[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Madschac: haste zufällig Overscan/Auto Adjustment an am LCD? Weil das Streckt/zerrt das Bild immer so halbwegs auf die Ausmaße des LCDs. Schalte mal diese Spielreien ab und schaue auf die Rückseite des Games, ob es alle HD-Standards auch wirklich unterstützt. Trotzdem müsste es ja richtig dargestellt werden, da ,egal ob 720p usw., ja alles in 16:9 vorliegeb sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal leute was is heute eigentlich mit xbox live und xbox.com los???
mein internet funzt tadellos jede seite läuft perfekt nur die xbox.com seite lagt rum und lädt jahrelang und von xbox live werd ich heute auch unregelmässig getrennt!
hat jemand gleiche probs???

The Darkness 2 :hmm:

Yeah man. Geile Scheisse. Das wird hammer. Der erste Teil hatte geschichtlich wie auch grafisch und spielerisch meiner Meinung nach ganz schön viel zu bieten. Einfach hammer das Game.

Madschac: haste zufällig Overscan/Auto Adjustment an am LCD? Weil das Streckt/zerrt das Bild immer so halbwegs auf die Ausmaße des LCDs. Schalte mal diese Spielreien ab und schaue auf die Rückseite des Games, ob es alle HD-Standards auch wirklich unterstützt. Trotzdem müsste es ja richtig dargestellt werden, da ,egal ob 720p usw., ja alles in 16:9 vorliegeb sollte.

danke für die antwort, overscan und ähnlich ist aus, hab die box über VGA angeschlossen, glaub da gibts solche optionen
gar nicht...andere spiele füllen korekt den vollen bildschirm. laut rückseite des spiels wird 480p/720p/1080i/1080p unterstützt.

hatte an ne schlechte pal anpassung gedacht, kennt man ja noch von früher bei japan-umsetzungen...allerdings würde man
dann wohl in den weiten des webs noch jemanden finden, der das selbe problem schildert...

sagt mal leute was is heute eigentlich mit xbox live und xbox.com los???
mein internet funzt tadellos jede seite läuft perfekt nur die xbox.com seite lagt rum und lädt jahrelang und von xbox live werd ich heute auch unregelmässig getrennt!
hat jemand gleiche probs???

jo, bin auch schon mehrmals rausgeflogen heut...passiert mir aber seit etwa 1-2 wochen häufiger! kp warum, i-net ist ansonsten stabil...

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal geguckt ob die schwarzen Balken auch angezeigt werden wenn du die Box auf 720p stellst?

super danke für tip! auf 720p bzw. 1366*768 (über VGA kann man nur auflösungen wählen) sind die balken verschwunden...
warum? kp! theoretisch bleibt das seitenverhältniss ja gleich und andere spiele mit 1080i/p (wo is da der unterschied?)
haben auf 1920*1080 ja keine balken...liegt wohl event. einfach an ner schlechten pal umsetzung!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir doch.

Das liegt an deinem TV.
Der kann entweder kein 1080p oder aber nur nicht über VGA oder beides.
Zudem werden Signale vom PC-Eingang (VGA) nicht intern skaliert.
Da macht er wahrscheinlich nur 768 und deswegen die Balken bei 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
nene, das kann so nicht stimmen! hab über 30zig spiele und bei keinem anderen tritt das problem auf! TV zeigt auch
im menü normal 1920*1080/16:9 und filme ausm marktplatz sowie ARD/ZDF sport etc. laufen auch normal auf fullHD...

eventuell hat StarOcean 4 einfach probleme mit VGA+fullHD?

das ist mein TV, der macht auf jeden fall fullHD...(im nov 09 war er für 500€ noch unschlagbar günstig :rolleyes:!)

Aldi-Nord: Medion Life P16005 (MD 30361) - TVfacts.de

das sind die genauen specs:

Hersteller: Medion

Gerätetyp: LCD

Bildschirmgröße in cm: 94 cm

Bildschirmgröße in Zoll: 37 Zoll

Bildverhältnis: 16:9 Format

DVD-Player / -Recorder: nein

DVB-S Empfänger: nein

DVB-C Empfänger: nein

DVB-T Empfänger: DVB-T (MPEG2)

HDTV Empfänger: nein

Lautsprecher: ja

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

Bild-in-Bild (PIP): 1 Tuner PiP

Kindersicherung: ja

Timer: ja

Videotext-Seitenspeicher: 1000

DLNA zertifiziert: nein

Internetfunktion: nein

Auflösung Breite in Pixel: 1920 Pixel

Auflösung Höhe in Pixel: 1080 Pixel

HD ready: mit HD Ready

Full HD: mit Full HD (1080p)

Bildhelligkeit in Candela/m²: 500 Candela

Vertikaler Betrachtungswinkel: 178

Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 50

Reaktionszeit in ms: 5

Mehrdimensionaler (3D) Kammfilter: ja

LED-Hintergrundbeleuchtung: nein

Leistung in Watt (RMS): 16 Watt

HDMI: ja

Dolby Decoder: Virtual Dolby

Anzahl HDMI Eingänge: 4

YUV Anschluss: ja

Anzahl Scart-Anschlüsse: 2

VGA / D-Sub Anschluss: ja

USB Anschluss: ja

S-Video Anschluss: ja

Kopfhörer-Ausgang: ja

Anzahl Common Interface Slots (CI): 1

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 1

Breite in cm: 93 cm

Höhe in cm: 63 cm

Tiefe in cm: 10 cm

Gewicht in kg: 18.7

ok...jetzt hab ich jemand mit dem selben fehler gefunden:

Ich habe es heute gekauft tolles Spiel! Aber störend ist, das bei meinem LCD-Bildschirm von LG(LG W2261V) nicht das ganze Bild genutzt wird! Ein kleiner schwartzer Balken ist noch zusehen! Obwohl mein 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor von LG kein Fernsehr sonder ein Computerbildschirm mit FULL HD Auflösung ist. Alle Spiele nutzen den Bildschirm komplett aus nur Star Ocean nicht! Trotzdem ist der LG W2261V bei der Auflösung hervorragend!

liegt also wohl eindeutig am spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie bzw. wo ich GOW 2 in Deutschland bekomme?

Primal Games. Ist in Bochum am Hauptbahnhof, kannst aber auch online bestellen.

Erst musst du denen aber vorweisen das du 18 bist.
Onlineshop PrimalGames.de - PC Spiele Video Spiele Uncut Games

Schick denen am besten eine Mail von einer Kopie deines Ausweises (beide Seiten) und sage denen, du willst Gears of War 2 haben.
Gibts denen die Adresse und sagst denen, wie du bezahlen willst.

Hat zumindest ein Kollege so gemacht.

..ich hab ein riesengroßes Problem mit TDU2 für die 360: Sobald ich bei xbox-live angemeldet bin, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Zuerst wird man ja nach einem Speichermedium gefragt(Festplatte ausgewählt), danach ob man einen neuen Spielstand erstellen möchte(ja) und danach kommt nicht, nur diese Panoramaansicht. Bin ich jedoch nicht bei live angemeldet, erscheint ein dieser Stelle rechts oben das Ladesymbol und es geht weiter..

So gehts aber nicht - hat jemand von euch solch ein Problem?!

Gears 2 gibts sonst auch für 22/25 Euro als AT/UK Version bei spielegrotte.de, wenn du nicht in UK ordern möchtest.

ich habe das Problem mit TDU2 auch gestern gehabt.Scheint so als wurden die Serverprobleme haben mal guggn wie es heute abend wird.

mfg

Primal Games. Ist in Bochum am Hauptbahnhof, kannst aber auch online bestellen.

Erst musst du denen aber vorweisen das du 18 bist.
Onlineshop PrimalGames.de - PC Spiele Video Spiele Uncut Games

Schick denen am besten eine Mail von einer Kopie deines Ausweises (beide Seiten) und sage denen, du willst Gears of War 2 haben.
Gibts denen die Adresse und sagst denen, wie du bezahlen willst.

Hat zumindest ein Kollege so gemacht.

Ahja vergessen zu erwähnen.
Ist die UK Version, zumindest ist alles auf der Verpackung auf englisch und kostet um die 40€ mit Versand.

Jemand ne Idee wo ich günstig Gold bekomme?

Datentransfer von XBOX 360 auf XBOX 360 Slim klappt nicht!

Hey Leute,

da ich mir eine neue XBOX 360 Slim geholt habe, wollte ich die Daten von meiner Alten XBOX 360 übertragen. Das Transferkabel von Microsoft hab ich. Leider zeigt mir die SLIM unter Systemeinstellungen -> Speicher -> USB Speichergerät an.

Wenn ich auch Speichergerät gehe kann ich es entweder konfigurieren oder anpassen beides erfordert eine Formatierung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was da schief läuft?

Danke im vorraus :)

Hey Leute,

da ich mir eine neue XBOX 360 Slim geholt habe, wollte ich die Daten von meiner Alten XBOX 360 übertragen. Das Transferkabel von Microsoft hab ich. Leider zeigt mir die SLIM unter Systemeinstellungen -> Speicher -> USB Speichergerät an.

Wenn ich auch Speichergerät gehe kann ich es entweder konfigurieren oder anpassen beides erfordert eine Formatierung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was da schief läuft?

Danke im vorraus :)
:moved:

ich habe das Problem mit TDU2 auch gestern gehabt.Scheint so als wurden die Serverprobleme haben mal guggn wie es heute abend wird.

mfg

Jaja gestern später Abend wurde es ganz schlimm und nichts ging mehr.
Wenn man nicht schon drin war, ging es nicht mehr rein, auf die überlasteten und laggenden Server :rolleyes:

1 zu 1 bei EA von Bad Company 2 Release abgeguckt mit den laggenden Servern :bigok: :wall:

Hallo Leute,
meine 360 von 2008 hatte vorhin einen Red Ring of Death. Hab sie ein paar Mal an und aus geschaltet aber der Fehler blieb. Dann hab ich mal alle Stecker (Inet, Strom, HDMI) von der Konsole abgezogen und die Xbox einfach mal hin und hergeschüttelt, daraufhin wieder angeschlossen und nun geht sie wieder.

Kann ich sie nun so weiterlaufen lassen ohne mir Gedanken zu machen oder ist sie, trotzdessen dass sie wieder spielt, defekt?

Da wird wohl wieder der Fehler kommen. Wieviele Teil-Ringe hat se denn angezeigt? Hast noch Garantie (zumindest die E74/RroD-Garantie)?

Da wird wohl wieder der Fehler kommen. Wieviele Teil-Ringe hat se denn angezeigt? Hast noch Garantie (zumindest die E74/RroD-Garantie)?

Rot geblinkt haben drei Teil-Ringe. Nur der obere Recht Teil war frei. (XBox liegend.)

Wie sieht denn das aus mit Garantie? Also gekauft wurde sie im Dezember 2008, Garantie hatte ich nie in Anspruch genommen, da ich so keine Probleme hatte.

Dann ruf entweder mal den Support an (auf Xbox.com DE - Xbox.com nach der Nummer gucken) oder auf der Internetseite mit deinem Gamertag einloggen und die Konsole per Onlineauftrag abholen lassen. Ich würde aber in deinem fall anrufen. Ist auch kostenlos der Anruf dort.

Man hat auf die alte Box 2 Jahre Garantie auf Hardware und Zubehör und 3 Jahre auf eben jenen berühmten RroD, den du wohl zu haben scheinst. Also einfach versuchen. ich glaube, du wirst noch glück haben. Denn 3 Jahre währen im Dezember 2011 erst um ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja gestern später Abend wurde es ganz schlimm und nichts ging mehr.
Wenn man nicht schon drin war, ging es nicht mehr rein, auf die überlasteten und laggenden Server :rolleyes:

1 zu 1 bei EA von Bad Company 2 Release abgeguckt mit den laggenden Servern :bigok: :wall:

Heute Morgen wurden die Server neugestartet. Vielleicht funktioniert es jetzt.

Heute Abend werden wieder die Wracks gesucht ;)

Hätte noch paar Spiele die ich los werden will die ich aber in ebay und co nicht anbieten darf!

Bei Interesse kurze PN dann schick ich die Liste!
Bei keinem Interesse einfach Ignorieren!

mfg GIZMO^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh