[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wurde denn der optische Ausgang wegradiert?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Seit ein paar Tagen macht die 360 total Probleme:

1. Hängt sich auf sobald man ein Game starten will, zuletzt bei Mass Efect 3. Im Xbox (Kachel)Menu ist noch alle tutti, möchte man ein Game starten gibts nur nen schwarzen Bildschirm und das Laufwerk rührt.
2. In Game Ruckler, als ob kurzzeitig die Leistung wegbricht
3. Asynchrone Stimmen bis hin zum Ausfall der Stimmen
4. Abstürze während des Spielens


Alle diese Fehler treten zusammen bei Mass Effec 3 auf, bei andere Spielen aber leider ebenfalls.
An der Wärmeentwicklung sollte es nicht liegen, zum einen lief das Spiel ne knappe Stunde und zum anderen steht sie frei im Raum, kann also frei atmen.
Natürlich ist das Ding im Dezmeber 2 Jahre alt geworden :rolleyes:
 
Wenn es nur bei Spielen auftritt, die auf der HDD installiert sind, würde ich auf die Festplatte tippen - wenn nicht, dann würde ich als ersten Schritt den Cache der Konsole löschen.

Alternativ mal die Festplatte abstöpseln und so ein Spiel starten. Viele Spiele gehen auch ohne Profilanmeldung, ansonsten kannst du ja dein Profil samt Speicherpunkt auf einen USB-Stick kopieren. Hier kann man ebenfalls prüfen, ob es die Festplatte ist.

Viel Erfolg.
 
Mit dem Cache löschen lässt Mass Efect auf jeden Fall starten, nach dem Startmenu kommt aber ein CD Fehler. Disk kann nicht gelesen werden.

Das Spiel ist gestern abend erst gekauft worden :hmm:

Edit :
Hab mir die Disc gerade angesehen, ist total vernudelt. Als ob ich die ne Jahr ohne Hülle im Regal hatte m
Wie kann das denn sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Disk richtig zerkratzt oder sieht sie so aus, als ob sie beschlagen/angelaufen ist?
 
Hauchdünne Kratzer, wie man sie sonst üblicherweise im Leben einer CD/DVD sammelt, was normalerweise aber nicht weiter tragisch ist. Außer das es ein neues Spiel ist...
Hab die Disc jetzt mit Handseife und Wasser gereinigt, jetzt konnte ich sie wenigstens nutzen um auf HDD zu installieren, aber ein wenig Bauchschmerzen hab ich trotzdem.
 
Warum nicht einfach die Disc umgetauscht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja jetzt hast du ja schon selber dran rumhantiert, du hättest direkt hinfahren und umtauschen sollen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat ja keiner behauptet das sie das sollen.
Woher soll ich wissen wann genau du das Spiel gekauft hast?
Fakt ist doch trotzdem das man die Disc tauschen lässt, wenn sie neu ist und nicht geht, und sie nicht erst selber wäscht.
Wenn sie jetzt "nö" sagen, warum auch immer, kannst du dich eigentlich nicht beschweren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
(Löschen dank App nicht möglich....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einfach drauf los behaupten, sondern ruhig lesen ;)

Dann denk dochmal nach.
Ist "gestern Abend" irgendwie definiert?
Nein, das kann von 17-24 Uhr quasi alles sein und da ist genug Zeit ein Spiel umzutauschen.
Die Öffnungszeiten deines Marktes kenn ich auch nicht.
Warum sollte mich das auch interessieren?
Es ging darum das das du die Disc umtauschen und nicht selber dran rumspielen solltest.
Wann,Wo,Wie,Warum du das Spiel gekauft hast interessiert mich null ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hast du die Pampers voll und keiner will dich wickeln?:hmm:

Was für eine Frage:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen 2 Tage (48h) Live Code über ???

Danke im vorraus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Yeah da bin ich....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr schonmal was von diesen Patronenhülsen-Tasten gehört? Hab die vor kurzem entdeckt und heute verbaut. Coole Teile:

11FertigZoom.jpg


Hab auch nen kleinen Artikel über den Einbau verfasst:

XBox 360 Controller Mod: 9mm Patronenhülsen Tasten | DeathMetalMods

Habt ihr andere kleine Modding-Tipps?
 
Schaut sehr geil aus, allerdings nichts für mich als Gelegenheitsspieler. Da bin ich in Quicktime-Events voll aufgeschmissen. :d
 
Überlege, mir kurzentschlossen Titanfall für die 360 zu holen, nachdem die Performancetests ja ausgesprochen gut ausfallen.

Ist jemand dabei? ;)
 
Kann mir jemand sagen, warum ich Titanfall nicht vollständig installieren kann (Option im Dashboard fehlt)?
 
Weil Titanfall irgendwie Laufwerk und RAM Bandbreite kombinierte um maximale Bandbreite fürs Texturenladen zu haben. Hab ich bei Game Informer oder so gelesen
 
Toller Murks - da ich die Konsole direkt neben dem Monitor stehen habe, darf ich mir jetzt das Laufwerk anhören. Ich habe mich irgendwie auf Titanfall gefreut, aber wirklich toll finde ich das Spiel nicht - ist ein reiner Shooter ohne irgendwelche Ansprüche. Man darf sich fragen, was passiert, wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden.
Habs übrigens heute bei Saturn für 44€ bekommen, was mir sehr günstig erscheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh