[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik vom neuen Wolfentein lässt bei der 360 wirklich so einiges an Fragen aufkommen. Sämtliche Texturen, ausgenommen die der Waffen, sind fast völlig vermatscht. Die Knöpfe, auf die man öfters mal draufdrücken muss, sind praktisch als solche kaum erkennbar. Da wäre sicherlich mehr gegangen, da würde ich auf die flüssige Framerate verzichten..
 
Hallo!

Ich habe ein Problem beim verbinden meiner XBox 360 mit meinem WLAN.
PS3 und WiiU funktionieren ohne Probleme - bei der XBox 360 nimmt er allerdings mein Passwort nicht (hab mich auch nicht verschreiben ;)).

Danke für Tipps!
 
Hallo!

Ich habe ein Problem beim verbinden meiner XBox 360 mit meinem WLAN.
PS3 und WiiU funktionieren ohne Probleme - bei der XBox 360 nimmt er allerdings mein Passwort nicht (hab mich auch nicht verschreiben ;)).

Danke für Tipps!
Sind Sonderzeichen drin, die es auf der amerikanischen Tastatur nicht vorhanden sind?
 
Hallo!

Es sind nur Zahlen und Buchstaben ...

Wie kann ich das WLAN Passwort über die Smartglass App eingeben?

Ich kann nicht mit der XBox 360 verbinden (Grund: kein WLAN?) ...
 
vielleicht ist der mac adress filter an ?
da lassen ja manche router einen den schlüssel eingeben, aber der mac adressfilter verhindert das connecten....

und fürsmartglass brauchse ja wlan, nicht dran gedacht...
 
Warum nur so kompliziert?
Sony und Nintendo bekommen es auch einfach hin.

Hab jetzt die Firewall meines Routers ausgeschaltet und auch sämtliche UDP und TCP Ports freigegeben - trotzdem kein Erfolg ...
 
Kompliziert ist es keinesfalls, muss an deinem Setup liegen. Normal Xbox an, wlan suchen, PW eingeben und fertig.
IP mal abgeglichen, oder lass eine vergeben, oder wlan defekt an der Xbox, aktuelle FW drauf, vergeb einfach mal ein simples PW oder lass es kurz offen.
 
ehm blöde Frage, welche Box hast du? evtl. ist gar kein W-Lan verbaut :wink:
 
Hallo!

Ist eine neue im One Look ...

Wenn ich mein WLAN nicht sichere, also ohne Passwort - dann funktioniert Alles wie es soll.
Dann werd ich mal testen ... ;)

€: Anscheinend gibt es ein Problem zwischen meinem Modem (Technicolor TG588v) und der XBox 360 wenn die Sicherheit (WEP bzw. WPA) eingestellt ist.
Laut Technik Auskunft bin in ich in dieser Woche bereits der 3. Kunde mit diesen Problemen.
Anbieter ist A1 Telekom.

Werd mich wohl nach einem neuen WLAN-Router umsehen müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber kann man nun endlich bei der Slim eine normale 2,5"-Festplatte kaufen und einbauen?
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Das Netzteil meiner 360 Slim (2010) gibt seit einigen Wochen ein hochfrequentes Fiepsgeräusch von sich.

Wisst ihr vielleicht, wie teuer ein originales Ersatznetzteil bei Microsoft ist?

Im Internet oder auch bei Amazon scheint es reine Glückssache zu sein, ein originales zu bekommen.
 
Gab doch mal so eine Seite direkt bei Microsoft, wo du Ersatzteile kaufen kannst.
Such mal danach.
 
Habe ich bereits, soll 28,33€ kosten - nur leider wollen die eine Kreditkarte, welche ich nicht habe. Eine andere Bezahlmöglichkeit, wie beispielsweise Überweisung, gibt es bei denen wohl nicht.
 
Eine passende Mail-Adresse habe ich über die Supportseite nicht gefunden, es wird lediglich Chat, Forum oder Twitter angeboten.. fand ich recht seltsam.

Ich habe daher über eine halbe Stunde im Chat auf einen Mitarbeiter gewartet, welcher mir anschließend sagte, ich solle bei Amazon schauen, könne es aber alternativ auch über sie (Microsoft) kaufen - würde zwischen 25 und 40€ kosten.

Vielleicht sollte ich es mal mit einem Telefonat versuchen, ansonsten wäre es echt schade und eine Enttäuschung.
 
Mit Nachbauten (nicht original) wäre ich vorsichtig. Hatte mir damals eins für die erste 360 gekauft und das Ding hat gestunken. Wahrscheinlich billiges/schädliches Plastik oder Komponenten.
Ruf am besten an. Gibts sonst in den bekannten Läden keine originalen NTs? Für die Slim oder?

Ansonsten: Switch to One :bigok:

Edit: Hier fix ein Originales gefunden:

http://www.amazon.de/XBox-360-Netzt...600563&sr=8-4&keywords=xbox+360+slim+netzteil
Ist es das richtige?

Edit: Verdammte Autokorrektur immer :d

Edit: Oh, scheint wohl doch kein Original zu sein. EBay geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das originale Netzteil ist ja nicht kaputt, nur es macht diesen hochfrequenten Piepston, daher wollte ich einfach ein neues haben. Die originalen bei MS sind ja ziemlich günstig, daher möchte ich schon solch eins haben.

Wenn ich eine One erwischen würde, bei der der Lüfter keine hochtönigen Schleifgeräusche macht - ja, das wäre was.. Mir eine Konsole in einem Laden zu kaufen und darauf zu spekulieren, dass diese doch wohl endlich leisen sein wird, möchte ich mir nicht antun.

Vielleicht gibt es ja bald Bundles mit neuen Revisionen.
 
Guten Abend,
sagt mal, vor sehr sehr langer Zeit konnte man gewisse 360er Boxen softwareseitig modifizieren.
Kennt jemand ein Forum, das sich mit diesem Thema auseinandersetzt? Das damalige, welches vor 4 Jahren aktiv ware, gibt es nicht mehr ^^
 
Wer bei den heutigen Preisen noch an ´s modifizieren denkt,
soll sich bitte ein 0,50 Cent handy Game kaufen!
Sorry,
Aber ist meine Meinung!
 
Verkauft eure Xbox 360 oder tauscht sie ein und steigt zur Xbox One um,habe ich auch gemacht kann ich nur empfehlen ;)
 
Ich werde meine 360 bestimmt nicht verkaufen.

Heute hatte ich mit dem MS-Service telefoniert und auch da wurde mir gesagt, dass man nur mit einer Kreditkarte bezahlen könne - zudem wurde mir wieder was von Amazon erzählt, aber auch der Mitarbeiter selbst konnte mir da kein passendes Angebot aufzeigen..

Also bleibt da sich entweder eine Kreditkarte zu besorgen oder eben mit etwas Glück irgendwo eines im Internet zu kaufen.
 
Nehm einfach eins von Amazon, ein passendes.
Wenns stark riecht, dann würde zurück. Mehr als Strom transformieren tun die auch nicht.
 
Ich wollte euch eben mitteilen, dass ich nun einen Hardwareluxx-Club für 360-Spieler erstellt habe - sollte einfach zu finden sein. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
 
Clubkürzel: [hwlx]; Name: hardwareluxx; Beschreibung: für alle hardwareluxx-Freunde. Ich hoffe, das passt so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh