[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Far Cry 3 hat mir auf den PC verdammt viel Spaß gemacht, über 40 Stunden reingesteckt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir heute vom Saturn mitgebracht, macht echt Spaß :d

danke :)
 
habt ihr auch probleme mit dem "Countdown für 2015" sale?

viele spiele sollen um 75% uä. günstiger sein zb. Titanfall laut einiger seiten für 12,95€, aber im XBL wird mir immer
noch 49,95€ als preis angezeigt, ebenso kostet Skate 3 trotz angeblicher reduzierung immer noch 19,99€, laut
internet berichten nur 5€!

einige andere spiele werden allerdings zum beworbenen preis angezeigt...ua. Transformers 9,99€ statt 29,99€ und
Thief 12,95€ statt 39,99€!

versucht MS kunden auf die spiele zu locken und hofft einige kaufen auch zum normalpreis, oder sind einige angebote
aus dem countdown nur für gold-mitglieder und anderer für alle?

so wirkt das ganze auf jeden fall extrem dreist!
 
Denke mal wie bei der One, werden manche Titel nur für Goldfische günstiger sein. Gucke mal in den News bei xboxfront oder xboxdynasty, da wurden/werden alle Sales aufgelistet für beide und dahinter ein Stern für die Gold only.
 
oh man...jetzt hab ichs oben drüber gelesen "Exclusive Rabatte mit Gold" *shame on me* ;)
 
Jo, da kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
 
BioShock Infinite ist so ziemlich der shooter mit der dichtesten atmo der letzten jahre, grafisch wirklich schön,
die spielzeit ist üppig, das rumexperimentieren mit den plasmiden und waffen macht laune und insbesondere
das ende, welches sich über 2-3std erstreckt, ist story mäßig extrem gut!

für den preis ein pflichtkauf, wenn man nur irgendwas mit shootern anfangen kann!
 
Ich geh diesmal in die last gen Gruppe zum verschenken:

Wer für seine 360 7 Tage Gold Code haben möchte, schickt mir eine PN ;)
 
Es gab ein paar Probleme beim Download von Bioshock Infinite: Der Download ist zu Beginn mehrfach abgebrochen, später dann auch einfach selbst aus der Liste gelöscht und einige Male mit der Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden" verabschiedet.
Mittlerweile hat es aber geklappt - fand ich ziemlich seltsam und hatte ich noch nie.

Eine weitere Sache: Hätte 2x 48h-Codes aus dem Adventskalender zu verschenken. Interessenten bitte eine kurze PN an mich.
 
Hab über die Feiertage meine Xbox 360 Slim wieder angeschmissen. Heute erkennt sie auf einmal keine Spiele/DVDs mehr. Sowohl wenn ich sie hinlege als auch im Stehen.
Das Hochfahren dauert auch ewig. Als ich per WLAN Updaten wollte kam ein Fehler. Das Update habe ich dann über USB installiert.

Kennt jemand noch einen Trick was ich machen kann ausser einschicken (keine Garantie mehr)
 
Jedwede Medien im Stehen einzulegen würde ich mir schenken.
Hast du schon versucht den Cache zu löschen?
Manchmal hilft es bei mir, wenn es irgendwelche Netzwerkstörungen gibt, die Netzwerkverbindung zu trennen und dann wieder mit dem WLan-Passwort zu verbinden.
 
Konntest du dein Problem mittlerweile löschen oder musst du dir eine neue Konsole kaufen?
 
Link is kaputt (jedenfalls in tapatalk)
 
Der funktioniert auch nicht, was verkackt tapatalk denn da :fresse:
 
Mmh.. Vielleicht macht es Sinn, sich von den neuen eine Ersatzkonsole zu kaufen.

Wird wohl heute nichts meht mit Witcher 2 - man kann es weder durch die Konsole finden, noch auf der Xbox-Seite.
 
The Witcher 2 lässt zumindest schon mal sich über die manuelle Spielesuche finden und kostenlos herunterladen - ob der Download klappt und wie schnell es geht, da bin ich gespannt.
 
Kennst sich jemand mit Season Pässen aus?
Sehe ich das richtig, dass, wenn ich mir auch jetzt noch z.B. den Season Pass für Forza Horizon hole, ich damit alle darin enthaltenen Erweiterungen bekomme?

Und dann habe ich noch eine Frage zur Zahlung.
Ich habe noch ein geringes Guthaben, dies reicht aber nicht mehr zum Kauf. Kann man das nicht verrechnen lassen? Also Zahlung mit Guthaben und Rest per Kreditkarte? Oder gibt es da einen Trick? Irgendwie krieg ich das nicht hin.
 
Wenn du dir für Horizon 1 den Season-Pass holst, dann kriegst du, so meine ich in Erinnerung zu haben, alle Erweiterungen plus das Rally-Addon.

Zur der Zahlung mit Kreditkarte kann ich dir nichts sagen, aber es gibt bei praktischen alle Elektroketten auf Guthabenkarte mit 10€ - diese neuen kleinen Kärtchen zum Freirubbeln. Es kommt drauf an, wie viel Geld dir noch fehlt, ansonsten würde ich das Guthaben aufladen und danach nur noch mit Kreditkarte zahlen, wenn es für dich besser ist.
 
versuch mal über xbox.com zu kaufen, da kannst du, glaube ich, die differenz per kreditkarte bezahlen...
 
Microsoft verkündete, dass auf der 360 jetzt auch dieses Dashboard Preview Programm starten wird und somit wie erfolgreich auf der One, jetzt auch so ziemlich jeder Interessierte am Beta Programm für die Konsole teilnehmen kann.
Auserwählte werden per Nachricht auf der 360 von Microsoft angeschrieben zum beitreten. Danach wird es denke ich über Einladungen der Freunde weiter verteilt.

Großartige Neuerungen werden sicherlich nicht kommen, aber man weiss ja nie :d
 
Microsoft verkündete, dass auf der 360 jetzt auch dieses Dashboard Preview Programm starten wird und somit wie erfolgreich auf der One, jetzt auch so ziemlich jeder Interessierte am Beta Programm für die Konsole teilnehmen kann.
Auserwählte werden per Nachricht auf der 360 von Microsoft angeschrieben zum beitreten. Danach wird es denke ich über Einladungen der Freunde weiter verteilt.

Großartige Neuerungen werden sicherlich nicht kommen, aber man weiss ja nie :d
hab so ne einladung bekommen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh