bei der PS3.
 
Ist denn mehr bekannt über diese 2 kostenlosen Games für Goldfische?
Hat man die für immer? Gelten die nur einen Monat? Wie bei PS+ vlt nach Ablauf der Mitgliedschaft ungültig?

Halo3 und Assa2...naja, hatte ich schon :(
Forza4 und ich wäre ein Stück glücklicher.
 
Gibts momentan noch kostenlose Spiele, oder wie ist das jetzt?

Bin jetzt erstma fürn Monat wieder Goldfisch, Assassins Creed 2 hätte mich schon gereizt..
 
Also momentan möchte ich noch der xbox one treu bleiben, nur in meiner neuen bude steht mein fernseh vorm bett von daher wird sich kinect nicht mehr für mich lohnen... ob ms bedacht hat wie viele leute in ihrem schlafzimmer zocken?
So wies aussieht is das headset nicht inkl. oder bin ich da falsch informiert?
Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein launch bundle mit forza 5...
 
alsso, gold member können die spiele für 0 punkte kaufen und haben die dann für immer ! sprich kann man jederzeit wieder runterladen..
die 2 spiele im monat sind nicht gleichzeitig da!
Also die ersten 2 wochen das eine spiel, die anderen 2 wochen das andere spiel..
diese aktion ist erst mal bis zum 31.12.2013 befristet.
und zur zeit gibt es zum beginn dieser aktion fable 3..

quelle:
A Letter from Marc Whitten: E3 2013
schaut euch da einfach unten die ergänzung zu *** an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Spiele sind laut MS aber Halo 3 und ACII

zitat aus meinem link:

Games with Gold: Beginning in July, we will release two free games per month to Xbox Live Gold members on Xbox 360. This includes favorites like “Halo 3” and “Assassin’s Creed II.” And it starts right now, with the download of “Fable III,” yours to keep on Xbox 360.***

***“Games with Gold” free games offer available 6/10/13-12/31/13 for qualifying paid Gold members only. Xbox 360 games (selected by Xbox) available for free download from Marketplace only during specified half-month window; available games may vary by country. Some titles may only be available for download by account holders 18+. Kinect and/or hard drive required for some games. See xbox.com/live

also aktion läuft seit gestern und die july spiele sind AC 2 und Halo 3
 
Mir ist heute nach ca. 40 min. Skate 3 die 360 zum ersten abgeschmiert. Steht gut belüftet usw.

Droht mir Unheil oder "kommt das mal vor"? Ist ja nun nicht gerade sehr grafikintensiv das Game. Besonders heiß war die Kiste auch nicht.
 
Mir ist heute nach ca. 40 min. Skate 3 die 360 zum ersten abgeschmiert. Steht gut belüftet usw.

Droht mir Unheil oder "kommt das mal vor"? Ist ja nun nicht gerade sehr grafikintensiv das Game. Besonders heiß war die Kiste auch nicht.

Ich denke nicht, dass dir hier Unheil droht. Hatte sowas auch schon. Passiert selten mal und in den meisten Fällen dürfte sich einfach nur das Spiel aufgehängt haben.
Solange das nicht häufiger/regelmäßig auftritt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wie ist es denn aufgetreten? Konsole einfach gefreezed und hat auf keine Eingabe per Controller mehr reagiert?
 
Dann sollte das nichts gravierendes gewesen sein.
 
Wer die Zattoo App auf der 360 nutzt und über das HD Abo verfügt kann sich jetzt auch über Sender wie RTL / RTL2 / SuperRTL etc. freuen.
Und hat somit schon mal eine Xbox One Light :fresse:
 
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Meine beiden RoDs haben sich immer durch Grafikfehler angekündigt, und seitdem ich ne dicke alte Elite, läuft sie auch endlich sauber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh