[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Du kannst es zwar "runterladen" aber es erscheint auf der Festplatte als kaputtes Download. Da hat von denen keiner versucht hinterher das Spiel zu starten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe über Amazon folgendes für meine Xbox 360 (Slim 250GB) gekauft :

"Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter"
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter: Amazon.de: Elektronik

"Turtle Beach Ear Force XL1 Headset"
Turtle Beach Ear Force XL1: Amazon.de: Games
Mein TV : SAMSUNG UE42F5370

TV ist per HDMI Kabel mit der Xbox 360 verbunden.
Hatte den Adapter gekauft, da ich über das Headset keinen Ton bekomme, wenn ich dieses per Cinch an den TV anschließe. Bei meinem alten Xanthos von Speedlink ging das.

Problem1:
Möchte ich Sound über mein Headset, welcher per Cinch an dem Adapter angeschlossen ist, bekomme ich nur Links Sound, wenn das weiße Cinchkabel im Adapter steckt. Aus der rechten Ohrmuschel kommt nichts, obwohl auch Rot/Rot der Cinch Kabel verbunden sind. Am Headset liegt es nicht, stecke ich die Kabel um, bekomme ich auch rechts Sound.

Problem2:
Ich habe ein "knackendes Geräusch" bei Verbindung per LAN Kabel aus dem Headset.
Entferne ich das LAN Kabel bzw. trenne die Verbindung zu Xbox live, ist das Geräusch direkt weg.
//Edit: Geräusch besteht auch per WLAN und Verbindung zu Xbox Live.

Adapter defekt?

Update: Bekomme nur Sound über den Weißen Cinch am Adapter. Stecke ich also beide Cinch von Headset Rot/Weiß übereinander, bekomme ich Links/Rechts Sound.. so kann das doch aber auch nichts sein?!
Das rauschen kommt übrigens nur auf dem Xbox Dashbord. Starte ich ein Spiel, ist es weg...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es zwar "runterladen" aber es erscheint auf der Festplatte als kaputtes Download. Da hat von denen keiner versucht hinterher das Spiel zu starten...

Das Gerücht der fehlenden IP Sperre hat seinen Ursprung sicher bei den Leuten, die das Game schon als Retail Version hatten. Ich konnte es zB auch installieren, das DLC "Fall Null" sowie den Titel von letzter Woche hingegen nicht. Merkwürdiges Verhalten...

Man kann Hauptgame ohne Ip-Sperre "kaufen" aber nicht installieren. Man kann das DLC aber nicht kaufen, wegen IP-Sperre. Musste gestern zum "Kauf" über VPN einloggen...

Zuletzt bearbeitet:
Achso ... klar. Kaufen konnte ich auch nur per VPN, aber die Installation des Hauptgames ging ohne VPN an der Box. Der Titel von letzter Woche und der DLC zum jetzigen Hauptgame lassen sich (wie üblich) auch wieder nur mit VPN an de Box installieren.

Kann jemand brauchbare Ersatznetzteile für die 360 S empfehlen. Kurze eBay und amazon Recherche hat nur laute Nachbauten ausgespuckt. Das Original kostet dafür fast so viel wie eine zweite Konsole ...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mein Ziel, bis zur One die 100k Gamerscore zu erreichen, geschafft :banana:
Jetzt kann ichs chillig angehen :cool: :d

Die 360 im neuen One Design gibts aktuell zur Gamescom für 88€ inkl. Spiel bei Saturn in Köln.

Bringt mir einer eine mit? :d

Du kannst es als Zubehör neukaufen. Hatte ich auch vor, allerdings nimmt M$ nur Kreditkarten, damit fällt das dann erstma wieder flach...

Habe nun etwas rumgebrowst und alles was ich finde, ist der Austausch meines bestehenden NT gegen ein neues. Einen blanken Neukauf finde ich nicht recht ... oder missverstehen wir uns?

ja du wählst austausch aus, im text bei versandkosten steht dann da, das du das alte nicht zurück schicken mußt!
also ein neu kauf so zusagen...

zitat:
"Wenn Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, senden wir Ihnen umgehend einen Ersatzartikel auf dem Landweg zu. Es ist nicht erforderlich, dass Sie Ihren defekten Artikel einreichen."

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich vernünftiges RPG mit fesselnder Story gibts nicht für die 360, oder?

The Witcher 2

EDIT:
Skyrim natürlich nicht zu vergessen.

EDIT2:
Dark Souls ist mir gerade noch eingefallen. Aber Vorsicht! Das ist bockschwer! "Prepare to Die...."

Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle Gamestop-Vorbestellaktion ist btw. nicht übel, besonders, wenn man die aktuellen Angebote (MM Köln z.B.) berücksichtigt. Da ist GTA 5 für 30EUR möglich :shot:

Bei LIBRO.at gibt es zur Zeit Gears of War: Judgment für 9,99 €!

Wie ich finde, ein super Preis, nur leider verschickt LIBRO nicht nach DE.

Nachdem das Teil im LuKü-Bilderthread ganz gut angekommen ist auch hier noch ein paar Bilderchen meiner Vorbereitung auf GTA5:

IMG_3103.jpg

IMG_3105.jpg

IMG_3106.jpg

:drool:

Ach das ist doch das einzige Gehäuse, was man für die 360 extra kaufen konnte. Kam man glaube auch kaum mehr ran.
War doch ein LianLi oder?
Sieht gut aus, ist aber nichts für mich. Will sehen, was ich vor mir habe :d In dem Fall ne 360

:hail:

Zum Glück scheint es das Gehäuse nicht mehr zu geben, sonst würde ich jetzt schon wieder auf dumme Gedanken kommen.... :shot:

Morgen gibts 18 Uhr auf der Xbox einen (exklusiven) Livestream zum Call of Duty Ghosts Multiplayer von der Gamescom.
Um bissl was von der Grafik zu sehen alle mal wert :d

Ach das ist doch das einzige Gehäuse, was man für die 360 extra kaufen konnte. Kam man glaube auch kaum mehr ran.
War doch ein LianLi oder?

Jau, Lian Li: Lian-Li Global | PC-XB01
Irgendwo optisch genial und auch vom Konzept her toll, aber fail by design: Funkempfänger in ein Metallgehäuse verbauen ist irgendwie kacke :/.
Daher folgt dann noch: Mod für das RF-Modul, so dass über eine externe Antenne gesendet wird und nicht die, die im RF-Modul steckt (z.B. einfache omnidirektionale Antenne von WLAN AP o.ä.).

Hat einer von euch eigentlich auch Anfang August ne Email von Xbox Live Rewards bekommen, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden konnten? Angeblich sollte bis Ende August dann eine Mail mit'n Code kommen, bis heute ist allerdings nix eingetroffen. Bei euch ähnlich?

Hat einer von euch eigentlich auch Anfang August ne Email von Xbox Live Rewards bekommen, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden konnten? Angeblich sollte bis Ende August dann eine Mail mit'n Code kommen, bis heute ist allerdings nix eingetroffen. Bei euch ähnlich?

Jap, bei mir auch. Waren eh nur 100 Points.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh