[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Brauchst keinen Beitrag, der direkt über deinem steht.

Hab die Mail auch bekommen - bisher ist aber keine Unrechnung erfolgt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, Lian Li: Lian-Li Global | PC-XB01
Irgendwo optisch genial und auch vom Konzept her toll, aber fail by design: Funkempfänger in ein Metallgehäuse verbauen ist irgendwie kacke :/.
Daher folgt dann noch: Mod für das RF-Modul, so dass über eine externe Antenne gesendet wird und nicht die, die im RF-Modul steckt (z.B. einfache omnidirektionale Antenne von WLAN AP o.ä.).

sieht zwar nett aus, aber was hat man schon davon... habs damals gelassen, weil mir die Garantie wichtiger war.

hat noch jemand probleme sich bei xbl anzumelden?

sollte grad zum ersten mal nach 4 jahren (!) beim einloggen meine kontodaten eingeben und dann plopt
unten auf: "madschac bei xbl angemeldet" und man könnte den hacken bei "passwort merken" machen,
aber es passiert nix! weiter und pw merken bleiben grau und links dreht der lade-kreis!

habs jetzt zig mal neu gestartet, bin aus dem screen unangemeldet auf den start-screen zurück, hab
die box ohne i-net gestartet etc.!

jemand ne idee wo der fehler liegen könnte? verbindungstest läuft fehlerfrei durch...

---edit---

nur zum kotzen...nach zig versuchen kam erstmal jedes mal nach dem anmelden, die fehlermeldung mein
pw sei falsch (fehlercode 80048821) zur überprüfung mit nem fantasie pw, gibts keine anmeldung im
hintergrund und es kommt ein anderer fehlercode!

hab den cache gelöscht und jetzt kommt die fehlermeldung ein problem sei aufgetreten, bitte später
versuchen (fehlercode 80151006)...

das problem geistert seit über einem jahr durchs internet, lösungen konnte ich nirgends finden und
scheinbar wurde auch niemandem mit dem fehlercode 80151006 von MS geholfen!

jemand von euch irgend eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal auf xbox.com die Sicherheitsinformationen deines Kontos erneuern/ergänzen. Hatte sowas auch mal und es ließ sich damit lösen.

danke für den tip!

was bei mir geholfen hat...gamertag bzw profil löschen, dann cache leeren und dann profil neu runterladen!
klapte allerdings erst im 5ten (!) anlauf, vorher blieb der profil download immer bei ~30% stehen :eek:!

ziemlich traurige angelegenheit...das problem besteht seit über einem jahr und MS scheint nicht daran
interessiert es zu lösen! da gehts ja heute auch nicht mehr um peanuts und den ollen gamerscore,
sondern um über 50k ausgegebene MS points...games, filme etc. und ich kenne leute die da noch viel
mehr ausgegeben haben!

Zuletzt bearbeitet:
gestern Sleeping Dogs fertiggespielt. Richtig gutes Spiel.. :)

Mal so ne Frage am Rande: Brauch die Xbox weniger Storm wenn man Spiele welche man zockt auf der Konsole installiert? Weil dann wird ja z.B der Lüfter weniger beansprucht.

Der Lüfter?!

Nein, das was leiser wird ist das Laufwerk. Du sparst also nur den Strom des Laufwerks. Die CPU/GPU hat genauso viel zu tun.

echt, ist das so laut? da wird sich dann das gesparte geld in grenzen halten, nehm ich an. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heute mal ne xbox360 geholt gabs im angebot mit 2 games für 100€
gibts eigentlich gute indie oder arcade games im xbox live store?
muss man um spiele zu kaufen auch ne gold mitglied sein ?

Limbo hab ich leider schon für den Mac und es ist sehr gut nur leider etwas kurz

State of Decay das sieht aus wie WarZ, das kenn ich vom PC schon war net so der brüller

ich hab mir heute mal ne xbox360 geholt gabs im angebot mit 2 games für 100€
gibts eigentlich gute indie oder arcade games im xbox live store?
muss man um spiele zu kaufen auch ne gold mitglied sein ?

Gibt dort viele gute Sachen. Vielleicht solltest du es mit einem Genre etwas eingrenzen.

Arcade:
Deadlight, I´am Alive, Sine Mora, Shadow Complex, Trials, Portal: Still alive, Monkey Island ,Torchlight, Far Cry Blood Dragon, Toy Soldiers, Braid, Super Meat Boy, N+, Walking Dead, Fez, Trine 2, etc...

Indie:
I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1, Dead Pixels, Shoot 1UP, Rad Raygun und bestimmt noch viele mehr.

I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1,Shoot 1UP,Sine Mora, Shadow Complex sehen schon mal interesant aus, ich suche keine bestimmten genre

eher dinger die man sonst im mainstream so gut wie gar net mehr findet sidescrolling beat m up (ala Final Fight oder Double Dragon Golden Axe etc) oder sidescrolling shooter (ala axelay, r-type etc) shoot and run (Contra oder Probotector)
generell such ich mehr spiele die man nur auf der xbox finden kann,

ich muss mal in ruhe die acrade games durch gehen.... geometry wars find ich schon mal ganz geil....

Da sich im Verschenketheme keiner gemeldet hat, probier ich es hier noch mal. Ich habe einen Code für das Fashion Victim Pack und das Survivor Pack von Dead Island Riptide zu verschenken. Hat daran jemand interesse?

Hatte auch auf etwas "besseres" gehofft.... Zumindest mit Magic kann ich nichts anfangen.
Aber immerhin nichts dabei was ich schon habe und Rainbow Six ist bestimmt ganz ok.

EDIT:
Hab mir gerade mal Wertungen von RS Vegas angeschaut und die sehen ja mit durchschnittlich 89% schon mal sehr gut aus.
Zudem soll es Splitscreen-Coop haben, was mich sehr freut.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wenn man sieht, dass es mit PS+ Assassin's Creed 3 gibt (aus 2012), dann ist R6Vegas aus 2006 auf der box schon etwas arm.

na ja, wenn man sieht, dass es mit PS+ Assassin's Creed 3 gibt (aus 2012), dann ist R6Vegas aus 2006 auf der box schon etwas arm.

Ja, als ich davon gehört habe, hatte ich auch auf einen "Konter" von MS mit einer Verkündung auf der Gamescom oder der PAX gehofft....

Rainbow Six Vegas naja.. ganz ok für umme. Hab ich aber schon vor Jahren mal für ~10EUR fürn PC geholt.. muss nicht nochmal sein.

Nicht schlecht, mal sehen wann die ersten xbox 1 Spiele ausgebuddelt werden. RB Vegas ist ja schon fast ein Affront, besonders wenn man mal wieder zu Sony rüber schaut.

Kanns sein das die Xbox 360 Slim always online ist? Hab mir letztens mal den Spaß gemacht und bin mein Zimmer mit nem Funkwellenmeßgerät abgegangen und hab dabei durch Zufall entdeckt das meine Xbox 360 Slim extrem stark sendet und das permanent im Standby. Sogar das Bluetooth signal im eingeschalteten Zustand war schwächer. Das kuriose daran ist, dass ich das WLAN der Konsole im Dashboard sogar deaktiviert habe.
Es war übrigens zu 100% die Slim die strahlte da ich die Konsole dann auch von anderen Geräten isoliert auf den Boden gelegt habe und genau an der Stelle wo die WLAN Karte sitzt war das Signal am stärksten. Hatte auch zum Vergleich ne zweite Slim da, bei der ich die Karte ausgebaut habe. Die hat im Standby überhaupt nicht gestrahlt.

Wüsste mal gerne warum die Konsole überhaupt im Standby strahlt..

Zuletzt bearbeitet:
Psssssst! Das darft du doch nicht offen ausplaudern! :d

Denke das könnte auch davon kommen, dass der kleine Standby Strom dafür genutzt wird, dass die Konsole auch per Controller aufgeweckt werden kann.
Was anderes fällt mir auch nicht ein, da es keine Option gibt, dass Updates automatisch installiert werden können, wie es bei den Next Gens sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh