[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Xbox Live Gold Members get “A World of Keflings” and “Iron Brigade” Free in November

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

ich hab ein komisches problem mit zwei original MS kabel controllern...beide gehen an den Xbox360 USB ports (Falcon 60GB)
und an den front-usb anschlüssen von meinem rechner, in unregelmäßigen abständen, aus und erst nach ab- und einstöpseln
des USB steckers wieder an!

am USB3 port direkt am MB funktionieren sie allerdings und merkwürdiger weise laufen zwei unterschiedliche MadCatz controller
an Xbox und PC front-usb problemlos!

brauchen die orig. MS pads irgendwie mehr strom, oder was könnte da los sein? eins ist ganz neu und das andere 3 jahre alt...

Ich brauch mal dirngend Hilfe von euch, weil ich selbst die Konsole nicht habe/nutze:

Und zwar hat mein kleiner Bruder eine und möchte nun Xbox Live nutzen. Er hat das vor zwei Jahren mal benutzt und seit dem nicht mehr.
Jetzt gehen wir also auf "Xbox live beitreten", er fragt Vornamen, Mail, PW und das stimmt auch, aber meckert immer, dass der Account mit einem anderen Profil verknüpft ist.

Jetzt war ich auf der Xbox Website im Konto und hab nachgesehen, unter "Xbox 360 Profilsicherheit" gibts ja wohl die Einstellung das Mail Addy und Profil sich decken müssen für die jeweilige Konsole.
Anders gefragt: Wie kann er sich bei Xbox Live wieder anmelden? :confused:
Denn die obige Option lässt sich nicht ändern oder ich versteh es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gab es jetzt vor kurzem ne Profil-Überpüfung. Da sollte ich ne neue Email Adresse angeben wo ein Code mein Profil bestätigen sollte. Ist halt so eine einmalige extra Gängelung die sich M$ ausgedacht hat...

Profil sicherheit ist also eine Gängelung... Prost. Bist bald fertig mit deinem rum gebashe in sämtlichen ms Themen?

Wenn dir die Scheiße nicht passt Verkauf sie bzw Kauf sie nicht.

Wer einen vernünftig eingerichteten Hotmail bzw Outlook Account hat der mit telefonieren. Nummer und alternative eMail Adresse geschützt ist hat keine Gängelung zu erwarten.

Und ich bin froh das es so gestützt wird. Ist der eigene Account doch bei vielen mit App / Games / Addons sowohl bei xbox wie auch Windows sowie winphone verbunden.

Letzteres sogar mit Standort Prüfungen auf Wunsch sowie fern Löschung wenn es abhanden kommt.

Sicher da will ich das jeder drin rum fuschen kann und rege mich darüber auf wenn der Konzern mich zu mehr Sicherheit dessen anhält.

@dark Lord

Vermutlich wird der Gamertag mit einem anderen Outlook Account verknüpft sein. Von diesen müsste er gelöst werden.

Wenn alles nichts hilft, bei der kostenlosen Hotline anrufen bei der zumindest mir immer kompetent geholfen wurde.

Welche XBox 360 kaufen???

Hallo,

würde mir gerne eine Xbox 360 gebr. kaufen. Worauf muss ich den achten wen ich:

eine größe HDD einbaun möchte,
evtl. eine CFW installiern möchte,
ein Head-Set anschließen möchte

gibt es da eine Version(Pro,Arcade etc) die dafür nicht in frage kommt-inkompatibel ist?

also ich seh es nicht ein, plötzlich nen sch**ß outlock oder hotmail konto für meinen Xbox-account zu benötigen!

erst konnte ich dank irgend einem merkwürdigen fehler wochenlang nicht ins XBL und jetzt werde ich regelmäßig,
in gebrochenem denglisch, aufgefordert mir nen sicherheitscode zuschicken zu lassen...nein danke MS!

alles ging mehrere jahre lang und jetzt nervt da ständig irgendwas rum...

Gut das ich solche Probleme nicht habe und die meisten anderen wohl auch nicht sonst würde man es mehr lesen.

Aber solche Dinge kommen halt dazu wenn man ein komplettes Ökosystem erschafft. Da muss nun mal mehr wert auf Sicherheit geliefert werden da nun mal auch viel mehr Dienste und auch Kauf technische Dinge an den Account gekoppelt sind.

Gibts momentan irgendwo günstig Controller oder will zufällig wer einen los werden? :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibts momentan irgendwo günstig Controller oder will zufällig wer einen los werden? :p

Weisste was, ich schenk dir einen meiner alten und leg sogar noch ein Spiel oben drauf, will die Slim und die ganzen Spiele eh verscherbeln.
Hab durch den Gutschein den ich im Verschenkethread von die bekam ein paar gute €uros gespart.

Schick einfach ne PN rüber dann machen wir die Sache klar und ich schick das Ding am Donnerstag raus. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Aktion Funde ich mal mehr als super.

Eine Hand wäscht die andere.

Wie selten ist sowas heutzutage geworden, mal wirklich.

Weisste was, ich schenk dir einen meiner alten und leg sogar noch ein Spiel oben drauf, will die Slim und die ganzen Spiele eh verscherbeln.
Hab durch den Gutschein den ich im Verschenkethread von die bekam ein paar gute €uros gespart.

Schick einfach ne PN rüber dann machen wir die Sache klar und ich schick das Ding am Donnerstag raus. :wink:

wow... gerade erst gesehen, kriegst ne PN :wink:

Hi, wat ist den mit Xbox Live Abo's passiert, gibt ja fast gar nichts mehr günstig ..... bei eBay nur für 42€ wat gefunden,
gibt es irgendwo günstiger???

Hat sich erledigt, hatte wohl Tomaten auf den Augen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Adventskalender nicht vergessen ;)
hab direkt mal 14 Tage Gold abgeräumt..:)

kA.. ich hab den Code jedenfalls direkt bekommen :d

Wollte heute direkt fragen, ob es diesmal keinen Kalender gibt :d
Sonst war hier vorher immer schon ein Post dazu da. Gleich mal suchen.

Edit: Muss auch warten :(

Zuletzt bearbeitet:
sind die 14 Tage richtiges Gold? was gibt es eigtl. gerade fürn gratis Spiel da?

Halo Wars ist mal wirklich nicht schlecht. Ist zwar kein Überflieger, aber auf jeden Fall Wert, sich ihn genauer anzuschauen.

Fängt ja jut an dieset jahr - nüscht :d ... und zwar direkt 2 mal!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh