[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
un injutice bekommt man so:
“Injustice: Austria–> not sign in/home tab (as with arcania) click the batman tile–>
sign in Oman —> click on injustice tab —> simply download.”

Geht wohl heut nicht mehr? Steht zwar auch die -1 oben, aber das Tab zum Kaufe Bestätigen geht immer nur kurz auf und wieder zu. Krieg den DL nicht gestartet..

Ich hab mir eine gebrauchte XBox Slim 250 GB ersteigert und hab jetzt das Problem, dass mir nur 4 GB Speicher angezeigt werden. Der Festplattenschacht ist leer. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Verkäufer nur vergessen hat, die Festplatte mitzuschicken oder ob er vorsätzlich mir eine andere Konsole geschickt hat. Weiß jemand, ob die Slim mit 250 GB überhaupt interen Speicher verbaut hat? Befindet sich die Festplatte immer im Schacht oder kann die auch intern im Gehäuse verbaut sein?

Die 250GB Slim Version hat keinen 4GB Flash Speicher verbaut. Da geht nur USB Stick oder HDD.
Artikelbeschreibung falsch oder getäuscht --> Rückgabegrund!

Das wird ja immer lustiger. Auf der Rückseite war so ein Mini USB-Stick angesteckt - daher kommen also die 4 GB Speicher.

Da wollte dich wohl jemand über den Tisch ziehen.

Xbox LIVE - Games with Gold: Might & Magic Clash of Heroes HD im Oktober - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

:rolleyes: Schon wieder nur Schwutz.

ALso eines muss auch ich zugeben, dass Sony mit ihrem PSN Plus Monats Spielen den deutlich besseren Trumpf haben, obwohl einem diese Spiele nicht gehören, sondern nur "gemietet" sind und man bei der XBox die Spiele für immer bekommt.
Wenn Sony einem die Spiele wie bei der Xbox schenken würden, wären glaube da auch nicht solche Kracher dabei.
Mieten würde mir auch nichts ausmachen auf der XBox, wenn bessere Spiele drin wären, denn ich spiele die Spiele nur durch und dann verkauf ich die. Behalten tu ich keine.

Ja aber es "gehört" einem halt nicht wirklich...

Wobei ich sagen muss ich konnte die PS+ Games auch noch Zocken als mein PS+ abgelaufen war komischerweise o_O

Also bis auf Assassins Creed 2 war für mich bisher noch nicht wirklich etwas interessantes dabei. Hat eigentlich schon einmal jemand ein Gold-Spiel gelöscht und später (nach dem Aktionszeitraum) wieder installieren können?

Wie ist das denn genau beim PSN, muss man das dann innerhalb des Monats durchspielen, oder reicht es, wenn man es dann installiert und man kann solange spielen, bis man es wieder löscht?

Ich hab auch Toten Erhebung Zwei dankbar mitgenommen, aber das zählt ja nicht wirklich. Seitdem ich dabei bin (Juni) auch nur AC2 wirklich gespielt.

Also bis auf Assassins Creed 2 war für mich bisher noch nicht wirklich etwas interessantes dabei. Hat eigentlich schon einmal jemand ein Gold-Spiel gelöscht und später (nach dem Aktionszeitraum) wieder installieren können?

Wie ist das denn genau beim PSN, muss man das dann innerhalb des Monats durchspielen, oder reicht es, wenn man es dann installiert und man kann solange spielen, bis man es wieder löscht?

ja einmal geklaufte spiele, kannst du immer wieder installieren ohne probleme.
wie gesagt im vergleich zu PSN kaufst du das spiel für 0 Euro und kannst es halt in 5 Jahren wenn du willst es neu downloaden und installieren...

Ich konnte mich heute zum wiederholten Male bei xbox-live nicht anmelden, weil MS von mir zusätzliche Infos zur Erhöhung der Kontosicherheit haben wollte (zweite E-Mail, Telefonnummer, Text?). Nach zich Neustarts der Konsole hats dann wieder mal funktioniert.. Was soll das??

und warum erhöht ihr nicht einfach einmal eure kontosicherheit und hinterlegt ne 2te mail adresse? dann habt ihr ja auch vor dieser abfrage ruhe...

Berechtigter Einwand. Ich hab einfach keine Lust, MS noch mehr Infoa in den Rachen zu werfen. Und außerdem hört diese Abfrage ja auch nach ein paar malen wieder auf.

und warum erhöht ihr nicht einfach einmal eure kontosicherheit und hinterlegt ne 2te mail adresse? dann habt ihr ja auch vor dieser abfrage ruhe...

Wollte auch schon fragen wer das Problem noch hat :d
Denn ich hab letztens vor der neuen Dashboard Beta schon einmal eine alternative Mail angeben müssen und nach einiger Zeit, bis jetzt, verlangt der schon wieder eine! Also eine Dritte!
Die erste Alternative erkennt er nicht an, weil er diese schon hat :(

Wenn die Meldung kommt drück ich auf den Guide Knopf, aufm Fashboard angekommen nochmal um mein Profil anzumelden.
Dann nochmal auf "mit xbl verbinden" und schon gehts ohne der Alternative.
Ist nervig, sehe aber nicht ein noch eine Mail anzugeben.

was meint ihr, besteht die möglichkeit das es ein paar jahre dauert bis microsoft xbox live für die 360 kostenlos macht um mehr konsolen zu verkaufen ?

was meint ihr, besteht die möglichkeit das es ein paar jahre dauert bis microsoft xbox live für die 360 kostenlos macht um mehr konsolen zu verkaufen ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann unterscheidet MS nicht zwischen 360 und One bei XBL Gold. Dann wäre es eher unwahrscheinlich.

das hätte IMHO schon längst passieren müssen, wenn das der Plan wäre.

ENDLICH Halo 3. Hoffentlich steht das Spiel dadurch wieder auf. Positiver Nebeneffekt: ich kann endlich Coop mit Kumpel spielen :d

Tja, M$ muss mit Sicherheit pro downloadeten Titel paar Cent an die Publisher zahlen. Das heißt das M$ als Rache nun für diese Kosten diese Accounts bannt.

PS.
Ich hab übrigens beinah gedacht sie bannen generell alle die Games aus einem anderen Gebiet runterladen. Ich hab ja auch über VPN britische "Games for Gold" eingesackt... Dann hab ich mich erinnert, dafür hab ich bei Ebay billig 1Monat Gold gekauft. Also alles paletti.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh