[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

:d sorry...

Nette Theorie mit dem Controller, aber was hat die Wlan Karte mit dem zu tuen? Eine Konsole ohne Wlan Karte z.b. die PHAT oder halt die Slim ohne WLAN Karte kann ja auch mit dem Funk-Controller eingeschaltet werden und strahlt nicht im Standby. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist halt auf der Steckkarte das ganze Funkzeugs drauf wie IR und Wlan. Sollte dann bei der PS3 genauso sein mit der Strahlung.

Hey,

hat jemand Lust heute Abend Splinter Cell: Blacklist im Koop zu zocken?

Gamertag: Blackburn471753

Hab schon einige durchprobiert, Kinect Sports 1 (bei 2 gefiel mir nur das Golf), Gunstringer und zwar stark geschmackssache aber die Sensorerkennung ist meines erachtens sehr gut umgesetzt UFC Personal Trainer gefilen mir mit am besten.

kann sonst noch Nike+ Kinect Training empfehlen.
für kinder ist kinectimals zu empfehlen...

Hallo!
habe mir eine Xbox zugelegt, speziel für die ganzen Arcade&Indie-Spiele. Wollte zum Test Rayman 3 HD kaufen jedoch scheitert es daran das ich keine Kreditkarte habe. Auf der Xbox selbst kann man auch Paypal angeben was aber anscheinend unbedingt eine KK voraussetzt?! (Obwohl mein Paypalkonto gedeckt ist) und auf der Homepage wird nur die KK als Zahlungsoption angegeben. Lastschrift oder sowas gibt es nicht? Und wie ist es mit den Points - es werden nirgends Pointspreise angezeigt - woher weiß ich wie viel Spiele ich mir für bsp.: 800 MS Points bekomme? Oder wird es mir als Guthaben in € umgerechnet?!

Und, gibt es Möglichkeiten die Xbox an einem herkömmlichen Computer-Tft anzuschließen (Stichwort: Sound)?

punkte wurden geradeabgeschafft und erfolgt eine umgerechnet in Euro..
4200 Points sind nun 50 Euro..
kannst ja daran berechnen was deine 800 punkte wert sind..

und eiegentlich funktioniert das mit paypal zahlen ohne das bei paypal eine kreditkarte hinterlegt ist....

und zum anschließen am tft gab es hier mal nen sammelthread hier, mußte mal suchen...

..Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie kann ich ohne Kreditkarte oder sonstigem Aufwand zukünftig Geld auf mein Microsoft/Xbox-Live-Konto buchen (MS-Points laufen ja aus)?

Ist ne sehr gute Frage. Habe bisher auch keine Alternative gefunden. Nehme auch stark an, dass das stark unterschiedliche Preisniveau der Point-Codes einer der Gründe war, die Dinger einzusacken.

Wird wohl in Zukunft auf KK oder PP hinauslaufen, es sei denn, MS bringt auch so Wertkarten an die Kasse von Lidl und Aldi wie es Amazon, iTunes, Google Play usw. tun...

zum ende des jahres sind die wertkarten geplannt, und bis diese starten bleiben die punktkarten im handel bestehen,
nur wenn man diese einlösst bekommt man den wert in euro gutgeschrieben.

Es hatte doch vor einer Weile auch noch jemand ausstehende Rewards Punkte, die aufgrund eines Fehlers nicht transferiert werden konnten.
Heute hab ich den versprochenen Code bekommen, um diese Punkte per Code einzulösen ;)

Jo, ich hatte gestern ne Mail bekommen mit verschiedenen Codes. Waren insgesamt sogar 50 Punkte mehr, als ich eigentlich auf'n Konto hatte ^^

Injustice kostenlos mit Costa Rica/Slowakei Account.

FREE GAME! Injustice:God Among Us only XBOX LIVE Costa Rica/Slovak account - Contests & Free Stuff - Cheap Ass Gamer

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Hab mir nen neues Profil erstellt, nen neuen Outlook Acc mit Land Slowakai. Dann auf der Xbox das neue Profil mit dem Outlook Acc verbunden, da eingeloggt und dann Injustice bei Games on Demand gesucht. Wenn ich es da anklicke, kommt aber nur ne Xbox Stores Fehlermeldung mit Statuscode 8c230002. Hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen neues Profil erstellt, nen neuen Outlook Acc mit Land Slowakai. Dann auf der Xbox das neue Profil mit dem Outlook Acc verbunden, da eingeloggt und dann Injustice bei Games on Demand gesucht. Wenn ich es da anklicke, kommt aber nur ne Xbox Stores Fehlermeldung mit Statuscode 8c230002. Hab ich was übersehen?

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Fehler noch am gleichen Tag bemerkt und das "gratis" Spiel entfernt.

Servus,

ich bin doch wieder auf dem Trip mir eine X360 zuzulegen. Als Spiele würden nur GTA V und Fifa 14 in Frage kommen. Sehe ich das richtig, dass die "alte dicke weiße/schwarze" von der Leistung genauso gut ist wie die X360 "Slim"?

Lohnt es sich, sich die X360 gebraucht zu kaufen? Wenn ja wieviel würde man da max. Ausgeben? Kinect usw brauche ich alles nicht. Etwas Festplattenspeicher + 1 oder 2 Controller.
Oder doch direkt ne neue? (nicht die xOne!)

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Gebraucht ist Unsinn. Leg dich ne Woche bei mydealz auf die lauer und schon kriegst du ne neue Slim mit 250 GB und aktuellem Game für 150 € abwärts.

Würde auch keine Fat (so nennt sich die alte dicke im Volksmund) mehr kaufen. Einfach nervig laut und ausfallanfällig.

Zudem hat die Slim WLan integriert (spart Verkabelung) und bietet digitalen Ausgang (Toslink) falls dein Soundsystem noch kein HDMI kann.

Ich bereue meinen Kauf vor 4 Monaten kein bisschen. Die Games kriegst du für Appel und n Ei gebraucht aus UK hinterhergeschmissen und die Verbreitung (und damit auch die Zahl potentieller Mitspieler) ist enorm.

Apropro: Hab Gears Of War 3 geschenkt bekommen. Spielt das hier jmd. und hat Lust, mit mir die Kamapagne durchzudaddeln?

Kann man jedes Spiel auf eine XBox-Festplatte kopieren? Zum Starten benötigt man trotzdem noch die Disk?

un injutice bekommt man so:
“Injustice: Austria–> not sign in/home tab (as with arcania) click the batman tile–>
sign in Oman —> click on injustice tab —> simply download.”

un injutice bekommt man so:
“Injustice: Austria–> not sign in/home tab (as with arcania) click the batman tile–>
sign in Oman —> click on injustice tab —> simply download.”

Kann ich bestätigen, ging gestern nicht, hiermit geht es. Zusätzlich noch die DLCs Ingame mitnehmen (Man of Steel)

Arcania läuft auch (endlich)

habe über den Oman Account Region Österreich das Spiel über "Angebote" "Action" auf der Startseite gewählt (Ohne eingeloggt zu sein)

Dort dann "kaufen" und seinen Oman Account wählen. Download bestätigen und direkt zu den Regionseinstellungen auf Deutschland stellen (mit dem Oman Account) -> Download läuft und bricht nicht direkt bei 0% ab.

Habe auch nicht mirgrieren müssen.

siet heute kann man rainbow six vegas kostenlos über die aktion games for gold downloaden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh