[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

da ich mir eine neue XBOX 360 Slim geholt habe, wollte ich die Daten von meiner Alten XBOX 360 übertragen. Das Transferkabel von Microsoft hab ich. Leider zeigt mir die SLIM unter Systemeinstellungen -> Speicher -> USB Speichergerät an.

Wenn ich auch Speichergerät gehe kann ich es entweder konfigurieren oder anpassen beides erfordert eine Formatierung.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was da schief läuft?

Danke im vorraus :)

Xbox 360 Slim: So geht der Datentransfer auf die neue Xbox 360 S

Mal eine Frage:

Kann man Xbox 360 Demos auf den PC runterladen und dann auf die Xbox kopieren?

Habe hier ganz schlechtes Internet (max. 5 GB) und würde dann mit dem Notebook zu einem Bekannten gehen und dort alles runterladen.

^^ herzlichen glückwunsch!

ersparst dir stunden und viele nerven "bahnen" :fresse:

ahh ich hätte mir gleich noch ein hdmikabel kaufen sollen. Wie schließ ich den den gelben, roten und weißen stecker von der xbox richtig am fernseher an.
Habs jetzt irgendwie gemacht, aber das bild ist jetzt nur schwarz/weiß.
Es gibt irgendwie keine farblich gleichen Pendats am fernseher in die die kabel passen.

Zuletzt bearbeitet:
lol wie geizig is MS geworden????

naja rot gelb weiß ist... nja wie scart halt guckmal an der seite deines LCD's da müsste eigtl die stecker sein

welchen lcd hast?

qualität wird beschissen bleiben.

bis du halt hdmi kabel holst^^

lol wie geizig is MS geworden????

naja rot gelb weiß ist... nja wie scart halt guckmal an der seite deines LCD's da müsste eigtl die stecker sein

welchen lcd hast?

qualität wird beschissen bleiben.

bis du halt hdmi kabel holst^^

ja ich mach da jetzt gar nicht mehr groß rum da ich mir morgen eh ein HDMI-Kabel kaufe, ist halt nur nervig weil ich mich heut schon aufs Zocken gefreut hab, nachdem ich mitte der Woche nen ROD hatte ^^

Hallo Leute,
meine 360 von 2008 hatte vorhin einen Red Ring of Death. Hab sie ein paar Mal an und aus geschaltet aber der Fehler blieb. Dann hab ich mal alle Stecker (Inet, Strom, HDMI) von der Konsole abgezogen und die Xbox einfach mal hin und hergeschüttelt, daraufhin wieder angeschlossen und nun geht sie wieder.

Kann ich sie nun so weiterlaufen lassen ohne mir Gedanken zu machen oder ist sie, trotzdessen dass sie wieder spielt, defekt?

wenn 3 von 4 "ringstücke" rot sind liegt laut xbox.com nen fehler mit der stromversorgung vor...beim rrod leuchten
alle 4.! hatte neulich diese drei roten lampen bei meiner frau an der konsole, fehlerquelle war das nicht 100%tig eingesteckte
stromkabel...könnte also eventuell nen wackelkontakt am kabel oä. sein!

Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn. 3 rote = rrod, 4 rote = kein av kabel bei non-hdmi box.

wenn du meinst klugscheissen zu müssen dann mach dich selbst schlau

Da hat mein vorredner schon absolut recht.

Kann aber natürlich sein das die Konsole deiner Frau durch das nicht richtig eingesteckte Stromkabel fälschlicherweise ein ROD ausgegeben hat.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

mmh, hab nachdem ich das kabel fest rein gedrückt hatte und die konsole schon wieder lief diesen artikel gelesen...

An der Vorderseite der Xbox 360-Konsole blinken im Leuchtring drei Leuchten rot

zumindest hört sich der untere absatz so an, als wenn auch ein fehler der stromversorgung vorliegen könnte, was
bei uns ja scheinbar auch der fall war!...ob das netzteil orange oder grün leuchtete weiß ich allerdings nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ring of Death ist ja immer wegen kalten Lötstellen (= schlechte Kontakte), rate mal was du hast wenn das NT nicht richtig sitzt :)

Dafür hat man ja dann die sekundären Error codes

Aber immer ist ein ROD auch nicht wegen kalten lötstellen. Gibt auch fälle wo echt was defekt ist :fresse:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Glückwunsch.
Die Perle sollte man auch nicht verpasst haben.

Besonders die Sprüche :fresse:

Aber im Allgemeinen finde ich das die Protagonisten allesamt sehr cool und "Film Authentisch" rüber kommen :)

Jo. Wobei die mal in der dt. Synchro ordentlich dreckiger reden könnten. Das hört sich zum Teil doch an, wie nen billiger Actionfilm...

Andre: hast du eigentlich Operation Flashpoint: Dragon Rising?

Achso, hattest ja schon mal gefragt.
Sorry viel im Stress die letzten Tage mal wieder.

Ja habe ich.
Allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Achso, hattest ja schon mal gefragt.
Sorry viel im Stress die letzten Tage mal wieder.

Ja habe ich.
Allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Kein Ding. Wir wollen Freda noch dazu bewegen, es zu kaufen. Ich und Stefan habens ja schon. Wollen mal im Koop die Kampagne durchspielen ;)

Die Kampagne macht Bock ;)

Hab das Game schon 2 mal durch und ick könnt noch ein 1 mal durchzoggn ;))

mfg

Hört sich gut an, die habe ich nämlich noch nicht durch. Hat irgendwie alleine nicht gebockt und damals hatte es fast keiner da es eh nur schlecht gemacht wurde...

(Ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, und schon gar nicht was alle erwartet haben, aber auch bei weiten nicht so schlecht wie es gemacht wurde...)

Cool. Dann passt das ja :d
Das erinnert mich an das gute alte Operation Flashpoint von 2001. Man is das schon alt...
Schwer isses und man muss ziemlich gut überlegt vorgehen. Aber alleine is das wirklich nichts. Die KI is beknackt, jedenfalls von den Mitstreitern...

Was sich nicht geändert hat, is das die einen immrenoch aus ner Ecke töten, obwohl se einen überhaupt nicht hätten sehen können. Wir haben ja genug "Squadübung" durch BC2 :shot:

Geht der KI auch die Munition eigentlich mal aus? So dauert das zwar lang aber wenn die keine Mun mehr haben und ständig in Deckung bleiben, können wir se ja Stück für Stück mit dem Kampfmesser niederstrecken xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja das 2001 am PC hat echt gebockt ohne ende! :d

Das waren noch Zeiten mit Lan Partys etc.

Bei DR, ist mir allerdings nicht aufgefallen das den mal die Mun ausgegangen wäre und die ein oder andere Stunde habe ich mit verbracht.

Das reizende an dem Spiel ist auch gerade das komplett offene Terrain mit Zahlosen vorgehens Möglichkeiten.

Blöd nur wenn die ein Heli Verfolgt.... da hilft nur noch der Wald wenn man als Standard Soldier unterwegs ist :fresse:

Na dann passt das doch. Bin auch schon ständig am grübeln, wie man wo am Besten vorgeht. Und das wollte ich halt mit "fähigen" Soldaten umsetzen und es nicht der KI überlassen ;)

Hey,

am Samstag kommt meine neue Slim an. :hail:
Wie ist das jetzt mit dem DRM tool von ms, habe 2 live accounts auf der Konsole, meinen "normalen" Acc und den Acc den ich benutze wenn ich in Österreich bin. ;)
Wenn ich online dieses Programm starte werden dann von beiden Accounts die Lizenzen auf die neue Box übertragen? Gibt es etwas zu beachten?

Danke schonmal! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh