[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Optische Datenträger sind essentiell. Flashspeicher ist zu klein und zu teuer als Spielemedium, siehe auch grad Nintendo, da ist ein DS Rom max 250 mb groß, beim 3DS werden die zwar sicher größer aber wahrscheinlich auch nicht nennenswert größer als 2-4 gb.
Zum aktuellen Zeitpunkt zu teuer ja, aber zu klein definitiv nicht. Theoretisch könnte man sogar die Savegames darauf abspeichern.
Der Vergleich der Flash-Größe mit Nintendos DS ist wie ein vergleich mit Äpfel und Birnen :d *scnr*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem's ja erst kürzlich nichts geworden ist mit dem gratis Xbox-Live Wochenende für die Silberlinge, wisst ihr obs dieses WE soweit bereits soweit seind wird oder dauerts noch länger?

Möcht nämlich gern mal die Crysis 2 Demo anzocken...
 
Diese Woche wird wahrscheinlich nichts mehr starten. Solange Major Nelson nichts darüber schreibt, muss man sich noch ein wenig gedulden.

Schau am besten immer mal auf majornelson.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Angebote, Games etc. die bald auf dem Marktplatz erscheinen werden !!

Xbox LIVE Deal of the Week** :

Week of February 7 – Retro Shooter:

Duke Nukem Manhattan Project, 400 Microsoft Points (50 percent off)

Space Invaders Infinity Gene, 400 Microsoft Points (50 percent off)

Geometry Wars: Retro Evolved 2, 400 Microsoft Points (50 percent off)

Serious Sam HD: The First Encounter, 400 Microsoft Points (67 percent off)

Serious Sam HD: The Second Encounter, 400 Microsoft Points

Galaga Legions, 400 Microsoft Points (50 percent off)



Week of February 14:

Blacklight: Tango Down, 600 Microsoft Points (50 percent off)

Risk Factions, 400 Microsoft Points (50 percent off)


**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members


Xbox Games On Demand:

January 18: Red Dead Redemption, Permanent price reduction in the US and Canada

January 25: The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

February 1: Dark Void


Xbox LIVE Avatar Marketplace:

February 16: Hard Corps: Uprising collection

February 16: Beyond Good & Evil HD collection

February 16: Full House Poker collection

February 16: Bejeweled Blitz LIVE collection

February 16: Torchlight collection

Xbox LIVE Game Add-ons:

February 8: Mass Effect 2 Alternate Appearance Pack 2, 160 Microsoft Points

February 8: The Biggest Loser: Ultimate Workout Pilates, 400 Microsoft Points

February 15: Marvel Super Hero Squad Thanos Throwdown, 400 Microsoft Points


Xbox LIVE Arcade:

February 9: TNT Racers, 800 Microsoft Points and available worldwide

February 9: Stacking, 1200 Microsoft Points and available worldwide (except Japan)


Xbox 360 Games on Demand

February 8: Darksiders

February 8: Mini Ninjas

February 15: Call of Duty: Modern Warfare 2

February 15: Rapala Tournament Fishing!

February 15: Aliens vs. Predator

Q:Major Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum aktuellen Zeitpunkt zu teuer ja, aber zu klein definitiv nicht. Theoretisch könnte man sogar die Savegames darauf abspeichern.
Der Vergleich der Flash-Größe mit Nintendos DS ist wie ein vergleich mit Äpfel und Birnen :d *scnr*

Nein ist er nicht.

Flashspeicher mit den geforderten Größen (geh mal von den 50 Gb die ne BR hat aus) ist ausreichend kompakt zwar möglich, kostet aber mal spielend deutlich über 50 € (und das ist dann schon inkl krassen mengenrabatten etc) und da ist dann noch keine software drauf oder was dran verdient. Das wird sich auch in den nächsten 5 Jahren nicht mal ansatzweise auf das Niveau das ein optisches Medium kostet (nichtmal nen €...) anpassen. Speichern auf dem Spiel ist komplett irrelevant und bullshit, wir sind doch nicht mehr in 16 bit Zeiten ...

Also ist optisches Medium oder Download only die einzige option.
 
Hat jemand auf der 360 schon mal ein Update des Dashboards per USB Stick oder CD/DVD probiert?

Habs gestern mal probiert und mir auf der Microsoft Page ( Get Updates for Your Xbox 360 Console - Xbox.com ) das neueste gesaugt. Aber irgendwie startet die Konsole nicht das Update. Habe es einmal per CD probiert, da nennt er die CD schlichtweg Mixed Multi Media (habe als Daten CD gebrannt - keine Multisession), und das Update entzippt in den Ordner "$SystemUpdate" gelegt - sprich einfach den entzippten Dashboard Ordner gebrannt, wie auf Xbox.com angegeben. Per USB Stick selbes problem - stick wird gelesen beim hochfahren, aber das Update startet nicht. Mit dem Stick habe ich einmal probiert das Update per "$SystemUpdate" Ordner zu starten und beim zweiten Versuch habe ich die Daten einfach direkt auf den Stick gelegt. Brachte beides nichts. Liegts am Dateisystem (Fat32)?
Was mach ich falsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CD / Stick rein gesteckt, Konsole ausgemacht -> und wieder eingeschaltet?

Erst dann wird das Update von CD / USB erkannt.
 
CD / Stick rein gesteckt, Konsole ausgemacht -> und wieder eingeschaltet?
Ja habe ich gerade ausprobiert. Half leider nicht weiter. :(
Mittlerweile habe ich auch 2 verschiedene Sticks getestet. Nach dem genaueren Umschauen auf der Microsoft/Xbox Page fiel mir auf das auf der US Seite nen Update namens 9199 rumschwirrt und auf der deutschen 12625.
Werd ich das neuere mal mit nem anderen Stick testen (im Netz gelesen das nicht alle Sticks erkannt werden).

Edit: Hingekriegt, die US Seite ist schuld mit dem Uralt Update. Hatte auf meiner Konsole bereits nen neueres als das 9199 deshalb wurde das nicht erkannt/berücksichtigt...
PS: Danke mit dem Stick rein und dann Konsole ausmach Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig. Hat deine Hilfe die Xbox net mal gebricked... pfff ^^

Happy mit dem Desire HD?
 
Very Happy. Ein Traum das ding!

Gerade mal aus fun auf 1,8GHz gebracht... :fresse: lief einwandfrei mit diversen Games.
Aber habs jetzt wieder @stock, also 1Ghz, reicht völlig (noch).

Aber auch so, Verarbeitung, Haptik ein Traum.
Zwar leicht schwerer als das HD2, dafür fühlt es sich doppelt so wertig an.

Sonstiges Arbeitstempo auch einfach Göttlich.

---------------

Nun noch hoffen das morgen mein neuer Router kommt. Und ich endlich schön im XBL wieder zocken kann ohne ewig gekickt zu werden.

Dann können wir auch mal wieder starten :) Ich hoffe auf morgen!
 
Kann man eigentlich Demos die man auf der Platte hat auf nen USB Stick schieben und auf einer anderen Box zocken?
 
Dürfte gehen. Einfach ausprobieren ;)

Man kann zumindest schonmal keine installierten Spiele (Retails) auf den USB Stick kopieren. Man müsste die dann neu auf den Stick installieren.
Sinn? Wenn man eine 2. Xbox ohne Festplatte hat z.B. ;)
 
Du kannst eigentlich alles auf einen USB Stick speichern.

Sollte die Demo nicht funktionieren, musst du dein Profil mit kopieren ;)
 
Ich habe mir am Freitag ein neues 12 monatiges Xbox Live Gold Abo gegönnt. Und zwar das Angebot aus dem Dashboard mit 40% Rabatt und 2 kostenlosen Arcade Games dazu. Ich habe jetzt zwar meinen Gold Status, aber wo kann ich die Arcade Games runterladen? Ich weiß leider auch nicht mehr genau welche das waren. :rolleyes:
 
Ist der MP von GOW2 hier nicht spielbar? :s
Dann hab ich ja umsonst 10 Euro ausm fenster geworfen für "Alle Fronten".
 
Wie kommst du drauf, dass der Multiplayer hier nicht spielbar ist? :hmm:
Ich konnte damals spielen :)
 
Der sucht ewig Spieler und nichts passiert weiter :(
 
Das ist normal. Eventuell hilft es, die Region deiner Xbox kurz auf England oder Amerika zu ändern. Mir hats auch den Spass damals zersäbelt mit der ewigen Warterei.
 
Ja das geht, hab einem Kumpel so gerade die Bulletstorm Demo gegeben.

wobei du die demo auch mit ner deutschen IP hättest ziehen können, brauchst nur nen nicht-deutschen account .. wie ich gestern feststellen durfte
wobei das kopieren dann doch deutlich schneller geht als die 1,08gb runterzuladen :)
 
Xbox 360 Soundausgang

Hallo zusammen,
hat irgendwer ne Ahnung, wie ich meine Xbox 360 Slim per Toslinkkabel mit meinem Rechner verbinde?
(Hab die Xbox per HDMI-DVI Adapter mit meinem TFT verbunden, jetzt brauche ich noch Sound, die Xbox hat dafür nur nen optischen Ausgang. Das gleichzeitige Anschließen von HDMI und Cinch wird einem durch den Steckeraufbau verwehrt.)

Ich dachte beide Kabelenden reinstecken und den Digital-Input wiedergeben würde reichen.

Nein jetzt gibts da wohl ein Problem, weil die Xbox nur AC3 Sound (auch im Stereo-Modus) rausspuckt und meine onboard Realtek-Soundkarte das nicht decodieren kann.

Finde keine Lösung dafür!

Danke!
 
@Doloro
Wenn Du das Gehäuse des analogen Adapters entfernst, passt er neben HDMI. Die Anleitungen gibt es genug, sorry habe grad keinen Link.

MfG,
Andiator
 
Ist der MP von GOW2 hier nicht spielbar? :s
Dann hab ich ja umsonst 10 Euro ausm fenster geworfen für "Alle Fronten".

ohne einer Gruppe sogut wie nicht möglich das Spiel Live zu zoggen... leider!!!
 
hab mal ein paar kurze fragen :d

1. ist die neue revision vom xbox360 controller schon auf dem markt?
2. wenn ja, woran erkenn ich die?
3. falls 1 und 2 = ja - gibt es den als kabelvariante?
4. falls 1,2 und 3 = ja - geht der am normalen usb port für den pc?

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh