[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

die nächste entäuschung mit durchschnitlich 85%+ bewertung und zig millionen verkauften exemplaren :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Edit:

Ich steh zwar nicht auf COD im MP, aber liebe den inzenierten SP, auch wenn die Gegner dämmlich sind ;) Aber die Insziniert ist und bleibt Film reif.
Auserdem hat meine Frau bei MW2 mit mir ewigkeiten an den Spezialeinheiten Modus gesessen und bei BO jetzt am Zombie Modus... Kann das bald nicht mehr hören "Schatz, wollen wir Zombies töten?"

Mal ein Game zu finden was sie spielt und mag ist schon eine Kunst, weil sie sonst eigentlich nie zockt und wenn nicht lange...

Von daher, wem es nicht passt, braucht es ja nicht kaufen ;)

Der SP ist für mich ein das i tüppfelchen auf dem Törtchen das ich endlich nen Game habe was ich mit meiner Zocken kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und Bulletstorm lustig? SP-Spiele langweilen mich in letzter Zeit übelst...

Dann schau dir Bulletstorm an... selten ein Spiel gesehen was soviel im SP bockt! (Abgesehen von der ersten halben Stunde) dafür ist der MP zumindest der Anarchi Mode recht langweilig... den rest hab ich noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie er gaaanz alleine Operation Flashpoint spielt...
Sag doch was, dann zock ich das im Koop mit dir.

R.I.P. MGC !
Sehr schade.
smiley_emoticons_rip.gif

Und wie er gaaanz alleine Operation Flashpoint spielt...
Sag doch was, dann zock ich das im Koop mit dir.

Sag doch was, hätte ich dich gerne eingeladen :fresse:

Als ich schaute hast du gerade ein Video geguckt :wink:

Na ich wollt es mal wieder rein schmeißen und ein wenig "rein finden"... wie man nach knapp ein Jahr des nicht dieses Game daddelns merkt wie wirklich Scheiße manche Sachen umgesetzt sind... Die Dialoge, die Bewegungsabläufe etc. etc.

Ändert aber nichts an der geilen Taktischen Komponente. Auch wenn das Zielen in diesem Game Crap ist. Aber wie immer Gewöhnungssache.

Da kommen fluchereien auf uns zu wenn wir uns diese Abscheulichkeit antun, und das nur weil es das einzige seiner Art ist mit der genialen Weitläufigkeit und unmengen an Taktischen Möglichkeiten...

Is doch beim orignialen OP nicht anders gewesen ;). Ich sag mal summy bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
trueachievements.com bietet auch Grafikten für Signaturen an mit TA score und GS in Klammern.

Also ich rast ja bald echt aus wenn nicht dieses Title Update für TDU2 kommt. :fire:

is eine neue UK X360 slim für 192€ ein guter kurs?
und wie sieht es mit der Garantie aus?

1 Jahr für UK/DE Box ? oder doch 2 für DE Box?

Dankeeeee :)

192€ für die "Arcade", oder die 250GB?
Für die 250GB Version ein guter Preis.

Und für die Slim gibts auch in Deutschland nur 1 Jahr MS Garantie.
Wie das aber mit den gesetzlichen 2 Jahren Garantie dabei aussieht, kann ich dir nicht sagen.

is die 250GB Version, gibts für 157,.. Pfund bei amazon.co.uk
+ Versand für 163,61 Pfund = 191,72€

Zuletzt bearbeitet:
192€ für die "Arcade", oder die 250GB?
Für die 250GB Version ein guter Preis.

Und für die Slim gibts auch in Deutschland nur 1 Jahr MS Garantie.
Wie das aber mit den gesetzlichen 2 Jahren Garantie dabei aussieht, kann ich dir nicht sagen.

2 Jahren Gewährleistung... nicht Garantie....

Cool, das könnte sogar lustig werden^^
Wo bleibt die Crysis 2 Demo? Die PCler dürfen alle schon meckern.... :(

Jut ick lade...danke^^

die crysis 2 mp demo gibts doch schon lange ?
die is doch schon wieder abgelaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibt ne neue...

Edit:

Kp, aber ich finds irgendwie nicht soo toll. Spiderman Dimensions macht mir da momentan mehr Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ;)

Dann bin ich nicht der einzige dem es nicht gefällt ^^

Grafik ist halt nicht immer alles:d

bei mir hat crysis noch nie gezündet.
fand beide vorgänger schon langweilig.
warhead hab ich durchgezockt, aber nur weil es so kurz war ^^
länger hätt ich es nicht ausgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab meine UK X360 Slim 250GB heute bekommen für 191,42€ ^^

Nur noch ne frage wegen dem Strom, auf dem Netzteil is nen roter Aufkleber mit 220Volt
kann ich das dann einfach mit einem normalen Kaltgerätestecker betreiben?

Wie für Netzteile usw.

Hat jemand spontan bock auf ne runde fifa 11?^^

e: ich würde den beiliegenden mit Trafo (oder was das ist) nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh