[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint :

RDR = Red Dead Redemption
GB = Groß Britannien.

Dort sind die Games nun mal günstiger als hierzulande.

minimal?
du glaubst doch nicht das das alles war oder?
wir sollen ja nur glauben das es nur um die boot disc funktion geht.
aber da fehlt noch was!

denn zusätzlich ist auf dem mmini update eine art neue schutzfunktion die es z.b. nicht ermöglicht sicherheitskopien abzuspielen, aber nich jede, bekannt ist im mom nur das kopien von modern warfare 2, black ops und halo reach nach dem update nicht mahr gelesen werden können, entweder blackscreen oder disc kann nicht gelesen werden meldung, zusätlich wurden einge leute geflaggt, also sozusagen auf die bann liste gestzt!

eigentlich für uns nprmal user unwichtig und nicht bedenklich, jedoch würde ich schon gerne wissen bei was es sich bei solch einem update handelt.
ms gaukelt jedoch vor das es nur um ne funktion geht.
son update macht man nich einfach nur wegen einer funktion, wäre viel zu aufwändig.

von daher find ich das nur erstaunlich was da alles aktualisiert wird vor allem im hintergrung.

wer weiss vielleicht sieht uns sogar irgend nen mitarbeiter immer zu wenn wir kinect spielen und lachen sich einen ab, das gerücht gabs ja auch mal...

Naja der nicht ganz richtig, der Kopierschut AP2.5 ist schon seit Fifa09 auf den Spieledisk drauf,
der fragt nun durch das Systemupdate bloss auch bei den oben genannten Spielen diesen AP 2.5 Kopierschutz ab,
ich hoffe das in den nächsten Tagen noch ein paar dieser abfragen scharf geschaltet werden um die Raubkopierer zu ärgern....
Weil für die heißt es jede Disc nun mit dem 2.5 Kopierschutz Daten neu brennen müssen, weil früher wurden die AP 2.5 Daten nicht ausgelesen.
und daher waren die Daten auch nicht in den Imagen enthalten.

Aber das Abspielen der Disk die dann die Daten vom Ap 2.5 enthalten ist mit geflashten Laufwerken mit der aktuellesten FW möglich.

Und ich denke es werden einige so geflagt die das nicht mitbekommen...
Und andere werden nun nicht mehr on kommen weil Sie angst haben das sie dann irgendwann gebannt werden..

Oh wie geil, da freu ich mich mal riesig drauf. Nur war dann die "exklusive" Beta Anmeldung wohl echt fürn Popo wenns jetzt doch für alle verfügbar ist..

Ich hab gestern den mit abstand geilsten ROD ever gehabt bei einer Xbox Reparatur.

Das ding zeigt nen ROD, bootete aber vernünftig, und lies sich auch mit zocken :fresse:
Hab da mal ein Vid von gemacht, muss ich mal hoch laden.

Aber sowas hab ich bei gefühlten 100 Reparierten Xboxen noch nie erlebt :fresse:

Nach ausschalten und erneuten einschalten, wars dann aber auch ein wasch echter ROD.

Trotzdem, crazy :fresse:

Hoi,
Hab nun ne X360 von nem Kumpel bekommen, er meinte man bekommt wenn man ein neues Konto erstellt 1 Monat Xbox-live-Gold kostenlos, naja bei mir gehts nicht.. Habe nur Silber und wenn ich Gold will soll ich gleich zahlen..

Bekommt man das 1 Monat kostenlos oder nicht ? wenn ja, wie ?

danke schonmal !

Afaik musst du ein neues (Online-)Konto erstellen.
Geht aber wohl nur 3 Mal oder so..

ja er meinte er hat das tausend mal gemacht, kein wunder... wirds wohl nix mit crysis 2 demo zocken oder geht das auch als silber ?

So, hab mir nun auch mal (für schmales Geld, da konnte ich nicht nein sagen) eine 360 untern Fernseher gestellt.

Was sind denn so die Must-Have Titel, die man mal gespielt haben sollte? Ausser Baseball bin ich eigentlich für alles offen.

Falls es dazu schon einen gesonderten Thread geben sollte, dann bitte ich um den Link :)

ja er meinte er hat das tausend mal gemacht, kein wunder... wirds wohl nix mit crysis 2 demo zocken oder geht das auch als silber ?

Ja, es kann nur sein, das du sie mit silber erst später laden kannst.

Nach 1 Woche werden das auch Silberfische laden können, nur können die damit nichts anfangen, da es eine Multiplayer Demo ist und man bekanntlich mit Silber nicht online spielen kann :bigok:

Dito..nächstes WE ist mal wieder gratis Gold oder?

So, hab mir nun auch mal (für schmales Geld, da konnte ich nicht nein sagen) eine 360 untern Fernseher gestellt.

Was sind denn so die Must-Have Titel, die man mal gespielt haben sollte? Ausser Baseball bin ich eigentlich für alles offen.

Falls es dazu schon einen gesonderten Thread geben sollte, dann bitte ich um den Link :)

Red Dead Redemption, Halo, Forza 3, Alan Wake.

Von Freitag bis Montag sind die Silberlinge Goldlinge ;)

Nur nützt das auch nichts, da die Demo für Silberfische erst am Dienstag freigeschalten wird :lol:

Da die Silberfische nicht in den Goldstatus erhoben werden, sondern nur online spielen dürfen und somit die Demo bis zum Dienstag nur Goldfische laden können ;)
Also wird auch da nichts draus :fresse:

Es ging um eine Demo ??

Dann natürlich nicht ;) Dachte ging ums Online spielen. Hatte keine Lust zu lesen ^^

Bei meiner Frage gings nur ums online zocken..
Vorher gabs wohl ne Frage nach der Crysis 2 Demo oder so..
Aber danke :wink:

Ich habe es auch in den Xbox Modding Thread geschrieben aber schreibe es auch hier rein, da es hilfreich sein könnte für viele andere.

Ein Feedback von mir bezüglich lautes Netzteil. ich habe heute ein neues Netzteil von Microsoft bekommen. Es ist um Welten leiser als mein altes Netzteil. Ich brauche also nichts mehr zu modden.

Falls es jemanden Interessiert es hat die Revision 01, bei der alten Stand Revision A.

Es scheint also so zu sein das Microsoft bei der Xbox 360 slim, die Netzteile im Nachhinein leiser produziert hat mit einer neueren Revision.

Ich habe rev. 03, ist finde ich leise, klar lauter als mein PC, aber extrem viel leiser als das vom Kumpel seiner Xbox von 2008.

Ich wäre froh, wenn endlich mal ein Drittanbieter einen Adapter für die alten Netzteile anbietet, damit man die an der Slim betreiben kann ;)
Dann bräuchte mein Slim Netzteil im Sommer nicht in der Schublade schwitzen :haha:
Generell bräuchte es dann nicht mehr in der Schublade leben :fresse:

Moin Leute,

hab noch eine Frage, meine Kinect ist auf dem Weg zu mir. Da ich jedoch ein eher kleineres WOhnzimmer habe wo die Kinect reinkommt, möchte ich die Kinect auf dem Fernseher platzieren (nicht an die Wand).

Bei Amazon schreiben einige das man den Ps3 Eye Stand missbrauchen kann, siehe hier

PlayStation 3 / PS3 Slim - Eye Stand - black - Kamerahalterung -PS Eye- für Flachbildschirme: Amazon.de: Games

Da die Halterung sehr günstig ist, will ich mir die Bestellen, nur die Frage ist ob das Ding auch wirklich sicher sitzt bzw das überhaupt stimmt ?

Jemand Erfahrung damit, oder besser kann es jemand testen / Bilder davon ect ?

Offtopic: Mann bin ich froh über das neue leise Netzteil, habe gestern Abend zum ersten mal mit viel Spass gezockt, da es kein Laerm mehr gab :d

Gruss hakercin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh