[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab selber keine Konsole, d.h. bin ich etwas auf eure Hilfe angewiesen:

Möchte meinem Bruder zu Weihnachten gerne einen neuen Monitor kaufen, weil sein aktueller echt ne Zumutung ist. Weil meine Mum natürlich nicht so begeister ist, wenn er im Wohnzimmer Xbox zockt, wollte ich schon einen wählen mit dem er auch seine Konsole bedienen kann. Auf was muss man da achten?
Hab im Netz öfters gelesen das von PC Monitoren abgeraten wird, aber was viel größeres als 24" lässt der Raum auch nicht bei ihm zu. Ist eben ein Jugendzimmer.
Preislich solte es eigentlich nicht über 200€ gehen.

Herzlichen Dank :wink:

P.S. Also ich brauch nicht mal zwingend konkrete Vorschläge, die Mühe mach ich mir gerne selbst. Ich weiß nur nicht ob es was bestimmtes gibt, auf was man bei einem Bildschirm für die Konsole achten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord, problematisch wird es mit dem Sound da dieser ja über HDMI übertragen wird (ausser du fängst das Audiosignal mit einem Adapter/dem ComponentKabel ab). Falls ihr aber keine externen Boxen oder so nehmen wollt schau nach einem Bildschirm mit eingebauten Boxen bzw einen kleinen Fernsehr. Mehr gibt es ansich nicht zu beachten.
 
Hallo,

hab da ne Frage bzgl. Games with Gold.
Besteht das ab nächstes Jahr auch für die Xbox 360 oder nur noch für die Xbox One ?

Gurß
 
Soweit ich das verstanden habe geht das Programm (auch) für die Xbox 360 weiter.
 
Kann es sein, dass man mit der Gold-Mitgliedschaft die man im Adventskalender gewinnt, keine Games-with-Gold bekommt?
 
Sind ja auch nur Fake-Gold Mitgliedschaften. Damit kannste nur online zocken, bis aber kein Goldfisch.
Alles ab 1 Monat ist echtes Gold.
 
so hier die januar gold games:


“Sleeping Dogs” ($19.99 ERP): Available from Jan. 1 – 15
“Lara Croft and the Guardian of Light” ($14.99 ERP): Available from Jan. 16 – 31
 
Bessert sich ja doch mal wieder.
Ich überlege mir Fable Anniversary zu holen wenn es rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sleeping dogs nicht runterladen, der Button fehlt dafür. Hab noch bis zum 13. Gold (1 Monat)

Oder muss ich da was besonderes beachten wegen Jugendschutz oder so?
 
Lag schlussendlich an Deutschland, mal wieder. Auf der Startseite wird auf die Uncutversion verwiesen, wenn man in Deutschland lebt muss man das Spiel manuell suchen.

Da bekommt man schon wieder Lust auszuwandern.. :d
 
Kumpel ins Österreich lacht mich auch ständig aus für sowas...
 
Meint ihr gta 5 kommt für die xbox one raus?
Hatte vorher ne ps3 und gta 5 war so genial! Wills wieder zoggen aber wenn dann hol ich mir wieder ne 360 wie vor der ps3 und kann noch gow etc daddeln..
 
Noch ne kleine frage am rande,

Vorausgesetzt ich hol mir ne 360 kann ich die dann mit dem account von meiner one nutzen?
 
soweit ich weiß ja.
 
Kann mir hier wer n günstiges Xbox 360 Slim Netzteil (135W) empfehlen?
Das originale von meiner Xbox brummt leider ziemlich laut, was selbst durch Kopfhörer ziemlich penetrant zu hören ist. Von Microsoft kann ich zwar n originales für 25$ ordern, allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte.

Oder soll ich hier eine der Nachbauten nehmen?
 
xbox360kleinztu2y.jpg


:p
 
Hat momentan keine Auktionen drinne und anscheinend verkauft niemand auf ganz Ebay original M$ Netzteile unter 50€. Ich will doch nur das unerträgliche brummen loswerden :(

120W gibts für 30€, aber ich brauch 135. Grr

30e wären es mir wert, aber nicht mehr. Da bastel ich dann lieber dran rum, so ein Schraubendreherset kostet sicherlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh