DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
schon drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
un injutice bekommt man so:
“Injustice: Austria–> not sign in/home tab (as with arcania) click the batman tile–>
sign in Oman —> click on injustice tab —> simply download.”
Also bis auf Assassins Creed 2 war für mich bisher noch nicht wirklich etwas interessantes dabei. Hat eigentlich schon einmal jemand ein Gold-Spiel gelöscht und später (nach dem Aktionszeitraum) wieder installieren können?
Wie ist das denn genau beim PSN, muss man das dann innerhalb des Monats durchspielen, oder reicht es, wenn man es dann installiert und man kann solange spielen, bis man es wieder löscht?
und warum erhöht ihr nicht einfach einmal eure kontosicherheit und hinterlegt ne 2te mail adresse? dann habt ihr ja auch vor dieser abfrage ruhe...
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann unterscheidet MS nicht zwischen 360 und One bei XBL Gold. Dann wäre es eher unwahrscheinlich.was meint ihr, besteht die möglichkeit das es ein paar jahre dauert bis microsoft xbox live für die 360 kostenlos macht um mehr konsolen zu verkaufen ?
was meint ihr, besteht die möglichkeit das es ein paar jahre dauert bis microsoft xbox live für die 360 kostenlos macht um mehr konsolen zu verkaufen ?
was meint ihr, besteht die möglichkeit das es ein paar jahre dauert bis microsoft xbox live für die 360 kostenlos macht um mehr konsolen zu verkaufen ?
Versteh nicht, warum MS dann nicht eine IP Sperre eingebaut hat...wird ja sonst auch immer gemacht und sämtliche Spiele ließen sich ohne VPN etc. runterladen. So kann man auch den Hardwareabsatz steigern.