[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja sonst mal schauen was ms direkt haben willst.

kannst ja zubehör über
https://myservice.xbox.com

odern

für das nertzteil für die 360 im one design müßte ich 25 zahlen, inkl. versand...

also nachschauen lohnt sich eventuell..
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, dafür brauch ich ne Kreditkarte.
 
Kann mir jemand sagen, was es sich mit "Halo Spartan Assault" aufsich hat? Überall lese ich, dass bereits im Dezember letzen Jahres erschienen ist - auf xbox.com oder auch im Dashboard finde ich nichts, außer Spielebilder. Bin verwirrt - gibts das Spiel überhaupt?!
 
Moin.

Bin momentan am überlegen mir ne Xbox 360 zu kaufen.
Kann mir jemand einen kleinen Überblick über die verschiedenen Versionen geben?
Gibt es nur verschieden große Festplatten oder auch Ran und GK?

Danke
 
Case und HDD space sind die einzigen unterschiede, mehr ram oder andere gk bekommt man nicht. Ist ja kein PC die Leistung ist bei allen boxen die selbe.
 
Danke. Da habe ich gleich noch eine frage. Wenn ich jetzt zb. CoD online zocken möchte brauche ich Xbox Live oder Live Gold?
 
Aktuell gibt es bei Amazon ja Xbox Gold 12 Monate für 33€ als Online-Code.

Ist es normal, dass wenn ich das Bestellen möchte, meine Bankdaten nochmal eingeben muss.
Hat mich was stutzig gemacht und hab es dann doch noch nicht gekauft .....
 
Ja ist normal. Die Abfrage kommt auch jedes mal beim Guthaben kaufen, wenn man den direkt haben will.
 
Kann ich bestätigen, ist normal, ist anscheinend bei alles Codes so die man über Amazon kaufen möchte.
Kommt beim PSN Guthaben auch, zusätzlich zu der Altersabfrage per Personalausweis jedesmal.
 
Nachdem ich mit einem Mitarbeiter im Chatsupport war, kann ich dies bestätigen.
Bei digitalen Güter ist das immer so.

War am Anfang was unsicher. Man liest ja nichts guten.

So, dann jetzt mal schon Online zocken ....

Danke euch.
 
Gibt absofort Metro 2033 als game for gold

und ab dem 16ten dann Toy Soldiers: Cold War
 
Moin.

Ich habe mal eine "Anfänger" Frage. Habe mir letzte Woche eine XBOX 360 gekauft und habe kein plan wie ich im Spiel Gears of war 3 die Kampagne speicher.

Grüße und Danke
 
..Wird automatisch gespeichert (Symbol). Beim Beenden einer Session am besten zum Hauptmenü zurückkehren - das wars.
 
Heya :)

Stimmt es, dass die Konsole vom Onlinemodus gebannt werden kann, wenn man eine nicht-Microsoft Festplatte einbaut?

Falls ja, kann das schon nur durch das Updaten von Spielen passieren?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man wird früher oder später gebannt, da ein Festplattenwechsel nur funktioniert, wenn man die originale MS-Firmware auf die neue HDD packt.
 
naja man kann ja nur festplatten verwenden wo die MS fw drauf gespielt wird.
andere laufen ja nicht...
 
Hallo,

mein Nachbar hat eine XBOX 360. Er sagt das er seit ein paar Wochen immer mit seinem Profil rausfliegt.
Wenn ich einen Verbindungstest mache ist alles OK bis auf XBOX Store. Dort ist eine Gelbes Ausrufezeichen mir Warnung.
Was kann das sein.

Gruß
Niro96
 
Bei Verbindungsproblemen versuche ich immer Folgendes:

-Im Xbox-Menü vom Netzwerk trennen und neu verbinden
-Router neustarten (Soft-/Hardreset) und ggf. Portfreigabe einstellen

Ansonsten sind temporäre Störungen des Xbox Live-Services, welche auch über einige Tage gehen, auch möglich.
 
Wenn ich über meinen Selbstbau-Router gehe, krieg ich auch nur moderates NAT hin.
Funktioniert allerdings alles, nur direkt über die Fritzbox bekomme ich offenes weil dort UpnP funktioniert. Spielersuche dauert ohne nur länger :fresse:

Oder wie bereits geschrieben mal die Ports freigeben, bewirkt manchma Wunder.
 
XBOX.COM

Portweiterleitung

Wenn Sie eine Firewall oder Netzwerkhardware, z. B. einen Router, verwenden, müssen Sie ggf. eine Konfigurationsänderung vornehmen, um die Kommunikation Ihres PCs oder Ihrer Xbox 360 Konsole mit Xbox Live zu gewährleisten. Diese Konfigurationsänderung wird gelegentlich "Öffnen von Ports" oder "Portweiterleitung" genannt.

Xbox Live erfordert, dass die folgenden Ports geöffnet sind:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)

Hinweis: Wenn der Chat über Video Kinect nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Port 1863 (UDP und TCP) öffnen.
 
und die speziellen Fifa & Cod Ports nicht vergessen. ;)


Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh