Gouvernator
Enthusiast
Du kannst es zwar "runterladen" aber es erscheint auf der Festplatte als kaputtes Download. Da hat von denen keiner versucht hinterher das Spiel zu starten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst es zwar "runterladen" aber es erscheint auf der Festplatte als kaputtes Download. Da hat von denen keiner versucht hinterher das Spiel zu starten...
das original netzeil kannst du bei ms für 25 euro kaufen:
https://myservice.xbox.com/de-DE/pages/offers.aspx
Habe nun etwas rumgebrowst und alles was ich finde, ist der Austausch meines bestehenden NT gegen ein neues. Einen blanken Neukauf finde ich nicht recht ... oder missverstehen wir uns?
Ich kann Dir da Fallout 3 und Mass Effect empfehlen.Ein wirklich vernünftiges RPG mit fesselnder Story gibts nicht für die 360, oder?
Ein wirklich vernünftiges RPG mit fesselnder Story gibts nicht für die 360, oder?
Ein wirklich vernünftiges RPG mit fesselnder Story gibts nicht für die 360, oder?
Ach das ist doch das einzige Gehäuse, was man für die 360 extra kaufen konnte. Kam man glaube auch kaum mehr ran.
War doch ein LianLi oder?
Hat einer von euch eigentlich auch Anfang August ne Email von Xbox Live Rewards bekommen, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden konnten? Angeblich sollte bis Ende August dann eine Mail mit'n Code kommen, bis heute ist allerdings nix eingetroffen. Bei euch ähnlich?