[Sammelthread] Microsoft XBOX 360


Die Erfolge sind jetzt auch bekannt:

Return to Sender - 30G

Defiant: Successfully return two flags in a matchmade CTF game.

Crackin' Skulls - 45G

Defiant: Kill 3 players with the Oddball in a matchmade Oddball game.

Candy from a Baby - 75G


Defiant: Capture two flags from an enemy capture zone in a matchmade Stockpile game.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten das nicht 5 Erfolge werden?
Naja dann fehlen mir wenigstens nur 4. :d
 
Hat sonst noch jemand seit gestern Abend/heute Morgen riesige Probleme, sich bei Xbox Live zu verbinden? Bekomme immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" ohne Fehlercode oder so, der Netzwerktest meldet dagegen keine Fehler :hmm:

Oder hab ich was verpasst und es gibt Wartungen?
 
Hat sonst noch jemand seit gestern Abend/heute Morgen riesige Probleme, sich bei Xbox Live zu verbinden? Bekomme immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" ohne Fehlercode oder so, der Netzwerktest meldet dagegen keine Fehler :hmm:

Oder hab ich was verpasst und es gibt Wartungen?
Ich habe die gleichen Probleme, allerdings schon seit zwei Tagen. Man könnte fast meinen, dass Xbox Live etwas überlastet ist. Nach einer Zeit verbindet sich die Box dann automatisch und stellt den gewohnten Funktionsumfang zur Verfügung.
Aber gut, dass jemand weiteres ähnliche Probleme hat. Hatte schon Sorge, dass die Xbox oder der WLAN-Adapter auf dem in Richtung Jenseits sind.
 
Hier gibt es auch Probleme, meistens wenn ich irgendwas runterladen will, sei es irgendwas aus dem Marketplace oder Updates für Spiele. Meistens muß ich den Download dann einmal abbrechen und neu starten.:fire::grrr:
 
Erster Patch zu TDU 2 erschienen!
Dieser heute soll aber nur die bisher defekten Spielstände beheben.

Montag soll dann der richtige kommen, den alle so dringen erwarten :)

Wird ja auch mal Zeit :motz: Hab das Spiel nur noch da, weil ich auf den Patch warten muss, um die restlichen Erfolge zu bekommen, sonst wäre das schon längst weg :rolleyes:

Quelle
 
zu forza 3:
bei youtube gibt es videos vom mercedes sls-gameplay, jedoch kann ich ihn nicht kaufen: ich soll zuerst -0 ms-punkte zahlen, dann über eine milliarde.. wie schauts bei euch aus? vielleicht hab ich nur diesen fehler oder ist der sls wirklich noch nicht zu kaufen?


sind bei dem tdu2-update auch die wracks für den charger mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

sind bei dem tdu2-update auch die wracks für den charger mit dabei?

Nein, heute wurde wirklich nur ein Update reingereicht, damit die Spielstände nicht mehr flöten gehen, oder repariert werden.

Das kostenlose DLC wird wohl erst frühstens nächste Woche nach oder mit dem großen Patch kommen.
 
Darum habe ich mein Forza 3 abgeben bei Gamestop und die Ultimate für 13€ mit genommen. :d
Und dann noch die anderen 2 Pakete gekauft, so das ich alles komplett habe. :)

Hab mir nun mal Blackops gekauft, mal sehen ob es mich ablenken kann...
 
Wieso spackt Xbox Live genau dann rum, wenn ich mal n Abo und Zeit zum zocken hab...:(
Könnt ihr euch connecten?

€: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch seit gestern nicht mehr verbinden. Interessanterweise gehen Patches weiterhin zu laden...


EDIT: Aus Spass mal den DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen gewechselt, sofort ist die Verbindung da. Rein Interesse halber, bei welchem Provider sind die betroffenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom und alternative DNS-Server. Vielleicht liegts daran

DNS-Server: 89.16.173.11 und 64.0.55.201
 
Auch Telekom-Kunde, bei mir läufts aber erst, seit ich alternative Server eingetragen habe (testweise die von Google).
 
Huhu,

Hab am Mittwoch die Slim bekommen und das Ding entsprechend an meinen TFT gehangen über den VGA-Kabel. Es ist recht auffallend, dass sogut wie alle Spiele ziemlich unscharf bzw. verschwommen sind, obwohl die native Auflösung des Bildschirms eingestellt ist. Hab was davon gelesen, dass die meisten Spiele in 720p sind und die Box das dann hochskaliert. Ist zwar jetzt nicht sooo gravierend, aber das sieht meines Erachtens schon ziemlich mies aus. Jemand ne Idee, wie man hier nen besseres Bild bekommen kann?

Danke im Voraus,
tronicr
 
Mit HDMI-Kabel z.B.
 
Huhu,

Hab am Mittwoch die Slim bekommen und das Ding entsprechend an meinen TFT gehangen über den VGA-Kabel. Es ist recht auffallend, dass sogut wie alle Spiele ziemlich unscharf bzw. verschwommen sind, obwohl die native Auflösung des Bildschirms eingestellt ist. Hab was davon gelesen, dass die meisten Spiele in 720p sind und die Box das dann hochskaliert. Ist zwar jetzt nicht sooo gravierend, aber das sieht meines Erachtens schon ziemlich mies aus. Jemand ne Idee, wie man hier nen besseres Bild bekommen kann?

Danke im Voraus,
tronicr
Xbox via HDMI- oder DVI-Kabel mit dem TFT verbinden. Sollte der TFT-kein HDMI-Eingang besitzen, geht auch ein HDMI-DVI-Adapter/Kabel. VGA-Kabel ist bei solch hohen Auflösungen einfach suboptimal.
 
Gibts absolut keine Möglichkeit meine Videosammlung auf die 250GB der Slim zu packen?
 
Du kannst keine Video Daten auf die HDD bringen.

Du kannst nur normale Audio Daten auf die HDD rippen. Mehr geht leider nicht.
 
Man könnte das nur per Media-Streamer/NAS/Windows Media Player Netzwerkfreigabe oder Media Center Extender "umschiffen", damit du deine Videos angucken kannst. Aber was unterstützte Formate angeht: da ist die Box seeeeehr wählerisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dieses BlackOps das ist ja der letzte scheiß, selten so ein schlechtes Spiel gehabt.
Spielablauf ist nicht flüssig, Multiplayer auch nichts besonderes.

Frag mich warum das viele so gut finden...
 
Fand den Singleplayer ganz amüsant, wenn auch ein bisschen zu extrem abseits der Realität.
 
Na mir geht schon alleine auf den Sack, dass dort wo man Deckung hat und schießen könnte immer eine KI steht, so das man nicht schießen kann....
 
Ich glaube auf der Herstellerseite sind Bilder zur Anschlussweise zu finden, hatte auch schon einmal bei einem höheren Modell danach geschaut. Da war es so, dass man es über Cinch an die Konsole und den 2,5mm Klinke am Controller anschließt, wodurch beides abgegriffen wird. Ob das auch für dieses Modell gilt, kann ich nicht 100%ig sagen, aber es ist wahrscheinlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh