[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Halo 3 gratis ? Haha -.-

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1381923433.706741.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1381923433.706741.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ab 22 ?

Meine Idee war der Jugendschutz. Da Halo 3 ab 18 ist, wärs vielleicht möglich, dass der DL vor 22 Uhr nicht geht.

Sowas gibts bei XBL nicht ^^, außerdem hab ich grad ne Polnische IP :)
Am Pc download starten geht ja auch nicht, da will er ne Kreditkarte -.-

Gestern wollte ich nochmal Forza 4 zocken jetz will er von mir auf einmal Email und PW bestätigung...überpsringen kann man das nicht...also hab ich meine Daten eingegeben aber er sagt sie wären falsch, habs 3 mal überprüft und neu eingegeben ohne erfolg.

am pc wenn ich mich auf der MS seite so in mein Profil einloggen will geht es aber mit den selben Daten, weiß jemand was man dagegen tun könnte oder obs da was gibt das abhilfe schafft?

Musst ja auch andere Daten eingeben, nicht die selben von deinem Live Konto ;)
Bei mir will er schon eine 3. Mail angegeben haben, was ich nicht mitgemacht habe.

Wieso soll ich da ne andere Adresse eingeben? Soll ich mir jetzt extra ne 2. Email Adresse anlegen wegen dem Scheiß was für ein Blödsinn.

Nein sollst du nicht. Ganz im Gegenteil: in den letzten gab es einen Haufen How-Tos im Netz die diverse XBLGold Games von sonstwo berichteten und erklärten wie man die mit zweit-, dritt- und viertaccount bekam.

Halo 3 ist aber eigentlich auch für DE vorgesehen. Wenn es nicht klappt, dann liegts an der IP oder an Zeitzonen.

Wieso soll ich da ne andere Adresse eingeben? Soll ich mir jetzt extra ne 2. Email Adresse anlegen wegen dem Scheiß was für ein Blödsinn.

Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. Dürfte auch in der Erklärung bei dieser Meldung stehen, wenn es das ist was ich denke.
Entweder eine andere Mail, Telefonnummer für SMS oder noch was konnte man wählen.

Er will nur die mail addy bestatigt. Sonst ladt er mein profil nicht wodurch natürlich auch meine spielstände nicht geladen werden....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

so wirklich stehe ich ja nicht auf Halo, aber mal testen wäre ja ganz nett...
was ist denn derzeit der billigste Weg, an XBL Gold zu kommen?

erinnere ich mich richtig, dass es für "echtes" Gold mind. 1 Monat sein muss? ansonsten gäbs ja 48h für nicht mal 2EUR :p

Xbox Gold wird über den 31.12.2013 hinaus bis ende 2014 verlängert.

Also bei MS selber steht nur, dass es verlängert wird, aber wie ich das lese ohne Einschränkung:

At E3 2013, we launched Games with Gold as a limited-time program to thank our Xbox Live Gold members. Within that short period of time, we’ve seen an overwhelming response, with more than 120 million hours played with Games with Gold titles. Today, as a part of the “Week of Xbox Live,” we’re excited to announce that we are making Games with Gold an ongoing benefit for Xbox Live Gold members on Xbox 360.
Games with Gold: Now an Ongoing Benefit for Xbox Live Gold Members on Xbox 360

Hi.
Hab da ne Fragen wegen den MS-Points, die dieses Jahr auf Echtgeld umgerechnet worden sind.
Hat das ein Verfallsdatum ? Hab da irgendwie 2015 um Kopf ?!

Gruß und Danke.

Also bei meinen nach der Umstellung eingelösten Points sagten mir, dass die bis kurz vor Ende 2014 gültig sind.
Glaube auch Ende 2014 war das Ende und danach gehts nur noch per KK, Paypal? und diese Gutscheinkarten für die ganze Windows Umgebung (Win8, Windows Phone 8, Xbox 360, One)

die neuen karten sollen ende des jahres raus kommen, denke zum xbox one release,
kannst aber doch solange die alten kaufen, und bekommst das doch als Währung dann angerechnet und auf deinem konto gutgeschrieben, solltest doch damit auf windows phone und win 8 systemen auch sachen damit bezahlen können...

"Sollte" ist gut - bisher geht das nicht, obwohl seit Langem angekündigt.

:hmm:
Du hast ein Live Konto? Hast ein Windows Phone 8?
Also ich habe mein Konto mit den Microsoft Points aufgeladen, wurde umgerechnet und mir als Währung gutgeschrieben.
Und ich kann alles somit auch im Windows Phone Store kaufen (Lumia820).
Was geht denn bei dir da nicht?

Die Guthaben Karten sollten eigentlich zum launch des Windows 8.1 letzten Donnerstag kommen. Aber solange es die MS Points gibt, kann man da noch kräftig sparen.
Deine ENtscheidung ;)

4200 Points (50€) für 32€ bei Ebay oder 50€ Karte für 50€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Verdacht, dass mein XBox Konto die falsche Region hatte. Hab es nun auf Deutschland umgestellt und warte noch Rückmeldung ab, ob es mittlerweile bei anderen läuft.

Du sagst mir also das die klassischen MS Points die es zB bei eBay gibt, nun auch im WP8 Store gelten (nach Umrechnung natürlich)?

Wie gesagt, ich mach das nicht anders als beschrieben.
Mein Xbox Live Konto ist mit dem Phone verknüpft (kannst das Phone ja auch ohne MS Konto betreiben) und da es das selbe Konto ist wie von der Xbox, ist das Geld auch dort mit drin. Bei WIndows 8 hab ich damit noch nichts gekauft.

Mein Hauptkonto ist auch auf Deutsch und Region Deutsch, nichts verändert. Normal aufladen, bis du auch auf der XBox einkaufen kannst und schon geht das aufm Phone.
Im Phone erscheint dann nach dem touch auf "Kaufen" die Zahlungsoption "Microsoft Konto".

Falls du dich nicht traust, kannst du ja auch erstmal nur 800 Points kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da man ja nur noch mit Echtgeld auf dem Marktplatz Inhalte kaufen kann, muss man dementsprechend auch auf dem Xboxlive.com-Onlinestore eine Bankverbindung angeben - auch wenn man nur kostenlose Demos runterladen möchte: Kann man dies umgehen?

Nein, die bisherigen MS Points Codekarten werden durch einheitliche (WP8-Store, Win8-Store, XBox Live) Wertkarten in Echtwährung (wie iTunes Karten) ersetzt. Nur weil die Dinger erst nach und nach eingeführt werden, erlaubt MS bisher noch die Einlösung und Umrechnung der guten alten Points.

Da man ja nur noch mit Echtgeld auf dem Marktplatz Inhalte kaufen kann, muss man dementsprechend auch auf dem Xboxlive.com-Onlinestore eine Bankverbindung angeben - auch wenn man nur kostenlose Demos runterladen möchte: Kann man dies umgehen?

leider nicht, kannst entweder auch paypal hinterlegen oder orgamnisierst dir eine prepaid kreditkarte...

ichhabe das mit ner prepaid kreditkarte gelöst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh