[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Mein Neid sei euch gewiss! ;)
Bitte umfassend nach dem Antesten berichten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mrs Edit said:

Bulletstorm Demo ist auch Online --> 1,08GB
 
Sollte heute nicht noch eine Demo von irgendeinem Spiel kommen? Der Name fällt mir nicht ein...

EDIT: Bulletstorm, genau ^^
 
Also ich habe noch so einen Code, da kann man Demos saugen!

Es steht drauf:

Erleben sie Multiplayer-Spiele online,
kommunizieren sie mit Freunden und holen
Sie sich exklusive Downloads und
Sonderangebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 5 bestellt ;)

Hier noch 2 Gutscheine wer will ;)

497-5615-5D03
497-E7A-0D9F

Bitte bescheid sagen welcher weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletstorm Demo aufen DE Markt ???? :fresse2:

hoffentlich net cut ^^
 
da war ich nich schnell genug :/
 
mit dem code generieren geht ja fix :d
habs mir jetz 2x 2100 punkte geholt :d
 
Was willst du denn hören, habe die Demo gerade fertig gezockt.
 
Bleibt bei euch auch Crysis bzw. die komplette Xbox stehen, sobald ne neue Runde im Menü geladen wird und man zufuhr eine absolvierte? Team Instant Action.
 
Grafik ist ziemlich gut für UT3 Engine, Gameplay ist gut gedacht, halt Gemetzel, aber mir wurde schon die Demo schnell langweilig, ist halt nicht mein Ding so was.
 
Grafik ist ziemlich gut für UT3 Engine, Gameplay ist gut gedacht, halt Gemetzel, aber mir wurde schon die Demo schnell langweilig, ist halt nicht mein Ding so was.

ah, ok. danke.

Einfach großartig :d

geil!!
:coolblue:


wie ist das eigentlich mit crysis, wenn ich gold habe kann ich mir das ding runterladen und zocken? weil da steht ja was von closed beta.
3 monate gold müssten eigentlich hier noch wo rumliegen:d
 
Jo geht...closed steht da, weils Xbox only ist.
 
Also mir gefällt Crysis schon ziemlich gut. Die Grafik ist top. Es ruckelt nicht stark. Nur manche Treffer sind nen bissel laggy (bis einer zu Boden geht etc.). Ich freu mich auf jedenfall auf die Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh