[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass man bei einem divx Video nicht die 2. Tonspur auswählen kann? Möchte es auf Englisch schauen aber es geht nicht. Bei der PS3 ging das einwandfrei.
 
Ich will erstmal das es überhaupt zu haben ist xD
Brauch was neues...

Aus BFBC2 ist die luft raus.
Black Ops Zombie Modus wird langweilig. Der MP sagt mir nicht zu.
Bulletstorm ist glaube ich auch so gut wie schon durch.
Reach, ist im MP irgendwie nicht der Funke übergesprungen...
NFS HP, zock ich noch ab und an...
Dann war ja noch Operation Flashpoint geplant... aber irgendwie findet man nie zusammen :fresse:

Habe ich nur noch Dead Space 2 hier liegen und AC BH, was gezockt werden möchte.

Dann war es das auch wieder :shot:
 
Alda AndrÉ :shot:
Mit OF: DR habe ich kein Problem. Aber der Herr "reagierte" ja net auf die Partyeinladeungen von "damals" net ;)

Angebot steht noch :)
 
Ja werd ich auch annehmen.
Wenn meine Frau nicht nervt mit Zombie Modus... :fresse:

Ist ja jetzt die Woche Krank geschrieben, da die Arbeit im Moment wärend der Schwangerschaft zu ansträngend ist.

Was war damals bei der Einladung eigentlich? Auch Zombie? ^^ xD
 
Hab Cod 7 gar net :d
Ging um dein angesprochenes "einsames" operation flashpoint gedaddel ;)
Nur Summy is net on.

Schwanger ... Òo. Na dann Gratulation bzw. alles Gute zur Verschlimmbesserung :fresse:
 
Ahso, wusstest du ja gar nicht :fresse:
Knapp im 2ten Monat, also ganz frisch, daher erhöte vorsicht.

-------
Ich meinte, ob ich da gerade im Zombie Modus war ^^ aber glaub schon.

Tja, dann schaff die COD 7 an ^^ :fresse:
 
Huhu,

Wollt mir jetzt die Tage vlt ne 360 holen und wollte einfach mal anfragen, ob es aus eurer Sicht angesichts der möglicherweise "bald" kommenden, neuen Box lohnt.

Grüße,
tronicr
 
Wer sagt, dass da bald etwas kommt? Vor Ende 2012 unter Garantie nicht und eigentlich ist die Xbox jetzt mit Kinecteinführung erst bei der Hälfte der von M$ vorgesehen Lebenszeit. Das wird zwar so garantiert nicht laufen, da die HW jetzt schon ziemlich am Limit läuft, aber noch lässt sich die Kuh eben melken :d Also greif zu^^
 
Cod 7 reizt mir erstmal net. Höchstens fürn zwacken oder so. Crysis 2 man ^^
 
Huhu,

Wollt mir jetzt die Tage vlt ne 360 holen und wollte einfach mal anfragen, ob es aus eurer Sicht angesichts der möglicherweise "bald" kommenden, neuen Box lohnt.

Grüße,
tronicr

Also da drauf brauchst nicht zu warten. Wird schon noch dauern bis zur nächsten Gen ;)
Spricht nichts gegen die aktuelle Slim..
 
Jau..also das Spieleangebot ist groß und auch sehr ordentlich, die Hardware auch mittlerweile ausgereifter (ROD gibts wohl kaum noch bei der Slim). Und es gibt auch noch Kinect...
 
Gibt es eigentlich irgendwo gerade ein gutes Angebot für die X360 Slim? :)
 
gibt es einen multiplayer oder coop? konnte das jetzt nicht rauslesen
 
ah ok, dann eher uninteressant, werd mir mal die demo anschauen..
hab derzeit kein gold...krieg ich die auch mit silver?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh