[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hat wer schon Dragon Age gespielt?
Ein Kumpel von mir hat das Game seit vorgestern, war heute wiedern icht auf der Arbeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es gespielt (auf der ps3 halt)
> 50 std spielzeit... war saugeil
 
hehe, ich spiel grad die addons, quasi als vorbereitung zum 2er teil :d
 
dragon age war wirklich ein geiles game. leider war die goty version irgendwie buggy weil ein addon gefehlt hat (ich glaube return to ostagar) bei der ps3 version - deswegen habe ich kein einzigstes addon gezockt, weil ich alle auf einmal haben wollte.

ich freue mich aber auch schon total auf den zweiten teil. der wird bestimmt auch wieder bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Netzteil der Slim ist ja echt 3 mal so laut wie die Box selbst :(

so ne scheiße!

is nen Rev. B
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon dabei sind. Kann man irgendwo ein neues Netzteil für die xbox slim 250gb bestellen?
 
Wollen die mit Dark Souls etwa Demons Souls nachmachen? Schaut aber schon nice aus. Kommt Demons Souls vielleicht auch für die Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das update mit den wracks für den charger und den lancia schon raus? hab die 360-version.
 
ist das update mit den wracks für den charger und den lancia schon raus? hab die 360-version.

Wie meinen? :hmm:
Ich rate einfach mal und denke es geht um den TDU2 Patch und den kostenlosen Addon für die neuen Wracks ;)
--> Patch nebst Addon lassen auf sich warten :kotz::wall:
Die haben anscheinend kein Interesse, ihr eigenes Spiel zu verbessern :rolleyes:
 
Was sagt ihr zu TDU 2? Überlege, es mir zu kaufen...Empfehlung ja oder nein?
 
Was sagt ihr zu TDU 2? Überlege, es mir zu kaufen...Empfehlung ja oder nein?

Wenn du mit Kumpels online spielen und evtl noch Wracks suchen willst, dann lass erstmal die Finger davon, bisdie Tage der Patch kommt.
Ist echt grauenhaft was da abgeht. :motz:

Wenn du allerdings nur den "Singleplayer" spielen willst, dann kannst du es dir aber holen :)
"Singleplayer" deshalb, weil man automatisch immer mit TDU Live verbunden wird und man in der Freien Fahrt immer die anderen Mitspieler sieht.
Ist halt ein MMORG ;)
 
Ok..ich hatte den ersten Teil nur kurz für den PC, da gab es aber gerne mal nervige Aussetzer oder so, daher wieder verkauft..
Vllt. kauf ichs mir nach der letzten Klausur.

Noch ne Frage: Was kostet denn Red Dead Redemption momentan so? Wollte mir das zulegen, wenns vllt. so 30€ kostet..
 
Ok..ich hatte den ersten Teil nur kurz für den PC, da gab es aber gerne mal nervige Aussetzer oder so, daher wieder verkauft..
Vllt. kauf ichs mir nach der letzten Klausur.

Noch ne Frage: Was kostet denn Red Dead Redemption momentan so? Wollte mir das zulegen, wenns vllt. so 30€ kostet..

Also Red dead redemption, sollte man auf jeden fall sich besorgen, kostet aber immer noch etwas über 30 euro, aber das Spiel ist das Geld leicht wert.
 
Bei shopto.net kostets knapp 30 euro (mit 4,80 pfund versand). Red Dead Redemption - Microsoft Xbox 360 - ShopTo.Net

Versandkosten: £2,50 pro Artikel (Einschreiben £4,80)
Versand aus: England
Versanddauer: 3 – 7 Tage
Zollrisiko: nein
Besonderheit: Kreditkarte zur Kontoeröffnung notwendig

Es steht aber nirgends, das es sich um die neuauflage handelt. Aber wenn du die features der neuauflage eh nicht brauchst, kannste ja bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuauflage gabs vor kurzem für 30 Euro bei Amazon, da hab ich dann gleich mal paar ab 18er Filme mitbestellt, sonst rechnet sich das ja mit dem Versand nich ;(
 
wie war das nochmal, wenn man im MS-AT store ein game directkauft geht das mit deutscher Kreditkarte und kann man das dann mit dem dt-account auch problemlos online zocken ?
 
Wieso gehen eigtl. die Links bei den X360-Buttons in den Profilen hier nicht mehr?
Erst das mit MGC und dann das..:(
 
Wieso gehen eigtl. die Links bei den X360-Buttons in den Profilen hier nicht mehr?
Erst das mit MGC und dann das..:(

Weil die Buttons wahrscheinlich auf MyGamerCard verlinkt waren und somit auch nicht mehr angezeigt werden können.

Zumindest sah die GamerCard in dem Fenster immer nach MGC aus :)

Hatte das aber auch schon ne Weile, dass das Symbol nur noch auf Xbox.com verlinkt, da ging MGC noch. Trotzdem schade drum :(
 
jo. Fand das eigtl sehr praktisch. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh