[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

1. nicht auf dem deutschen markt bzw nur als import
2. silberne tasten und gehäuse statt bunten, neues D-pad
3. nein aber immer mit Play n Charge, ist ja fast das selbe
4. nein, wie immer bei Play n Charge nur mit nem Wireless Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
hat irgendwer ne Ahnung, wie ich meine Xbox 360 Slim per Toslinkkabel mit meinem Rechner verbinde?
(Hab die Xbox per HDMI-DVI Adapter mit meinem TFT verbunden, jetzt brauche ich noch Sound, die Xbox hat dafür nur nen optischen Ausgang. Das gleichzeitige Anschließen von HDMI und Cinch wird einem durch den Steckeraufbau verwehrt.)

Ich dachte beide Kabelenden reinstecken und den Digital-Input wiedergeben würde reichen.

Nein jetzt gibts da wohl ein Problem, weil die Xbox nur AC3 Sound (auch im Stereo-Modus) rausspuckt und meine onboard Realtek-Soundkarte das nicht decodieren kann.

Finde keine Lösung dafür!

Danke!

YouTube - GAMERS CAN SAVE 50 BUCKS!!!
 
1. nicht auf dem deutschen markt bzw nur als import
2. silberne tasten und gehäuse statt bunten, neues D-pad
3. nein aber immer mit Play n Charge, ist ja fast das selbe
4. nein, wie immer bei Play n Charge nur mit nem Wireless Receiver

Gibt den neuen nur in silber und noch net offiziel aufem deutschen Markt? Was das denn fürn Bullshit... Den hammse doch letztes Jahr im Sommer oder so schon vorgestellt? Na ganz toll...
 
hey leute,
bin recht neu wenn es um das thema xbox 360 geht
ich spiele mit einem freund online und das lustige ist, er wird immer als offline angezeigt obwohl er alles so eingestellt hat das er sofort online geht und online angezeigt wird.

was kann das sein?
 
Mal in den Datenschutz Optionen gucken was er dort eingestellt hat.

Da kann man mit unter Einstellen das auch Freunde einen nicht Online sehen dürfen :fresse:
 
Gibts irgendwie Läden o.ä die Boxen ankaufen? Würde meine "nagelneue" Box gern loswerden (kurz vor Weihnachten gekauft) - alles vorhanden - Spiele auch dazu.
 
Und was ist an dem neu?
Ich kann da nichts erkennen.

Die Farben :bigok:
Ne, das Digipad kann man jetzt drehen, sodass nur noch das richtige Kreuz hervorsteht und man somit exakt auch nur in die jeweiligen 4 Richtungen drücken kann.
Soll ein großer Kritikpunkt bei einigen Leuten an den letzten Controllern gewesen sein :rolleyes:
Weiß ja nicht, was diese Leute auf ihrem Digipad rummatschen.

Gibts irgendwie Läden o.ä die Boxen ankaufen? Würde meine "nagelneue" Box gern loswerden (kurz vor Weihnachten gekauft) - alles vorhanden - Spiele auch dazu.

Gamestop z.B., wenn du es nicht online verkaufen willst.
 
Am 16b Feb. fängt die Xbox 360 House-Party an.

February 16 Hard Corps: Uprising, 1200 Microsoft Points
February 23 Bejeweled Blitz, 800 Microsoft Points
March 2, Beyond Good & Evil HD, 800 Microsoft Points
March 9 Torchlight, 1200 Microsoft Points
March 16 Full House Poker, 800 Microsoft Points
 
Nail´d Demo aufm Marktplatz exclusiv für Goldfische ;)

Mal sehen, ob es an PURE rankommt :)

Achja und "Stacking" für 1200 Points und "TNT Racers" (soll Ähnlichkeit mit dem Micro Maschines von früher haben) für 800 Points als Arcade Spiele verfügbar.
 
das d-pad musste auch dringend überarbeitet werden! teilweise kann man damit nichtmal in menüs gradeaus lenken! an
spiele wie StreetFighter IV oder KoF ist gar nicht zu denken! hab mir extra ein MadCatz-Pro geholt gehabt, aber das
ist nach 2 jahren langsam etwas mitgenommen und leider nicht mehr in europa verfügbar :fire:!

kanns daher kaum erwarten das neue pad in den händen zu halten, nur das die aktionstasten nichtmehr grün-rot-blau-gelb
sind stört mich doch ziemlich! hab immer mal wieder, weniger konsolen erfahrene freunde (eher freundinnen ;)) zu besuch
und die sagen "hää, A? wo is A?"..."drück grün, dann und dann rot drücken!" hilft da mehr...dazu zeigen jetzige und ältere
spiele dann zusätzlich verwirrend, die farbigen tasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasten anmalen ;)
Ne aber das wird echt höchste Zeit, dass das Digitale Steuerkreuz endlich ausgewechselt wird. Viel zu schwammig ist das sonst meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeeeein ich hab nen rod und die garantie ist abgelaufen. Wo kann man die Konsole denn am besten und günstigsten anderweitig reparieren lassen?
 
neeeeeeeeeeeein ich hab nen rod und die garantie ist abgelaufen. Wo kann man die Konsole denn am besten und günstigsten anderweitig reparieren lassen?

mülleimer.

verkaufs bei ebay und kauf dir ne neue.

nen reballing kostet ü80€ oder gar 100€

und das lohnt sich net, wenne glück hast krigste die für 50€ weg

Microsoft XBOX 360 Arcade Slim, 4GB (X360) (RKB-00009) | Geizhals.at Deutschland

kannst ja deine festplatte dann da reinbauen tut gibts auf youtube.
 
is von den reperaturen für 50euro nichts zu halten? Gäbe nämlich nen Laden hier in münchen der die für 50euro repariert.
 
sagt mal bitte, hat jemand von euch StarOcean 4 gespielt? hattet ihr auch oben und unten etwa 1-2cm breite schwarze balken?

eingestellt ist breitbild, 1920*1080 am 37` 16:9 LCD-TV...

andere spiele haben die balken nicht, umstellen im spiel läst sich auch nix...kp wie sowas passieren kann! spiel ist englisch mit
deutschen untertiteln...

ist jetzt nicht der weltuntergang, aber schon merkwürdig das spiel sozusagen auf ~18:9 zu spielen...vorallem in hellen szenen
stören die balken schon etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine ROD-Konsole auch bei ebay verkloppt und bei amazon.co.uk günstig ne Elite abgestaubt damals.
 
da ich auch recht neu bin mit der xbox, wenn ich einen rrod habe, kann ich noch irgendwie meine savegames retten?

nicht das es mir passiert ist, aber soll ich vorsorgen und mal sichern oder eher nicht notwendig?
 
da ich auch recht neu bin mit der xbox, wenn ich einen rrod habe, kann ich noch irgendwie meine savegames retten?

nicht das es mir passiert ist, aber soll ich vorsorgen und mal sichern oder eher nicht notwendig?

Hast Du ne Slim (4GB oder 250 GB) ??? Dann schaltet die sich ab, wenn es zu warm wird und daher brauchst Du nicht sichern.
 
da ich auch recht neu bin mit der xbox, wenn ich einen rrod habe, kann ich noch irgendwie meine savegames retten?

nicht das es mir passiert ist, aber soll ich vorsorgen und mal sichern oder eher nicht notwendig?

RROD betrifft meist die Konsole und nicht die HDD, die kann man eigentlich immer behalten.
 
habe eine slim 250gb, heißt das die sind nicht von rrod betroffen?
Wie kann ich die HDD aus der Slim ausbauen und muss ich das machen wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen will? Kann ich dann von der HDD die Savegames runterladen oder wie?
Fragen über Fragen
 
Kenne keinen S-Besitzer, der einen ROD hatte, aber möglich ist alles. Kann ja auch anderweitig irgendwann mal kaputt gehen. Die Festplatte kannst du meines Wissens nach einfach in eine andere Konsole einbauen oder du baust sie aus und wartest auf dein repariertes Gerät.
 
ok, alles klar. Da gibts auch keine Probleme mit der Garantie?
 
is von den reperaturen für 50euro nichts zu halten? Gäbe nämlich nen Laden hier in münchen der die für 50euro repariert.

das einzigste was hilft ist ein reballing..

da wird die gpu aus dem board "rausgeheitzt" dannach werden da neue lötstellen gemacht..

^^

AudioComp

http://www.ps2tune.com/Xbox-360/Xbo...360-Re-Balling-Nie-Wieder-R-O-D-Fehler--.html

aber ob es lohnt über 50€ auszugeben.. würd mir lieber ne neue slim kaufen die schön leise ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh