[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Lohnt sich Tomb Raider für 12,40€ im "Deals with gold"-Angebot, was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meiner Sicht, auf jeden Fall!
 
Nice, Gears of War 1 -3 für je 5€ im Store. Und ich dachte die ersten 2 Teile sind indiziert und nicht via Download zu bekommen ;)
 
Die Indizierungen wurde aufgehoben - das hatte ich wohl mitgekriegt.
 
hatte bisher auch nur GoW 3 gespielt und direkt mal bei teil 1+2 zugegriffen! grafisch schon ein krasser unterschied
zwischen teil 1 und 3, spielerisch scheinen sich alle drei teile wie ein ei dem anderen zu gleichen...gut so :)!
 
Hi, hab da ne Frage, ich hab mom nur Diablo 3 also nicht die Evil Edition, wie komm ich jetzt am günstigsten an das Reaper of Souls Add-on??? hab eigentlich keine Lust 35€ noch mal für alles auszugeben....
 
Kurze Info: Die Demo von Forza Horizon 2 für die 360 ist seit heute auf dem Marktplatz.
 
Geil, gleich mal ziehen :d
 
Habe soeben erfahren: Keine Cockpit-Ansicht bei The Crew für die 360 - sehr nett.
 
Ich habe Viva Piñata Arcarde Game beim Kalender gewonnen. Nur habe ich keine 360 mehr ^^

---> PM
 
Wie kann man eigentlich bei der Xbox in DE sachen z.b. aus Östereich oder USA im Xbox Store kaufen ? nur per VPN ? oder muss man sich wie bei der PS3 einen Account im anderen Land machen.
 
Auf der 360 brauchst du wirklich noch einen Account in dem jeweiligen Land mir Adresse. VPN brauchst du nur, wenn das Spiel eine Regionssperre hat, wie Dead Rising zum Beispiel. Die meisten gehen aber so.
 
Sagt mal, kann die Xbox 360 von den Funktionen her das gleiche wie die neuere Xbox One?
Mir ist klar, dass die One mehr Leistung hat und dementsprechend die Spiele besser sind, aber sind vom Menü und den Funktionen die beiden Konsolen gleich? Damit meine ich Funktionen wie beispielsweise Amazon Instant Prime schauen etc.
 
Die Amazon-App läuft auf jeden Fall, genauso wie viele andere auch!
 
Es gab vorgestern ein kleines Systemupdate - weiß da jemand mehr?
 
Danke für deine Antwort, aber mich interessiert folgendes: was geht auf der 360 nicht, was die One kann?
Vielleicht ist das auch der falsche Theras für meine Frage.
 
Auf der 360 brauchst du wirklich noch einen Account in dem jeweiligen Land mir Adresse. VPN brauchst du nur, wenn das Spiel eine Regionssperre hat, wie Dead Rising zum Beispiel. Die meisten gehen aber so.

Ich kann das Spiel dann aber Runterladen und kann es bei meinem Hauptaccount spielen ?

Regionsperre ? was darf man darunter verstehen ? kann man sonst bei manchen spielen nicht online spielen ?
 
Regionssperre heißt, dass du es nicht einmal herunterladen kannst. Wird sofort vom Marktplatz geblockt ohne VPN.
Wenn du etwas mit dem andren Account kaufst, kann es jeder andre Account auf deiner Konsole spielen. Weiss aber nicht mehr ganz genau darüber Bescheid, hab die 360 schon eine Weile nicht mehr. Da musste die mal jemand anderes weiter helfen.
 
Danke für deine Antwort, aber mich interessiert folgendes: was geht auf der 360 nicht, was die One kann?
Vielleicht ist das auch der falsche Theras für meine Frage.


Jetzt alles aufzuzählen wär mir etwas umständlich, deshalb die Kurzform: Es fehlen eigtl alle MultimediaFeatures welche die One ausmachen und sie hat schlechtere Hardware, ergo schlechtere Graphik. Auf der 360 kannst du im Höchstfall einige wenige ausgewählte MM Apps wie z.b. Amazon Instant Video und vermutlich auch Netflix installieren, aber viel ist da nicht zu holen.

Gruß Philipp
 
Du kannst auf der 360 während des zockens komplett im Hintergrund deine Musik hören. Geht bei der One noch nicht. Eines der Features die unbedingt noch kommen müssen.
 
Bluray kann die 360 im Gegensatz zur One auch nicht.

Ich will mal wieder ein Spiel für die 360, am liebsten Action. Taugt Far Cry 3 oder hat das wieder diese ewigen Längen wie Teil 2?
 
Danke mavoso und HypeRClonE
Mit diesen Antworten ist mir bereits geholfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh