[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Yay, mir ist gerade eingefallen das ich ja noch Accounts machen kann mit 1 Monat Gratis Gold :d.

Grad schön am Crysis 2 Closed Beta und Bulletstorm Demo saugen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Crysis fand ich das Gameplay irgendwie nicht so ganz optimal, bin etwas entäuscht, aber geb dem ganzen nachher sicher nochmal eine Chance.

Dafür rockt Bulletstorm umso mehr! :d
 
Irgendwie verwirrt mich das Crysis Menu.

Bin jetzt im Quick Match - Team Instant Action - Standart
So, sehe jetzt rechts paar Leute, oben links steht iwas mit Skyline, also denke ich mal die Map. So, wann gehts los? Ein Start Button o.Ä. find ich nicht o_O Warte jetzt bestimmt schon 5 minuten.

/edit

So bissl gezockt. Gameplay ist mir noch teilweise zu schnell, muss da erstmal reinkommen. Hab noch nie Shooter auf der Xbox gezockt, wird schon XD.


Btw..mal ne Frage, mir ist die Tage etwas aufgefallen.

z.B. in Forza 3, die Grafikdetails werden erst scharf wenn ich in der Nähe von den Details bin, bissl weiter weg ist dann alles etwas unscharf.
Lädt dann so nach und nach wenn ich die Strecke entlangfahre.

Ist auch bei Crysis 2 so, ist das normal? Weiß nicht wie ich das erklären soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
zavii hat meine XBOX POINTS Order storniert !

"Thank you for ordering with us at zavvi.com, order no xxxxxxxx .

I am sorry to advise that, due to a technical error, some products were shown on our site with the incorrect price.

No payment has been taken from your account and we've had to take the decision to cancel your order, however please feel free to re-order this item at the price now displayed."
 
moin moin,

anlässlich der Rockstar/2k woche hab ich mir heut mal das zweite GTA IV addon für 800pkt und GTA: SA für 600pkt gegönnt.

gibt es ne möglichkeit das bildformat für Xbox originals zu beeinflussen? hab bisher nur Fabel 1 gespielt und das war top
umgesetzt, keine grafikbugs, optimal auf 4:3 angezezeigt (balken links und rechts)...GTA: SA sieht leider weniger gut
aus! die balken sind nur etwa 2-3cm breit (also ca. 14,5:9 auflöung) wodurch alles leicht gestreckt wird und dazu
flackern einige texturen ziemlich arg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Fable 1... Das waren noch Zeiten. Erinnerte mich nen bissel an Zelda.

Bei GTA SA habe ich auch keine anderen Rendering-Einstellungen gefunden. Und es sieht bei mir auch nicht besser aus...
 
Tolle Wurst, bei mir stürzt die Konsole ab wenn die Map geladen wird. Was soll das für nen scheiß sein??
Hat das noch jemand?
 
Btw..mal ne Frage, mir ist die Tage etwas aufgefallen.

z.B. in Forza 3, die Grafikdetails werden erst scharf wenn ich in der Nähe von den Details bin, bissl weiter weg ist dann alles etwas unscharf.
Lädt dann so nach und nach wenn ich die Strecke entlangfahre.

Ist auch bei Crysis 2 so, ist das normal? Weiß nicht wie ich das erklären soll....

Klingt mir sehr nach der Anisotrophen Filterung.
Die beeinflusst die Schärfe der Texturen in den Raum hinein.
Kann man auch sehr schön bei manch anderen Konsolenspielen sehen, wenn man bei einem Shooter z.B. mal 2-3 Meter vor sich guckt, gibts da wie so eine Linie, an der sich das scharfe/unscharfe überscheidet.

Kostet Leistung, deswegen gibts das nicht :d
Obwohl...damals auf meinem Gamer PC hab ich immer 16x AF eingeschalten und keinen einzigen Frame verloren :hmm:
 
Ah ok, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon das irgendwas defekt ist.

Und genau das ist es, also das mit 2-3 vor sich gucken und dort gehts dann von Schwar auf Unscharf rüber.
 
Ach Fable 1... Das waren noch Zeiten. Erinnerte mich nen bissel an Zelda.

Bei GTA SA habe ich auch keine anderen Rendering-Einstellungen gefunden. Und es sieht bei mir auch nicht besser aus...

danke da kann man dann wohl nix machen...Fabel 1 ist aber wirklich genail, macht auch heut noch einiges her!

---------

boha, Crysis 2 sieht echt mal krass aus! auf jeden fall konsolen referenz! was Crytek aus der alten Xbox360 rausholt
ist wirklich unglaublich! als grafikhure mit geschultem auge sieht man natürlich wie die pracht teilweise erkauft wird
(alle texturen die nicht direkt ins auge fallen ungefiltert, erst spät scharf werdene texturen ua), aber das gesamt
bild ist wunderschön! bin mal gespannt wie das dann auf dem PC aussieht!
 
Da hast du recht und das kann man nur so unterschreiben.

Ich bin eh verwundert was manch Entwickler, unabhängig vom Genre, da immer noch raus kitzeln.

Klar das Sie nicht mehr mit aktuellen PC's mithalten kann aber darum geht es ja auch nicht.

Solange das gesamt Bild so prächtig aussieht kann ich , auf einer Konsole , sehr gut damit leben und mich beeindrucken lassen.

Wohingegen ich, bei gleicher Optik auf dem PC wohl über einiges meckern würde ;-)

Aber das sind dort dann auch andere Ansprüche.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
jetzt hab ich grad mal die Bulletstorm demo angespielt und schon wieder bin ich begeistert! spielerisch völlig abgedreht
und geil! da könnte ich mir vorstellen mal wieder länger nen shooter online zu zocken!

natürlich würd ichs aufm rechner spielen wegen maus-steuerung, aber bei Bulletstorm ist die pad steuerung schon gut
umgesetzt, ganz im gegenteil zu Crysis 2!

hab das letzte mal vor 1 1/2 jahren nen fps (The Drakness) mitm pad gespielt und dachte die steuerung mit dem pad
wäre halt so schlecht wie bei Crysis2, aber Bulletstorm zeigt, dass sich das ganz anders anfühlen kann! fürn singleplayer
würds grad so reichen, aber spielt das jemand tatsächlich mit der schlechten steuerung online? ernsthaft über längere zeit?

da sollte Crytek auf jeden fall irgendwie nachbessern und/oder mehr einstellungsmöglichkeiten bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme gut zurecht mit der Pad-Steuerung in Crysis 2. Liegt wohl auch daran, das ich alles an der Xbox zocke. Der PC wird ignoriert. Wobei die neue Sandy-Bridge Generation und Cysis aufen PC wieder Lust machen können.

Andrré: sag bescheid, wenn de mal ne gepflegte Runde wieder daddeln möchtest. Vietnam haben wir auch (also ich und mut) ;). Und Crysis zu viert die Gegner aufmischen ist auch ganz lustig, wenn man nur Prügelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 find ich jetzt auch nicht der Burner, der Trailer hats ganz anders rübergebracht.

Pro: schöne Grafik (MP)

Con: schlechte Steuerung, steife häßliche Animationen, Standard MP kost, verwaschene Sicht, Menüs unübersichtlich, scheiß Server (EA halt)

hatte mir mehr erhofft, höchstens als SP gut
 
Find den MP jetzt gar nicht so schlecht.
Standard MP Modis vll. Ja. Standard Koste? Finde ich jetzt nicht.

Steuerung finde ich auch nicht wirklich übel. Da hab ich schon weit schlimmeres erlebt :fresse:

Und das Match Making klappt doch wunderbar. (Zumindest wenn man die letzte Zeit Black Ops viel gespielt hat ... :fresse: )
 
Denke das wir da morgen Abend mal was starten können gegen halb 9

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Schaut so aus als wäre die Demo entfernt worden. Weder unter Demos noch unter A-Z ist sie zu finden.

Selbst über xbox.com ist sie nicht mehr ladbar.

Ami Acc erstellen und laden oder 1 Woche warten und dann laden.
 
Hab 2 Fragen zu Crysis
Erstens wie schalte ich den Modus Strength ein oder ist der automatisch bei bestimmten Aktion wie klettern etc. eingeschaltet
Zweitens bei mir hängt es sich im Momnet als beim laden auf ist, dass bei euch auch so
 
Hab heute auch mal Crysis2 gespielt und finds gar nicht mal so schlecht....beim ersten Match gleich mal 1. geworden, von beiden Seiten :bigok:
Nachdem ich rausgefunden habe, wo ich mich unsichtbar mache, ging alles wie von alleine :d

Den Power Modus kannst du übrigends mit LB einschalten ;) RB ist dann Unsichtbarkeit.


Bulletstorm zum Glück heute noch fertig geladen, bevor die vom Server genommen wurde (wäre ja auch was gewesen, eine noch nicht von der USK ratifizierte Demo auf den deutschen Marktplatz zu werfen :rolleyes: Man könnte ja die Erwachsenen gefährden :wall:)
War auch ganz lustig das Spiel, nur mag ich solche Punkte-Spiele überhaupt nicht.
Warum? Weil ichs einfach nicht kann, oder zu faul bin, da irgendwelche auswendig gelernten Kombos zu drücken, nur um ein paar Punkte zu bekommen.
Aber darum gehts nunmal in dem Spiel....Mist :d


Und dieses Breach (Arcade Shooter) ist auch Blödsinn. Billiger Counter Strike Abklatsch in meinen Augen und völlig billig animiert und gemacht.....aber es ist halt nur ein Arcade Shooter, was will man da erwarten ;)
 
jemand schon Breach getestet ?

Ja, und für 1200 Points hole ich mir das nicht. Hat zwar einige Spielmodis, unter anderen Convoy was ein wenig an Enemy Territory erinnert. Aber die Grafik ist mir zu altbacken und hat teilweise richtig heftige Fehler. Und da es ein reines Multiplayerspiel ist, ist mir das Risiko zu groß das nach kürzester Zeit auf einmal kaum noch einer spielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh